Kontakt mit verstorbenen

Werbung:
ch muss hier kurz nachfragen. Wenn jemand plötzlich aus dem Leben gerissen wird, hat er Angst? und ist Verwirrt? Sorry das ich dazwischenquatsche.....aber ich bin gerade in derselben Lage
Liebe Merlina,
Deine Nachfrage beinhaltet etwas wenig Informationen.
Das, was zu sehen ist, zeigt, dass Dir eine nahe stehende Person verstorben ist.
Sie steht Dir jetzt auch noch nahe und begleitet Dich (wörtlich: nahe, rechts von Dir).
Diese Person zeigt Konflikte im Herzen, was auch vielleicht erklärt, dass diese Dir zwar sehr nahe steht, jedoch emotional etwas auf Abstand. Sie zeigt sich ruhig und in Frieden, was darauf deutet, dass
Sie ist aus ihrer Perspektive heraus, auf den Tod gefasst war.

Mit tiefen Mitgefühl an Euch Beide.;)
 
Ich muss hier kurz nachfragen. Wenn jemand plötzlich aus dem Leben gerissen wird, hat er Angst? und ist Verwirrt? Sorry das ich dazwischenquatsche.....aber ich bin gerade in derselben Lage.
In der Regel erwarten den Verstorbenen Verwandte oder Freunde beim Eintritt ins Jenseits, die ihm helfen. Ansonsten gibt es dort Lichtengel und andere Jenseitige, die gerne weiterhelfen. Der Verstorbene fühlt sich im Normalfall befreit und gelangt in einen astralen Bereich, der seinem irdischen Umfeld ähnelt.
 
Da würde ich gerne mehr wissen. Warum war sie gefasst darauf? Sie wurde ermodert. Ist man darauf gefasst?
Liebe Hatari,
danke für diese Information. Man könnte natürlich Motivation und Konstellationen zu diesem Ereignis herausfinden, jedoch ist solche Bewusstseinsarbeit auch reine Detektivarbeit.
Die Verbindung hierzu ist unsere „Merlina“ und das aber persönlich.

Nur derzeit sind Schockzustand, Hilflosigkeit und Trauer, die Gefühle, die dieses Ereignis überlagern ... und auch verständlich.

Um jedoch deine Frage zu beantworten, bedeutet „plötzlicher Tod“ nicht zwingend auch „aus dem Leben gerissen werden“. Die Beziehung zum Leben schafft erst den Bezug.

Zur Erläuterung:
Ist also unsere Beziehung zum Leben eine Liebesbeziehung, verbinden wir das Leben mit Freude und Fülle. Die Orientierung ist „das Leben“.

Ist die Beziehung zum Leben eher mit Schwere und mit Herzschmerz verbunden, verbinden wir das Leben mit einer Last. Die Orientierung tendiert wieder zu einer geistigen Freiheit; das wäre z.B. auch der Tod.

Entsprechend sind die Gefühle nach dem körperlichen dahinscheiden.

Liebe Grüße.
 
Liebe Hatari,
danke für diese Information. Man könnte natürlich Motivation und Konstellationen zu diesem Ereignis herausfinden, jedoch ist solche Bewusstseinsarbeit auch reine Detektivarbeit.
Die Verbindung hierzu ist unsere „Merlina“ und das aber persönlich.

Nur derzeit sind Schockzustand, Hilflosigkeit und Trauer, die Gefühle, die dieses Ereignis überlagern ... und auch verständlich.

Um jedoch deine Frage zu beantworten, bedeutet „plötzlicher Tod“ nicht zwingend auch „aus dem Leben gerissen werden“. Die Beziehung zum Leben schafft erst den Bezug.

Zur Erläuterung:
Ist also unsere Beziehung zum Leben eine Liebesbeziehung, verbinden wir das Leben mit Freude und Fülle. Die Orientierung ist „das Leben“.

Ist die Beziehung zum Leben eher mit Schwere und mit Herzschmerz verbunden, verbinden wir das Leben mit einer Last. Die Orientierung tendiert wieder zu einer geistigen Freiheit; das wäre z.B. auch der Tod.

Entsprechend sind die Gefühle nach dem körperlichen dahinscheiden.

Liebe Grüße.
Danke für die Antwort. Es beantwortet dennoch nicht meine Frage. Wer ist Merlina?
Ich bin der Überzeugung ob es nun durch Gewalt oder einen Unfall zum Tode kommt ist die Seele verwirrt, da sie nicht wie bei einem natürlichen Tod darauf vorbereitet ist.

Es fehlt die Verabschiedung von den geliebten Menschen.

Auch denke ich, dass durch so eine grausame Tat, durch ermorden ums Leben zu kommen, ein sehr großer Schock ist, denn die Seele kennt ihre Bestimmung nicht.
 
Sie wurde ermordet,

Jetzt wird ermittelt ob sie darum gebeten hat,

Oder die Täterin in einen Wahn verfiel..

Ja, ich bin schwer traumatisiert.....

Seid sanft mit euren worten......

Vermutlich werde ich de nächsten 20 Jahre hier herumsudern......
 
Sie wurde ermordet,

Jetzt wird ermittelt ob sie darum gebeten hat,

Oder die Täterin in einen Wahn verfiel..

Ja, ich bin schwer traumatisiert.....

Seid sanft mit euren worten......

Vermutlich werde ich de nächsten 20 Jahre hier herumsudern......
Wie jetzt, soll das jetzt ein Witz sein? Es wurde ein Mann ermordet.

Ein Täterin wurde überhaupt nicht erwähnt.

Es wurde anständig nach gefragt, also ist auch eine quantitative Antwort zu erwarten.

Wird hier so mit Menschen umgegangen die einen großen Schmerz in sich tragen?
Um ein besseres Verständnis zu bekommen hier um Rat fragen?
 
Werbung:
Es tut mir so so so leid mich dazwischengequetscht zu haben....

Sory sorry sorry....

Natürlich gehts um die Erste Fragende hier......klink mich aus....sorry...
 
Zurück
Oben