Verstorbene Oma/ Antworten???

Hi!

Hab noch nie einen Wahrtraum gehabt, bzw vielleicht mal einen aber da bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke nicht, dass die immer klar sein müssen, wieso sollten die nicht auch symbolisch verschlüsselt sein?

Ich glaub dass das Unterbewusstsein viel mehr wahr nimmt und man spürt sehr viel und dann träumt man vielleicht mögliche Entwicklungen bzw. etwas das wahrscheinlich ist, weil man es unterbewusst bemerkt hat oder es aufgrund von realen Tatsachen vielleicht wahrscheinlich ist. Dass es dann eintrifft ist vielleicht eine Frage des Zufalls oder der Wahrscheinlichkeit. Manche Träume sind ja quasi wunscherfüllend, das ist auch eine Möglichkeit wie sich Dinge entwickeln können bzw. zeigen Träume ja auch mögliche Handlungsweisen bzw. wie man sich vielleicht gerne verhalten würde, auf. Ich meine so in etwa wie Tiere zb. Stunden oder Tage vorher spüren können, dass ein Erdbeben kommen wird. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema...

LG

Ja, Wahrträume waren mir dann aber immer gleich klar von der Bedeutung her. (ob ich das umsetzen will ist ne andere Sache)
Ein bischen Symbolik war schon dabei, wie z.B. die "Bibel" in der Worte für mich standen, z.B.damals.
Ansonsten sind Wahrträume ziemlich klar und eindeutig. Da bleibt nämlich keine Frage mehr offen!
(Vielleicht auch von Gott direkt)

Bei anderen gibt es Wiederholungsträume (was die Seele einen sagen will).

Träume können: Spiegel sein, Warnung, Vorausschau usw... - die meißten von mir sind derzeitige Spiegel.

lg
 
Werbung:
hi, ok... also ich benutze meine Träume echt nicht als Orakel!!! mir gehts um die Verbindung zu meiner Oma. zudem finde ich dass alles ganz interessant und deshalb frage ich halt. ich frage auch nicht immer, nur manchmal wenn ich sie sehe.
also seit ihr der Meinung, dass meine Frage zum Thema nicht beantwortet wurde und lediglich die Auseinandersetzung mit mir selber ist. also es geht nicht um die Person nach der ich gefragt habe, sonder nur mit meine Gefühlen und mein Umgang damit.

@Berlinerin, ich sagte bereits dass mir der Zusammenhang zur heiligen Magdalen (Maria) klar ist. ich frage mich nur ob ich die Magda sein soll oder eine andere??? weil meine Oma hätte auch mein namen verwenden können!!! aber vielleicht bin ich das für die Person nach der ich gefragt? somit wäre meine frage beantwortet!!! ach und nur um diese frage ging es mir!!!

naja... was heißt unwissend? zumindest nicht mehr oder weniger als wir alle!!! wir haben alle altes wissen in uns. wir müssen uns nur daran erinnern und ein Zugang dazu finden. der eine mehr, der andere weniger. da ich interessiert bin, frage ich. lg.
 
Liebe Izzymizzi,

klar, hätte sie auch Deinen Namen benutzen können, aber sie wollte ja damit etwas ganz Bestimmtes zum Ausdruck bringen. Man kann mit Magdalena sehr viel in Verbindung bringen, einmal die reumütige Sünderin, die Demütige oder als geheimnisvolle Geliebte von Jesus. Wenn man das nun auf die Traumsequenz überträgt, kann damit umschrieben werden, daß Du Dich als geheimnisvolle Geliebte verstehst. Du würdest mit diesem Verständnis alles tun und ihm folgen, wie es damals Magdalena bei Jesus getan hatte.

Diese Erkenntnis soll Dir in dieser Szene deutlich vor Augen geführt werden. Aber gerade in der Reue der Sünderin Magdalena schwingt auch ein wenig Angst mit, es "könnte" da außer Dir auch noch eine andere Frau geben.

Du darfst hier nicht aus dem Auge verlieren, daß diese Worte Deine Oma an Dich richtet. Du beantwortest damit also Dir selbst eine Frage zu Deinen Gefühlen.

Warum fragst Du den Glücklichen einfach nicht selbst? Du würdest dann auch erfahren, was er für Dich empfindet. Deine Gefühle für ihn sind mit dem Traum ja klar.


Für Dich eine Prise Mut :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
hallöchen, naja... meine Gefühle sind mir nicht erst seit dem Traum bekannt und dies hätte auch gar nix mit meiner frage zu tun, die ich gestellt habe. ich fragte: werden wir uns wiedersehen? aber anscheinend sind mir seine Gefühle nicht klar gewesen! diese wird es sein worauf meine Oma hinaus will. ich denke dass es das ist was uns/ mich hindert. thats the problem!!! die Magda bin ich!!! vielleicht bin ich so für ihn? ein bisschen stimmen das auch. aber eine heilige bin ich natürlich nicht!!!
weißt du, meine Oma antwortet mir eigentlich immer ganz genau auf meine fragen, aber sie tut es immer auf ihre Weiße.
 
Zurück
Oben