Kontrolle des gegnerischen Astralkörpers

Hey!


Niemand muß sich an meine Regeln halten, aber gewisse Regeln setzen sich ja doch durch! Überall und zu jeder Zeit! Sonst gäbs keine Gesellschaft. Wenn ihr aber so hoch stehende tief eingeweihte Magier seid, die keine Regeln warum verschwendet ihr eure Zeit in so nem Forum zu so nem Thema?
Man könnte meinen ihr seid alles Rambos mit dem Ziel den höchsten bodycount zu schaffen!

Ich finde Magie grad deshalb spannend weil es noch viel unerforschtes gibt (abramelin, Henoch) und appelier einfach an euch so ein thema zu lassen.


Nicht weil ich grad denke es ist schwarze Magie, sonder weil ich denke daß es euch nicht weiterbringt sondern nur zurückschlägt!

na, hier gehts nicht um ihr und euch. frau azarta hat dieses
anliegen:D
und was hochstehende tief eingeweihte magier betrifft würde ich mir auch nicht als zu romantische vorstellungen machen.:)
 
Werbung:
Zitat:und was hochstehende tief eingeweihte magier betrifft würde ich mir auch nicht als zu romantische vorstellungen machen.

Ich würde mich zwar nicht als tief eingeweiht sehen:tomate:, aber überladenes "Drumherummachen" nervt mich eigentlich meistens.

Ich hab da nie das Gefühl dabei, dass ich irgendwas spektakuläres, religiöses, etc machen würde. Vielleicht bin ich einfach kein wirklicher Künstler, und erst recht kein Verkäufer;)
 
Zitat:und was hochstehende tief eingeweihte magier betrifft würde ich mir auch nicht als zu romantische vorstellungen machen.

Ich würde mich zwar nicht als tief eingeweiht sehen:tomate:, aber überladenes "Drumherummachen" nervt mich eigentlich meistens.

Ich hab da nie das Gefühl dabei, dass ich irgendwas spektakuläres, religiöses, etc machen würde. Vielleicht bin ich einfach kein wirklicher Künstler, und erst recht kein Verkäufer;)

das du kein künstler oder verkäufer bist ist nebensache.
hier behauptet ja keiner, hocheingeweiht zu sein. titel, ob nun wohlwollend oder verachtend,werden vergeben, ohne das du ahnst, warum:D
 
Oh mann!

Also laut Gesetz ist es so, daß jemand der nem anderen an die Birne will, in den Knast kommt und ein Psychiater stellt dann fest daß der nen Knacks hat!

Wenn ein möchtegern zauberer jemanden mittels Astralmagie an die Birne will, dann kommt er nicht in den Knast, hat aber von mir aus genausoeinen Knacks. Wenn jemand etwas über"mittels magie an die Birne" wissen will.......knacks.

Prüft mal eure Absichten, ist ja reinstes Mittelalter! :zauberer1

Oha, nur mal angenommen ich nehme Dich beim Wort...
Nur mal eben...
Dann KANNST Du nicht uns meinen, sonder ausschliesslich Azarta in diesem Moment.

Richtig? Und nun, ich bin gespannt

418
 
Zitat:titel, ob nun wohlwollend oder verachtend,werden vergeben, ohne das du ahnst, warum

Ja, von sowas habe ich auch wirklich eher keine Ahnung:confused:

Ich denke eben, dass es Blödsinn ist von einem Magier (so wie ich den Begriff mindestens verstehe) klischeehafte Geheimistuerei, ( unter Umständen dämonische) Übernatürlichkeit und Abgehobenheit zu erwarten, oder zu meinen es würde bei ihm nichts schieflaufen ( auch unabhängig von dem was er magisch macht) usw. Gilt für mich nicht und für "hocheingeweihte Magier" (wahrscheinlich) auch nicht.

Wegen solchen Bemerkungen wie "Echter Magier würde hier nichts schreiben usw."

LG PsiSnake
 
Kraulen

.... Wir basteln ein Daumenkino -
"Krauli" zum Mitnehmen

1. Aus einem Aktendeckel oder Karton 38 Streifen schneiden
2. Alle Seiten nun ganz sauber übereinander legen
3. Den Stoß Seiten mit Schraubzwinge an der Tischkante befestigen, dass nichts mehr verrutschen kann
4. Am Heftrand zwei starke Pappstreifen anpassen und von oben und unten anlegen. Mit zwei dünnen Nägeln das Ganze zusammenheften. Die freien Spitzen der Nägel nach innen umschlagen.
5. Bund mit starken Klebeband umwickeln.
6. Jetzt erst prüfen, ob das Buch richtig blättert
7. Einzelbilder genau auf den Linien ausschneiden
8. Danach in der richtigen Reihenfolge so einkleben, dass ihre Oberkante genau mit dem oberen Kartonrand abschließt und ihre linke Seite exakt mit der senkrechten Hilfslinie übereinstimmt


Das Kino für die Hosentasche ist fertig, sobald der Leim richtig getrocknet ist.

http://www.sportunterricht.de/schwimmen/kraul/

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben