Ich lege euch Karten

Hallo Magice,

ich möchte mich für deine schnelle Legung danken und für die ehrliche Antwort.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!

Alles Liebe
Lucia
 
Werbung:
Moin Magice

Ich möchte mich auch für deine präzise Antwort herzlich bedanken ^^!

Alles Gute und Liebe Grüsse
 
Hallo Unbekannte!
Ich habe nach 12 Jahren wieder einen Menschen getroffen der mich sehr durcheinander bringt. Vielleicht kannst du dir das mal ansehen?
Unsere Namen sind Karl Heinz und Angelika.

Ich währe um jede Anregung froh!
Liebe Grüße
Gisleine
 
Hallo Unbekannte!
Ich habe nach 12 Jahren wieder einen Menschen getroffen der mich sehr durcheinander bringt. Vielleicht kannst du dir das mal ansehen?
Unsere Namen sind Karl Heinz und Angelika.

Ich währe um jede Anregung froh!
Liebe Grüße
Gisleine

Hallo,
Bitte eine Pn an mich,ich beantworte nichts hier imthread ;)
Lieben Gruß Magice
 
Ich bin Neuling in diesem Raum. Bitte was ist eine PN?
Liebe Grüße
Gisleine

Hallo und willkommen !
eine PN ist eine private Nachricht und kann von den anderen nicht gelesen werden.
Klicke einfach auf den Namen des Users, hier öffnet sich ein kleines Fenster in der u.a. die Option steht, dieser Person eine private Nachricht zu schicken !

viel Spaß noch hier !
liebe Grüße
Svenja
 
Ich wollte mich hier noch einmal bei Magice ganz offiziell bedanken! Deine Fähigkeiten sind echt toll! Du kannst wirklich viel - mach weiter so!

Danke dir aus tiefstem Herzen:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
hallo!

ich danke dir recht herzlich für deine legung!
genaus feedback schick ich dir per pn...wenns ok ist.

:danke: und alles liebe
mond78
 
Zurück
Oben