Kontrolle des gegnerischen Astralkörpers

Null schnurz - hab den Text mit großem Interesse gelesen - versuche nur, eigene ganz simple Worte dafür zu finden - verstehe trotzdem nicht total, von wo aus genau der Angreifer agiert - Materielle Ebene? oder geht er in die Astralebene mit Puppe, Streichholz oder was auch immer - da reichen doch die normal angefertigten Helfer nicht!? Was genau wirkt da soviel weitreichender? Bild geht gar nicht - da bin ich mir sicher!

Wärest du für eine genauere Erklärung zu haben?

Was ich wußte, ist das schwarzmagische Angriffe am natürlichen Schutzschild eines reinen "Wesens" abprallen und zurückschlagen - kann aber auch in der Hier-Ebene der Fall sein, wenn der Mensch total "gut" ist!!!

Azarta
Ehrlich, so langsam bist Du schlicht nur unhöflich. Ich habe für Dich ein Diagramm gemacht, schau es Dir an, oder zeige, dass es Dich nicht interessiert zu lernen.

418
 
Werbung:
Das ist offensichtlich, jetzt, eine Lüge

Papperlapapp - Lüge - ich glaub, wir segeln hier total aneinander vorbei!!!

Ich denk mal, es ist kaum zu schaffen, so einen Astralkörper zu binden - eher Angabe von wichtigtuenden Rhetorikern - die mal von einem Meister gehört haben, das dies funktioniert - da muß man der absolute Superhexer sein und hätte mit einem Schlag sowieso die Weltherrschaft!!!
 
Papperlapapp - Lüge - ich glaub, wir segeln hier total aneinander vorbei!!!

Ich denk mal, es ist kaum zu schaffen, so einen Astralkörper zu binden - eher Angabe von wichtigtuenden Rhetorikern - die mal von einem Meister gehört haben, das dies funktioniert - da muß man der absolute Superhexer sein und hätte mit einem Schlag sowieso die Weltherrschaft!!!

Sag mal, Du wirst immer unverschämter. Ich HABE Dir ein Antwort gegeben, ein Diagramm dazu, und Du lamentierst und rezitierst, gehst nicht im geringsten darauf ein.
ALSO lügst Du. Du willst gar nichts wissen :D
 
zeige, dass es Dich nicht interessiert zu lernen.
passiert doch in sämtlichen threads....
großartiges gequatsche über voodoo und keine ahnung haben, bereits in anderem thread drauf hingewiesen werden, drauf nicht eine reaktion und hier wieder großes vooodoo...

also noch mehr zeigen geht doch gar net...

:)
 
Azarta schrieb:
Astralkörper zu binden
willst da leicht a wunderlampe bauen!? :lachen:

oder angreifen/verteidigen?
oder um was gehtz jetzt? :D


verstehe trotzdem nicht total, von wo aus genau der Angreifer agiert - Materielle Ebene?
lass die ebenen einmal weg und probiers mal mit WER AGIERT MIT WAS


vielleicht kommst dann auch auf das:
Was genau wirkt da soviel weitreichender?
 
passiert doch in sämtlichen threads....
großartiges gequatsche über voodoo und keine ahnung haben, bereits in anderem thread drauf hingewiesen werden, drauf nicht eine reaktion und hier wieder großes vooodoo...

also noch mehr zeigen geht doch gar net...

:)

hast ja Recht, ich verfolge eben nicht so viele Threads :D
 
Ehrlich, so langsam bist Du schlicht nur unhöflich. Ich habe für Dich ein Diagramm gemacht, schau es Dir an, oder zeige, dass es Dich nicht interessiert zu lernen.

418

Ich bin nicht unhöflich - ich bin immer nagend, wenn ich etwas ganz, ganz genau wissen will - danke für Zeichnung - denke, der Hexer ist fähig in höheren Ebenen zu agieren - Wirkung strahlt über die Diesseits-Ebene hinaus -habe es aber nicht komplett erfasst!!!

Wenn ich dich nerve, dann sorry, ich hab dich nicht gezwungen, mir bei der genauen Definition für mich selbst zu helfen!!!!
 
Ich bin nicht unhöflich - ich bin immer nagend, wenn ich etwas ganz, ganz genau wissen will - danke für Zeichnung - denke, der Hexer ist fähig in höheren Ebenen zu agieren - Wirkung strahlt über die Diesseits-Ebene hinaus -habe es aber nicht komplett erfasst!!!

Wenn ich dich nerve, dann sorry, ich hab dich nicht gezwungen, mir bei der genauen Definition für mich selbst zu helfen!!!!

na dann versuche es zu verstehen, und dann macht es Deine Frage obsolet
 
Werbung:
Zurück
Oben