Ich lege euch Karten

Hallo Magice,

Danke für Deine Legung und auch ein Dankeschön für Deine ehrliche Art.
Werde Deine Energie und Kräfte bestimmt öfters in Anspruch nehmen.

Vielen lieben Dank!

Lg

SüsserEngel
 
Werbung:
vielen dank für die legung, die ich mit einem lachenden und einem weinenden auge gelesen habe. lachend, weil du den nagel auf den kopf getroffen hast. weinend, weil es meine annahme bestätigt hat und es wohl keine besserung geben wird ...

vielen dank jedenfalls!

lg happy
 
hallo Magice,
vielen lieben dank für deine antwort!
es tat sehr gut deine lieben worte zu lesen und jetzt kann ich auch voller zuversicht in die zukunft schauen.
liebe grüße
malina336
 
guten morgen liebe magice, möchtest du mir auch die karten legen ? hab keine besondere frage , geht das auch ohne frage ? unsere namen beate und armin .

sonnige grüße poschlb
 
hallo,würdest du mal schaun ob mein partner mich mit einer anderen frau betrügt.unsere namen astrid &matthias.vielen dank
 
Bitte immer per PN bei mir melden! Anfragen hier im thread kann ich leider nicht berücksichtigen.

Lieben Gruß
 
Also auch noch mal im Kartenthread von mir:

Eine PN reicht! Wer mehr als 2 PNs mit selben inhalt schickt, oder ständig nachfragt, wird ignoriert und ich beantworte diese Fragen dann nicht mehr!
Man mag es nicht für möglich halten,aber auch ich habe eine Familie und vorallem arbeite ich auch im spirituellen Bereich und muß mir meine Energien einteilen. Ich kann hier nicht im Akkord beantworten. Wer mich nach dem ignorieren und nicht beantworten eienr Frage mit PNs nervt, wird geblockt! Sowas tu ich nicht gerne,aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt mache ich es. Danke für eueer Verständnis!


Lieben Gruß Magice
 
Hallo Magice,

wie kann ich dir eine PN senden?

Ich würde mir gerne von dir die Karten legen lassen. Brauche dringend deine Hilfe.

Liebe Grüße

Engile
 
Hallo Magice,

ich möchte gerne dein Angebot annehmen.

Meine Frage geht in das Berufliche. Wie geht es mit unserem Gasthaus weiter ?

Vielen Dank und liebe Grüße
Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben