Kostenlose Legungen mit Lenormand-Karten

Werbung:
Hallo!
H I L F E!!!!!

Ich bin so verzweifelt!
Mein Mann hat mich betrogen.
Wie gehts weiter?
soll ich mich von ihm trennen oder verdient er eine Chance!
Wenn Du Zeit hast, guck doch mal nach!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!
 
NEIN, NEIN, NEIN
Ich lege nicht mehr hier die Karten, wollte mich nur bei denen von früher bedanken...die mich für sich haben die Karten legen lassen.
GRuß
Claire
 
Hallo!
Es wäre super, wenn du mir die Karten legen könntest. Ich heiße Nicole und bin 31 Jahre alt. (01.10.1975) Ich würde gerne wissen, wie es bei mir in Sachen Liebe und Gesundheit ausschaut. Vielen Dank im Vorraus!!!
 
hallo claire würde mich sehr freuen wenn du zeit mich hättest
kannst du mir eine PN senden
danke dir schon in voraus

liebe grüsse natascha84
 
zu vergeben 5 kostenlose EMail Legungen. Vergabe nach Schnelligkeit. Wer ist Nummer 1??? Benötigte Infos: euer Alter, bei Liebe ob ihr vergeben seit, beim Beruf ob ihr eine Stelle habt etc. Eben genaue Fragen...und euren Namen.
Licht und Liebe
Claire
 
hallo!
vielen dank für dein angebot.da hier noch niemand steht meld ich mich mal...

schick dir ne pn!

alles liebe!
 
Hallo,

ich melde mich mal als zweite :)

Per Pn kommen die Infos. :))

Jetzt schonmal eine dankeschön im Voraus.

Liebe Grüße
 
Liebe Soraya,

mache ich gerne. Gib mir deine Chat Adresse von MSN oder Yahoo und wenn ich dann online bin und eine Legung machen kann, melde ich mich bei dir. Sonst mache ich es auch per Telefon, kann dich innerhalb von Deutschland aufs Festnetz anrufen. Weiß aber meist erst sehr kurzfristig wann.
Alles Liebe
Claire


Liebe Noiram,
ja das mit den Personen bringt mich manchmal noch ein wenig durch einander, aber ich arbeite dran und es ist auch schon besser geworden.
Alles Liebe
Claire

hallo claire:) , ich habe eintlich keine legung aber woltte fragen ob ich ein alte legung von ein bekante schiken kann und sehen ob meine deutung richting ist.

mit freundlichen grüsse , azul
 
Werbung:
Zurück
Oben