Ich lege euch Karten

Hallo Magice

Vielen Dank für deine Legung

Ohne es zu wissen hast du die Situation erkannt.
Werde daraus das Beste machen und positiv denken

Danke
Sylvia
 
Werbung:
guten Abend,
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die hier ein Feedback abgegeben haben.
Dann möchte ich sagen: Ich beantworte jede PN so schnell wie möglich! Ich habe hier drei Threads und versuche immer so schnell wie möglich alles zu bearbeiten, nur habe ich auch noch einen Beruf und Kinder. Und ich möchte ja eure Legungen und TK's und Fragen sicher und schnell beantworten.
Deswegen schickt mir keine PN's mit der Frage: Wann machst du meien Legung, es bringt mein Postfach zum überlaufen und in mir verbreitet es nur Unruhe!

Ganz lieben Gruß und für alle ein schönes und erholsames Pfingsten
 
Hallo Magice,

vielen Dank für das Kartenbild!
Die Darstellung der Vergangenheit war sehr gut dargestellt.
Der aktuelle Zustand den Du gelegt hast war auch absolut treffend - soweit ich das beurteilen kann aus meiner Perspektive.
Die Zukunft, nun da kann ich nicht so viel zu sagen. Das fand ich nun auch nicht allzu positiv, aber ich konnte verstehen, was auch damit gemeint war.

Ich bin gespannt, was das Leben noch so bietet und freue mich über die Hilfe, mit der ich mein Leben aktuell gestalten kann.

Vielen Dank!!!
Ganz liebe Grüße!
 
Guten Morgen,
Erstmal ein dickes Danke an alle die mir so liebes Feedback gepostet haben.
Ich möchte kurz noch etwas loswerden,bevor ich noch weitere Legungen mache.

Ich beantworte keine Fragen zum Thema : spirtuelle Weiterentwicklung, wie lange verweile ich auf der Erde.
Ich möchte in PNs gerne höfflich behandelt werden, PN's die noch nicht mal ein " Hallo" oder " LG" beinhalten oder komische Profokationen, werde ich ab sofort nicht mehr beantworten.

Ich denke eigendlich das sowas zum guten Ton auch in einen forum gehört, aber anscheinend ja nicht ;)

Lieben gruß Magice
 
schnie nur kurz rein um ein liebes guten morgen dazulassen...

was les ich da? magice, du bist so eine lieber, herzensguter mensch;
es ist daneben, dass es leute gibt, die keinen respekt zeigen.

lass dich nicht runterziehen...

dicke umarmung an dich!

deine luo
xx
 
Ich kann mich Luo nur anschließen, aber absolut.

ich frage mich des öfteren, wo der respektvolle Umgang hin gegangen ist ... wenn ich zurück denke ... wie man selbst aufgewachsen ist.... und wie es heute ist.

Da habe ich oftmals selbst Probleme mit. Man muss ja nicht jedem um den Hals fallen, aber ein Hallo und ein Gruß sollte doch noch drin sein.

Mal zwei Extra :umarmen: und :kiss4: da lasse ... einen für Magice und einen für Luo, der es auch nicht sehr prickelnd geht.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Ich möchte in PNs gerne höfflich behandelt werden, PN's die noch nicht mal ein " Hallo" oder " LG" beinhalten oder komische Profokationen, werde ich ab sofort nicht mehr beantworten.

Ich denke eigendlich das sowas zum guten Ton auch in einen forum gehört, aber anscheinend ja nicht ;)

Lieben gruß Magice[/QUOTE]


Hallo Magice,

nimm Dir das nicht zu Herzen, wer weiß was in solchen Menschen vorgeht. Mir tun die echt schon fast leid, was muß in solchen Menschen vorgehen, bei denen ein freudliches HALLO schon zuviel des Guten ist. :confused:


Bleib einfach wie Du bist und mach Dir über den Umgangston anderer keine Gedanken !

alles Liebe für Dich und weiterhin viel Erfolg ! :umarmen:
Svenja
 
Zurück
Oben