Kostenlose Legungen mit Lenormand-Karten

liebe claire!

auch ich möchte mich herzlich für deine legung bedanken! :liebe1:
alles war sehr ausführlich und sehr persönlich - ich hatte ein wirklich gutes gefühl dabei und habe mich bei unserem gespräch sehr wohl gefühlt! deine legung hat mir einiges bewusst gemacht und bestätigt, und mich auch mit einigen fragen und themen etwas genauer konfrontiert. vor allem hat es mir aber mut gemacht und mich optimistisch gestimmt.
es ist schön zu spüren, dass es dir wirklich freude macht, anderen mit deinen legungen auf ihrem weg zu helfen!
ich bin schon sehr gespannt, welche entwicklungen in den nächsten tagen nun tatsächlich eintreffen und werde dich auf dem laufenden halten!

danke dass du dir die zeit genommen hast,
es war mir eine freude! :kiss3:


alles liebe
soulflower

:blume:
 
Werbung:
:zauberer1 Hallo,

auch ich möchte hier gerne anbieten, kostenlos, Karten zu legen. Ich mache das schon ein paar Jahre, aber bisher eher im privaten Kreis. Nun möchte ich den Kreis etwas erweitern und hoffe auf ein Feedback zu meinen Legungen! Wer möchte kann mir schreiben, bitte mit dem Thema um das es sich vorrangig handeln soll, sowie einer Altersangabe (wegen der Personenkarte).
Dann mal los...
Claire

hallo claire
hätte mir gerne von dir die karten legen lassen, und zwar hätte ich gerne gewusst ob meinex noch eimal zu mir zurückkommt,ob er ehrlich ist wenn er sagt er trennt sich von seiner jetztigen und ob er mich liebt? bin 35 und habe 3 kinder 2 aus erster ehe, das dritte eben von diesem ex. liebe grüsse michi
 
Hallo Claire!

Hier nochmal ein offizielles DANKESCHÖN für deine Legung!

Ich kann dich nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

Claire, ist ein super lieber Mensch, nimmt sich auch genügend Zeit für eine Legung um die dann auch ausführlichst zu besprechen und geht auch auf Fragen ein. Einfach toll! Man fühlt sich bei ihr angenommen, verstanden und sehr wohl!

Du hast alles super gut erkannt und warst mir eine grosse Hilfe! Danke!

Werd dir dann berichten, sobald sich was neues tut!

Danke dir und alles Liebe derweil!
Esmeralda23
 
Hallo Claire ,
nochmals danke für das kartenlegen.
Bin wirklich erstaunt wie du ohne Voabinfo so viel über mich durch die Karten sehen konntest.
Hat mir sehr gefallen .
Hoffe wir bleiben in Kontakt.
Würde mich sehr freuen.
Alles Liebe
Firstlove
 
hallo würde ebenso gern dieses angebot annehmen !! meine msn adresse lautet latet boedefeld4@aol.com.würde mich freuen was von dir zu hören .mhhh hatte eben schon mal geschrieben kann es aber nicht wieder finden also sorry wenn es 2 mal drinn steht grins.

:liebe1:
 
Hi, liebe Claire,
ich möchte dir hier erst einmal für deine super Legung danken. Du bist klasse.
Mach weiter so.
Drücke dir auch die Daumen für deine Prüfungen.
Wir sehen uns ja bestimmt mal wieder im Msn.
Sei gedrückt
Wolkenelfe
 
hallo claire

hat ja nun leider das eine mal nicht geklappt bei uns echt schade (es lag daran das plötzlich der vater meiner kinder in der tür stand :escape: ) ist echt total blöd gelaufen.ich hoffe ich habe noch mal die cance mir von dir die karten legen zu lassen.also würde mich freuen was von dir zu hören.
 
Wollte mich mal bei allen hier bedanken, die so gut waren mich Ihnen als Anfänger die Karten legen zu lassen!!! Nun arbeite ich auf einer Hotline. Ohne meine Erfahrungen die ich hier sammeln durfte, wäre das jetzt wahrscheinlich noch nicht möglich.
Alles Liebe und Danke :liebe1:
Claire
 
Werbung:
Zurück
Oben