Ich lege euch Karten

Werbung:
Hallo,
also mal dickes Danke an alle die so liebes feedback hinterlassen haben. Mein Postfach ist wieder leer und ich freue mich ,wenn mir jemand schreibt. Allerdigns werde ich ab sofort niemanden mehr antworten, der nicht höfflich sein kann, oder unverschämt nach megagroßen jahreslegungen fragt :D Sowas kostet viel energie udn zeit. Und von beiden möchte ich noch etwas behalten , für die legungen die ich beruflich mache :D

Also ich freu mich natßürlich über jeden dem ich helfen kann :D

Lieben Gruß Magice
 
HERZLICHEN DANK für die Legung auch an dieser Stelle nochmal!!

es hat wirklich gepasst und ich werde es uach weitehrin beherzigen!!
DANKE

GlG
Ari
 
Liebe Magice,vielen Dank für deine schnelle Legung-jetzt heißt es abwarten ,ob aus dem Umzug was wird.Wir sind offen für alles,solange wir nicht unter einer Brücke landen!!!Liebe Grüße-silversmutty
 
Hallo Magice,


wollte dir nochmal ganz lieb "Danke" sagen.
Was du mir geschrieben hast passt 100%.
Nochmal vielen Dank, dass du deine Zeit und deine wertvolle Energie anbietest.
Ich weiss es sehr zu schätzen.
danke
:danke:

lg Katze:kiss4:
 
Werbung:
Hallo magice!!!

Habe dir eine PN geschickt würde mich freuen.
Auf eine baldige antwort

MFG natl
 
Zurück
Oben