Ich lege euch Karten

M

Magice

Guest
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte gerne Karten für euch legen.
Ich lege seit mehr als 10 Jahren Karten und mache viel im Bereich Energiearbeit. Hier möchte ich kostenlose Legungen anbieten.

Wer Intresse hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken mit einer Frage und den Vornamen. Bitte keine Hintergrundinformationen, denn das irrtiert mich nur. Für Beziehungsfragen benötige ich beide Vornamen.

Bis hoffentlich bald :)

Magice
 
Werbung:
Hallo Magice!

Vielen Dank für Deine tolle Legung! Ich bin begeistert!

Viele liebe Grüße
Sonja


Hallo,
Ich bin neu hier und möchte gerne Karten für euch legen.
Ich lege seit mehr als 10 Jahren Karten und mache viel im Bereich Energiearbeit. Hier möchte ich kostenlose Legungen anbieten.

Wer Intresse hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken mit einer Frage und den Vornamen. Bitte keine Hintergrundinformationen, denn das irrtiert mich nur. Für Beziehungsfragen benötige ich beide Vornamen.

Bis hoffentlich bald :)

Magice
 
Auch hier möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Deine wirklich tolle Legung bedanken.
Es ist für micht echt unglaublich wie man aus nur einer Frage, ohne Hintergrundinfos, so treffend deuten kann.
Bin ganz fasziniert !!!!!
Danke nochmals von ganzem Herzen Du hast mir sehr geholfen und die momentane Situation ganz genau beschrieben, was kann da in der künftigen noch schief gehen?:rolleyes: Daran habe ich keinen Zweifel, werde Dich auch auf dem Laufenden halten !!!!

Mach unbedingt weiter so - das ist echt eine tolle Gabe die Du hast !!

alles Liebe für Dich
Svenja
 
Hallo Magice,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du hast meine Situation treffend erkannt und mit deiner Prognose stimme ich dir schon einmal gefühlsmäßig überein. Falls du mal eine Portion Geduld übrig hast, darfst du sie mir gerne schicken. :D

Mach weiter so, schön dass es dich hier gibt. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum. :umarmen:
 
Hallo Magice,

ich würde mich auch sehr freuen über die Kartenlegung von Dir :) Schicke Dir gleich eine PN.

Liebe Grüße

Magi79
 
würde mir auch gerne von dir die karten legen lassen.
habe dir eine pn geschickt, weiß aber nicht sie angekommen ist:confused:

gruß neety
 
Werbung:
Zurück
Oben