Kontrolle des gegnerischen Astralkörpers

Azarta

Mitglied
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
452
Meine Frage: Weshalb erstellt der Hexenmeister ein Puppe, um einen gegnerischen Astralkörper zu kontrollieren?

Wie genau funktioniert dieses System oder Nichtsystem?

Wie kann ich mit Materie (Puppe) - Nichtmaterie, die aber nicht reiner Geist ist, also den Astralkörper eines Menschen - kontrollieren, der noch in seinem menschlichen Körper eingebunden ist???

Hier bräuchte ich mal eine Erklärung!!!

Rituale/Wege kenne ich genug! - aber ich verstehe nicht, wie das funktioniert!!!

Den reinen Geist zu manipulieren, dazu braucht es selten Magie!!!

Mir ist bekannt, dass es Kameras gibt, die die Aura fotografieren können - gibt es da irgendeinen Zusammenhang?

Lg Azarta
 
Werbung:
its all about the connection



wichtig is was der magier mit der puppe verbindet...
das geht umso einfacher je ähnlicher sich die dinge sind.

PS: man kann dasselbe natürlich auch mit einem streichhols machen... dazu braucht man keine puppe...
a frage der überzeugung

stichwort: sympathiemagie ;)
random excample:
http://www.paranormal.de/astralebenen/astralmagie/astsympmagie.htm



Mir ist bekannt, dass es Kameras gibt, die die Aura fotografieren können - gibt es da irgendeinen Zusammenhang?
nein.
das sind bioenergetische "strahlungen" und nicht der astralkörper

siehe: alpha- gamma- delta- strahlung...
astral is a oktave drüber... oder daneben... oder drinnen... wenn man so will ^^

vielleicht... aber nur vieeeeelleicht... :)D)gibt es garkeinen unterschied... is imho a sache des filters//des blickwinkels ;)




besser!? :)
 
Meine Frage: Weshalb erstellt der Hexenmeister ein Puppe, um einen gegnerischen Astralkörper zu kontrollieren?

Wie genau funktioniert dieses System oder Nichtsystem?

Wie kann ich mit Materie (Puppe) - Nichtmaterie, die aber nicht reiner Geist ist, also den Astralkörper eines Menschen - kontrollieren, der noch in seinem menschlichen Körper eingebunden ist???

Hier bräuchte ich mal eine Erklärung!!!

Rituale/Wege kenne ich genug! - aber ich verstehe nicht, wie das funktioniert!!!

Den reinen Geist zu manipulieren, dazu braucht es selten Magie!!!

Mir ist bekannt, dass es Kameras gibt, die die Aura fotografieren können - gibt es da irgendeinen Zusammenhang?

Lg Azarta


Weil es SO, aussieht:
soul.jpg
 
its all about the connection



wichtig is was der magier mit der puppe verbindet...
das geht umso einfacher je ähnlicher sich die dinge sind.

PS: man kann dasselbe natürlich auch mit einem streichhols machen... dazu braucht man keine puppe...
a frage der überzeugung

stichwort: sympathiemagie ;)
random excample:
http://www.paranormal.de/astralebenen/astralmagie/astsympmagie.htm


Danke für die Auskunft!

Frage mich aber schon, warum ausgerechnet Hilfsmittel aus Materie einen Astralkörper binden können?

Normale Voodoo-Praxis hab ich schon selbst ausprobiert - mit selbstgegeossenen Wachspuppen - es hat alles funktioniert - zum Glück nicht mit allen von mir erwünschten Konsequenzen - zum Glück!!! (11 Jahre her!)

Der magische Zwilling ist praktisch ein Spiegel - oder besser gesagt Mittler -
-die Abbildung einer Person - um diese zu manipulieren!

Eine Puppe die niemand konkreten darstellt, erfüllt auch den Willen des Hexers, ist aber keine Repräsentation einer bestimmen Person!
Eine solche Puppe könnte man in der materiellen Basis halten, oder in der reinen astralen Form! Wie ist hier der Unterschied zu definieren? Was macht der Hexer da anders?
Muß ich hier die Antwort suchen?

Wie gesagt, mir ist völlig klar, wie man eine Vodoo-Puppe führt, um z.B. jemanden zum Sklaven zu machen oder ihm schlaflose Nächte zu bescheren und leider auch Schlimmeres, aber was macht es aus, den Astralkörper zu fangen? Die Antwort: um die totale Kontrolle zu erhalten, wäre mir zu ungenau - was geht über die irdische Kontrolle hinaus? - der Hexer ist doch selbst noch in seinem Körper - was nützt es ihm?

Frage: Bioenergetische Strahlung könnte doch trotzdem eine Verbindung mit dem Astralkörper haben, also eine Erscheinung, die in zwei "verschiedenen"
Ebenen sichtbar sein kann (hier die Kamera als Hilfsmittel)?
Oder ist das rein die Strahlung, die der Materielle Körper abgibt?
So wie ein Nachtsichtgerät, Infrarotstrahlung etc.? Predator?Grins!

ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN, DASS ICH MICH ALS SOWAS WIE NE LICHT-KRIEGERIN VERSTEHE UND MEIN WISSEN NUR ZUM SCHUTZ VERWENDEN UND WEIERGEBEN WILL!

Azarta 1000 Fragen - will das Bild des Puzzles erkennen...
 
its all about the connection



wichtig is was der magier mit der puppe verbindet...
das geht umso einfacher je ähnlicher sich die dinge sind.

PS: man kann dasselbe natürlich auch mit einem streichhols machen... dazu braucht man keine puppe...
a frage der überzeugung

stichwort: sympathiemagie ;)
random excample:
http://www.paranormal.de/astralebenen/astralmagie/astsympmagie.htm


Danke für die Auskunft!

Frage mich aber schon, warum ausgerechnet Hilfsmittel aus Materie einen Astralkörper binden können?

Normale Voodoo-Praxis hab ich schon selbst ausprobiert - mit selbstgegeossenen Wachspuppen - es hat alles funktioniert - zum Glück nicht mit allen von mir erwünschten Konsequenzen - zum Glück!!! (11 Jahre her!)

Der magische Zwilling ist praktisch ein Spiegel - oder besser gesagt Mittler -
-die Abbildung einer Person - um diese zu manipulieren!

Eine Puppe die niemand konkreten darstellt, erfüllt auch den Willen des Hexers, ist aber keine Repräsentation einer bestimmen Person!
Eine solche Puppe könnte man in der materiellen Basis halten, oder in der reinen astralen Form! Wie ist hier der Unterschied zu definieren? Was macht der Hexer da anders?
Muß ich hier die Antwort suchen?

Wie gesagt, mir ist völlig klar, wie man eine Vodoo-Puppe führt, um z.B. jemanden zum Sklaven zu machen oder ihm schlaflose Nächte zu bescheren und leider auch Schlimmeres, aber was macht es aus, den Astralkörper zu fangen? Die Antwort: um die totale Kontrolle zu erhalten, wäre mir zu ungenau - was geht über die irdische Kontrolle hinaus? - der Hexer ist doch selbst noch in seinem Körper - was nützt es ihm?

Frage: Bioenergetische Strahlung könnte doch trotzdem eine Verbindung mit dem Astralkörper haben, also eine Erscheinung, die in zwei "verschiedenen"
Ebenen sichtbar sein kann (hier die Kamera als Hilfsmittel)?
Oder ist das rein die Strahlung, die der Materielle Körper abgibt?
So wie ein Nachtsichtgerät, Infrarotstrahlung etc.? Predator?Grins!

ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN, DASS ICH MICH ALS SOWAS WIE NE LICHT-KRIEGERIN VERSTEHE UND MEIN WISSEN NUR ZUM SCHUTZ VERWENDEN UND WEIERGEBEN WILL!

Azarta 1000 Fragen - will das Bild des Puzzles erkennen...


Schau, da gibt man Dir eine Antwort und das ist die Dir schnurz und Du fängst an zu rezitieren.
Wo soll das denn hinführen?
 
sorry, ich möchte eigentlich wissen, ob der Hexer mit dieser Form von Magie in der Astralebene agiert, oder das manipulierte Wesen von der materiellen Ebene aus lenkt?

wedernochsowohlalsauch

warum sollte er sich für eine ebene entscheiden?
und wenn er auf der astralebene wäre... wozu braucht a dann a puppe?
und wenn er auf der materiellen ebene wäre... wie könnte er dann magisch arbeiten?

:confused:

oder möchstest du eher wissen... "wie soetwas möglich ist" und suchst nach an rahmen für dein konzept?
 
sorry, ich möchte eigentlich wissen, ob der Hexer mit dieser Form von Magie in der Astralebene agiert, oder das maipulierte Wesen von der materiellen Ebene aus lenkt?
das manipulierte wesen lenkt sich selbst - ganz freiwillig..es sei denn es handelt sich um ein kind oder jemanden der geistig zurückgeblieben ist und die reife eines kleinen kindes hat ..du siehst also das ganze thema hinkt :zauberer1
 
Werbung:
Schau, da gibt man Dir eine Antwort und das ist die Dir schnurz und Du fängst an zu rezitieren.
Wo soll das denn hinführen?

Null schnurz - hab den Text mit großem Interesse gelesen - versuche nur, eigene ganz simple Worte dafür zu finden - verstehe trotzdem nicht total, von wo aus genau der Angreifer agiert - Materielle Ebene? oder geht er in die Astralebene mit Puppe, Streichholz oder was auch immer - da reichen doch die normal angefertigten Helfer nicht!? Was genau wirkt da soviel weitreichender? Bild geht gar nicht - da bin ich mir sicher!

Wärest du für eine genauere Erklärung zu haben?

Was ich wußte, ist das schwarzmagische Angriffe am natürlichen Schutzschild eines reinen "Wesens" abprallen und zurückschlagen - kann aber auch in der Hier-Ebene der Fall sein, wenn der Mensch total "gut" ist!!!

Azarta
 
Zurück
Oben