EINE kostenlose Legung

R

Raumgleiter

Guest
Ihr Lieben!

Da ich wieder mehr Zeit habe, möchte ich hin und wieder vereinzelt kostenlose Legungen anbieten. Heute Abend geht es mit der Ersten los...

Wer mag und sich zuerst einträgt - der/dem lege ich gerne die Karten. Bitte mit Fragestellung! Habe leider noch nicht genug Beiträge, um alles Weitere per PN abzusprechen - kommt noch ;).

Liebe Grüße

Raumgleiter
 
Werbung:
wow, klasse angebot! denn ich weiss raumgleiter deutet genial! ;)

oops, solltestill sein, sonst rennen sie dir die bude ein...

drueck dich
 
@ SternenStaub: Ich kann noch keine PNs schreiben. Hoffe es ist für Dich ok, wenn ich die Deutung hier reinschreibe. Ansonsten schick mir bitte Deine Mailadresse.

@ alle anderen: Wie gesagt... eine Legung... mit Eintragen im thread - auf Anfragen "nur" per pn kann ich leider nicht eingehen.

@ Luo: Danke! Schön von Dir zu lesen - habe Dir geschrieben!
 
Werbung:
Zurück
Oben