Verstorbener verabschiedet sich

Hallo Resurrection!

Auch ich konnte mich von meinem Opa nochmal verabschieden. Es war wunderschön, so, als wenn er noch da wäre. Er ist auch nur einmal bei mir gewesen. Aber ich muß dazu sagen, das ich seither weiß, das es ihm gut geht. Ich fühle mich befreit von meiner Trauer. Ich bin dankbar dafür, das er das gemacht hat und wir beide uns verabschieden konnten!!

Lieben Gruß Moonlight 08
 
Werbung:
hallo! dazu fällt mir was schräges ein: mein opa kam einige wochen nach seinen tod zu mir (im traum). er bat mich, seiner heimlichen geliebten, einer sängerin, einen brief zu geben. und ich tat es. zuerst hörte ich ihrem singsang am offenen fenster noch zu. tja, und wie soll ich sagen, pflicht erfüllt. ich fands schön und lustig. wusste nicht, dass er noch eine geliebte hatte...

es ist so lustig wie es auch wahr ist. macht mir jedesmal gute laune, wenn ich daran denke.
mina
 
Zurück
Oben