Kontakt mit verstorbenen

Werbung:
Er selbst steht durch das plötzliche und auch unerwartete Ereignis noch völlig in der Angst.
Die Gedanken an Deinen Bruder erreichen ihn und lindern auch etwas diese Angst.

Ich muss hier kurz nachfragen. Wenn jemand plötzlich aus dem Leben gerissen wird, hat er Angst? und ist Verwirrt? Sorry das ich dazwischenquatsche.....aber ich bin gerade in derselben Lage.
 
warum holst Du das versäumte nicht nach? In einem anderen Thread hatte ich einmal ein praktisches Beispiel eingestellt, mit dem Du selbst eine solche Verbindung herstellen und Deine Sorge loserden kannst (Link: #62). Du solltest aber nicht vergessen, dass solche Wesen in der Regel über die Intuition zu uns sprechen. (y)

Danke, das werde ich heute vorm zu Bett gehen versuchen........Danke, danke, danke
 
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich darf diese Frage hier so stellen:
vor wenigen Monaten ist mein Halbbruder umgebracht worden. Ich habe schon oft gehört das menschen verstorbene sehen/ hören/ fühlen konnten und das es auch menschen mit solchen gaben gibt, ich gebe zu ich habe früher nie daran geglaubt, durch den tot von meinem Bruder wuchs der wunsch das dies wirklich geht immer mehr. Eine bekannte von meiner mutter, hat mich gestern eingeladen eine Art Hypnose zu machen, es war nicht wirklich eine (weiß den namen nicht mehr). Auf alle fälle hat sie mich mit ihrer Stimme geführt und mein Bruder kam, ich habe gespürt das er mich berührt hat, nach ein paar Sekunden sagte sie er möchte gehen ich soll mich verabschieden, ich war in dem Moment enttäuscht weil er nur so kurz zu mir kam und gleich wieder gehen wollte.
Ich habe mich also nicht richtig verabschiedet & auch nicht gesagt wie sehr ich ihn liebe. Ich war so wütend... jetzt habe ich mich beruhigt und bereue das natürlich, hätte ich diese Chance doch nur genutzt und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe.
ich war so geschockt, wütend und überwältigt. Meine frage; habt ihr das auch mal so gemacht und wie seit ihr damit umgegangen? Wäre auch um andere tipps froh!
lg. Lorena
Tote soll man nicht stören.
 
Guten Morgen, ich habs eh nicht geschafft....bin z.Z. viel zu unkonzentriert.

Ich denke das es gar nicht so einfach ist wie Merlin schreibt.

Zuerst schon mal in tiefe Versenkung zu gehen ist schon schwierig.....für mich jedenfalls.......und dann hinzufühlen....ob antwort kommt....

Ich bin eingeschlafen....
 
Guten Morgen, ich habs eh nicht geschafft....bin z.Z. viel zu unkonzentriert.

Ich denke das es gar nicht so einfach ist wie Merlin schreibt.

Zuerst schon mal in tiefe Versenkung zu gehen ist schon schwierig.....für mich jedenfalls.......und dann hinzufühlen....ob antwort kommt....

Ich bin eingeschlafen....
Es ist eh das Beste ... :)
 
Denkt ihr dass, wenn zwei Jugendliche mit Glaserlrucken und Quinja brett verstorbene Geister heraufbeschwören eine dann "besetzt" ist und verrückt wird?
So verrückt das sie die andere umbringen könnte?
 
Werbung:
Zurück
Oben