Ich lege euch Karten

magice ist nicht mehr in diesem forum gemeldet, somit ist das angebot
erloschen. wenn ihr ihr angebot in anspruch nehmen wollt, findet ihr sie
hier: http://wege-des-lichtes.**************/forum.htm
 
Werbung:
hallo ich heisse marietta und möcht dich fragen ,ob ich bald meine Wohnung wechsle ......lieben dank und herzliche grüsse marietta
Ich bin neu hier und möchte gerne Karten für euch legen.
Ich lege seit mehr als 10 Jahren Karten und mache viel im Bereich Energiearbeit. Hier möchte ich kostenlose Legungen anbieten.

Wer Intresse hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken mit einer Frage und den Vornamen. Bitte keine Hintergrundinformationen, denn das irrtiert mich nur. Für Beziehungsfragen benötige ich beide Vornamen.

Bis hoffentlich bald :)

Magice[/QUOTE]
 
Zurück
Oben