EINE kostenlose Legung

Hallo liebe Raumgleiter,

ich bin relativ neu hier auf dieser Platform und verfolge immer mit Interesse die div. Diskussionen und sonst. Kommunikationen. Dein Angebot die Karten legen zu wollen finde ich toll. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

isa2000

Ihr Lieben!

Da ich wieder mehr Zeit habe, möchte ich hin und wieder vereinzelt kostenlose Legungen anbieten. Heute Abend geht es mit der Ersten los...

Wer mag und sich zuerst einträgt - der/dem lege ich gerne die Karten. Bitte mit Fragestellung! Habe leider noch nicht genug Beiträge, um alles Weitere per PN abzusprechen - kommt noch ;).

Liebe Grüße

Raumgleiter
 
Werbung:
Hallo liebe Raumgleiter,
vielen Dank nochmals für dein Angebot die Karten legen zu wollen. Ich habe eine
Frage zum Thema Liebe :) (beschäftigt die Frauen immer wieder ;-)) Mom bin ich
wieder solo (nach einem eher zweifelhaften Vergnügen mit einem BOrderliner) und
hätte gerne etwas über das Thema Liebe in meiner näheren Zukunft erfahren. Vielen lieben Dank im Voraus isa2000
 
sagt mal........könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr es nicht verstehen? :confused::confused::confused:

raumgleiter meldet sich, wenn er wieder eine legung machen möchte........

Schreibe in den Thread, wenn ich wieder lege. Heute habe ich keine Lust mehr . Trotzdem danke für Dein Interesse!
LG Raumgleiter

ich wüsste nicht, was man da nicht verstehen kann......:wut1:
 
Doch, das tun wir sicherlich; ich z.B. glaube auch an die heilige Lesung von Anfang an. :tuscheln:
Ich kann sogar Threadtitel lesen. :thumbup:
 
wow das ist ja mal ein angebot. ;o)
ist noch ein platz für eine deutung frei?

befinde mich gerade in einer trennung oder "auszeit" wie es mein mann ausdrückt und meine "selbstdeutungen" sind leider meistens zum scheitern verurteilt.

danke schon mal - freue mich auf eine antwort.

LG Schnecke
 
Werbung:
So, Dienstag Abend habe ich endlich wieder Zeit, einer bzw einem die Karten zu legen. Wer mag, bitte im Thread eintragen - alles Weitere per PN.

Liebe Grüße

Raumgleiter
 
Zurück
Oben