Kontrolle des gegnerischen Astralkörpers

GRATITAS TIBI AGO - IMMENSUS!

SALUTATIO Azarta

Ja nun, dann wird Dir Deine Frage halt nicht beantwortet und offenbart.

Du weisst ja, Perlen vor die Säue, aber ehrlich:

Du gibst hier einen Einstand, in dem Du nach Dialog über das Kybalion suchst, Du tust es nicht.
Weiters, ach anyway......
Bluffer, und niemand, der lernen will. ;)
Also wenn ich einen Coven leitete kämest Du nicht hinein :D
 
Werbung:
wenn ich einen gegner hätte würde ich mein geltungsbedürfnis auf null fahren,
dann würde ich den nicht vorhandenen gegner lieben und erdrosseln.
 
Ja nun, dann wird Dir Deine Frage halt nicht beantwortet und offenbart.

Du weisst ja, Perlen vor die Säue, aber ehrlich:

Du gibst hier einen Einstand, in dem Du nach Dialog über das Kybalion suchst, Du tust es nicht.
Weiters, ach anyway......
Bluffer, und niemand, der lernen will. ;)
Also wenn ich einen Coven leitete kämest Du nicht hinein :D

Ja siehste - da sind wir schon zwei - würde meinen Coven auch nicht verlassen - bin dort die Oberhex - Hohepriesterin - wir dienen der Göttin:D!

Und ob das alles Perlen waren? Kann sein - nur wenn man die vor die Füße geworfen bekommt, wie einen Haufen Dreck, dann bin ich mir nicht so sicher, ob man sie alle aufsammeln kann, ohne einige, die im Dreck versickert sind, noch finden zu können!

Ich glaube, du kannst es selbst nicht auf "gut deutsch" erklären!!!

miserandus, miserandus!!!

Azarta - Rhaingard-Hexe von der Ronneburg - liegt in Hessen/BRD


P.S.: Irgendwie habt ihr hier so einige gute und nette Leute verkrault ...
 
Ja siehste - da sind wir schon zwei - würde meinen Coven auch nicht verlassen - bin dort die Oberhex - Hohepriesterin - wir dienen der Göttin:D!

Und ob das alles Perlen waren? Kann sein - nur wenn man die vor die Füße geworfen bekommt, wie einen Haufen Dreck, dann bin ich mir nicht so sicher, ob man sie alle aufsammeln kann, ohne einige, die im Dreck versickert sind, noch finden zu können!

Ich glaube, du kannst es selbst nicht auf "gut deutsch" erklären!!!

miserandus, miserandus!!!

Azarta - Rhaingard-Hexe von der Ronneburg - liegt in Hessen/BRD


P.S.: Irgendwie habt ihr hier so einige gute und nette Leute verkrault ...


Ich hoffe Du zählst Dich nicht dazu ;)

Und hier was für Dich: :D
 
Oh mann!

Also laut Gesetz ist es so, daß jemand der nem anderen an die Birne will, in den Knast kommt und ein Psychiater stellt dann fest daß der nen Knacks hat!

Wenn ein möchtegern zauberer jemanden mittels Astralmagie an die Birne will, dann kommt er nicht in den Knast, hat aber von mir aus genausoeinen Knacks. Wenn jemand etwas über"mittels magie an die Birne" wissen will.......knacks.

Prüft mal eure Absichten, ist ja reinstes Mittelalter! :zauberer1
 
Oh mann!

Also laut Gesetz ist es so, daß jemand der nem anderen an die Birne will, in den Knast kommt und ein Psychiater stellt dann fest daß der nen Knacks hat!

Wenn ein möchtegern zauberer jemanden mittels Astralmagie an die Birne will, dann kommt er nicht in den Knast, hat aber von mir aus genausoeinen Knacks. Wenn jemand etwas über"mittels magie an die Birne" wissen will.......knacks.

Prüft mal eure Absichten, ist ja reinstes Mittelalter! :zauberer1

und du gehe mal aus deinem knast, das ändert die wahrnehmung.

minibeispiel:
ich hab in florida einen bekannten besuchen wollen.da ich den hintereingang benutzte, konnte ich froh sein, das er mich noch rechtzeitig erkannte, bevor er mit seiner schrotflinte abdrückte. deutscher zu sein heißt nicht, das sitten und gebräuche deutsch sind. kein magier zu sein bedeutet nicht, das dieser deine regeln beachten muß, wenn er mit diesen nichts mehr zu tun hat. ob das nun gut oder schlecht ist, mag für dich relevant sein, für ihn nicht.
 
Werbung:
Hey!


Niemand muß sich an meine Regeln halten, aber gewisse Regeln setzen sich ja doch durch! Überall und zu jeder Zeit! Sonst gäbs keine Gesellschaft. Wenn ihr aber so hoch stehende tief eingeweihte Magier seid, die keine Regeln warum verschwendet ihr eure Zeit in so nem Forum zu so nem Thema?
Man könnte meinen ihr seid alles Rambos mit dem Ziel den höchsten bodycount zu schaffen!

Ich finde Magie grad deshalb spannend weil es noch viel unerforschtes gibt (abramelin, Henoch) und appelier einfach an euch so ein thema zu lassen.


Nicht weil ich grad denke es ist schwarze Magie, sonder weil ich denke daß es euch nicht weiterbringt sondern nur zurückschlägt!
 
Zurück
Oben