Verstorbener verabschiedet sich

Hallo :)

Ich habe oft Träume von meinem verstorbenen Sohn.Die sind auch ganz real.Ich glaube weil wir so eine starke Bindung zueinander haben?

**Blauer Engel**
 
Werbung:
Hallo Blauer Engel :)

Ich hatte diese Träume jedoch nur einmal, und beide liegen schon gute 2 Jahre zurück.

Aber zu einem eigenen Kind hat man ja logischerweise einen ganz anderen Bezug, ist ja das eigene Fleisch und Blut :)

Auch Dir danke ich für Deine Antwort :)

Alles Gute!

Lg
Heidi
 
Original geschrieben von Blauer Engel
Hallo Heidi ,
Hast du keinen Kontakt mehr zu deinem Kind ?

**Blauer Engel**

Meine Kinder sind meine Hunde :)
Die richtigen Kinder müsst ich noch machen, aber da hab ich ja noch mE Zeit dazu, werd im März 24, also mach ich mir da keinen Stress :)

Lg
Heidi
 
Hallo Heidi , trotzdem Danke für deine Antwort :)

Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir helfen kann :)

**Blauer Engel**
 
Hallo Blauer Engel ,
ich habe Dir zwar gerade schon meine private e-mail Adresse geschrieben und ich habe mich schon tierisch darüber geärgert , daß ich Dir eine Maraton e-mail geschrieben habe , welche ich dann nicht absenden konnte , weil der Schreibplatz hier im Forum so begrenzt
ist , aber jetzt wo ich gelesen habe , daß Dein Sohn auch in Deinen Träumen mit Dir komuniziert , da bin ich doch noch ein wenig hellhöriger geworden...- Kurz um gesagt finde ich , daß Dir Deine Träume Deine Trauerarbeit an und für sich erleichtern sollten , denn es sind nicht eben nur diese Träume , so wie sie jeder hat ...- Nein ,
sie sind etwas ganz besonderes , denn Dein Kind versucht in diesen Träumen mit Dir zu komunizieren... Dein Kind kommt im Moment nur so an Dich heran , weil Du Dich im Traum in einer tiefen Entspannungsphase befindest... Nur wenn man komplett abgeschaltet hat , dann kann man diese Nachrichten empfangen , denn dann sind Deine sogenannten "Antennen" ausgefahren und nicht blockiert.- Was ich sagen will ist , daß ich glaube , daß Dein Kind versucht Dir mitzuteilen , daß es ihm gut geht , da wo es jetzt ist und das es keinen wirklichen Grund zum Trauern gibt. Sicherlich ist es schwer das eigene Kind loslassen zu müssen , aber alles hat so seinen Sinn und das ist auch gut so , denn sonst würden weder wir uns weiterentwickeln , noch der Verstorbene...Ich hatte Dir so viel dazu geschrieben und ich will das auch gerne noch mal machen. Wie, das habe ich Dir heute geschrieben. Da Du genau wie ich in Deutschland lebst , kannst Du mich auch gerne anrufen... Meine Nummer hast Du. Wir können uns dann einmal ganz vernümpftig austauschen und ich glaube , daß das Reden Dir sehr , sehr helfen wird.Ich weiß das sich Menschen nach dem Tod eines Kindes zurückziehen und das man von anderen Leuten gemieden wird , weil niemand so recht weiß wie er mit Dir umgehen soll...
Betrachte Deine Träume als Geschenk von Deinem Kind und achte darauf , ob es Dir nicht noch andere Zeichen gibt.Mein Kind z.B. hat mir ständig kleine Vögelchen geschickt.- Erst fielen 2 von unserem Baum vorm Haus und als ich die dann aufgepäppelt hatte da saß plötzlich eine kleine Amsel auf meinem Fahrradreifen , als ich vom Grab meines Sohnes kam. - Das war sein Zeichen , um mir mitzuteilen , daß ich mich am Leben hier erfreuen soll und nicht in einer tiefen Trauer ertrinken soll. Verstehst Du ?Achte auf Deine Träume und auf die Zeichen Deines Kindes... - Der Tod ist nicht das Ende. Mehr kann ich Dir erzählen , falls Du mal anrufen oder e-mailen magst.
Liebe Grüße
Nadine
 
Hallo!

Ich hab das gerade genau durchgelesen was du da geschrieben. Ich wache oft in der nacht auf und ein Verstorbener steht neben mir. Und so einen "Traum" hatte ich auch mal mit meiner Uroma und Uropa, sie starb als ersters und er ein Jahr danach. Da hatte ich dann diesen "Traum". Ich habe öfters gebeten sie sollen mir mal zeigen wo sie sind und so geschah es. Sie liebten die Berge und wohneten auch mitten drinn kann man sagen. Ich bin eingeschlafen und fand mich auf einmal auf einen Berg besser gesagt sass ich auf einer Bank mitten auf einen Berg und die beiden neben mir. Sie sagten mir das ich sie nicht berühren kann weil sie ja tot sind und sie haben mir die schöne gegend gezeigt. Sie sind jetzt genau da wo sie hingehören. Mich hat in der Nacht mein erster Hund besucht, das war auch ein komisches erlebnis: Wir haben sie verbrannt (sie schlief in unseren Armen ein) und sie mit der Urne am Balkon in einen Blumentopf gegeben. Ich hab ihr zu Weihnachen Jahr 2002 eine Grabkerze hingestellt mit diesen Deckel drauf, an den hab ich mich verbrannt, dann fuhren wir zu Freunde und es hörte nicht auf weh zu tun. Als wir wieder heimkamen legte ich mich nieder, mitten in der Nacht wurde ich wach und sie stand vor mir im Bett. Ich freute mich und konnte es kaum glauben als sie wieder weg war waren meine Schmerzen auch weg. Danach hatte ich viele erlebnisse. Ich fing an mich damit zu beschäftigen als ich in der nacht aufwachte und eine wirklich bildhübsche Frau in langen weißen Kleid und braunen gelockten Haaren über mir schwebte und eine gewaltige positive Energie zu mir runter gelassen hat, da gings mir psychisch nicht gut uns konnte kaum schlafen. Danach gings mir sehr gut und konnte wieder ohne probleme schlafen. Da hab ich mir ein Buch gekauft und seit dem lese ich viel darüber. Einmal hat mir ein Verstorbener mitgeteilt das ich seiner Frau was ausrichten soll, das hat dann mein Vater schon für mich erledigt gehabt weil bei ihm hat er sich auch gemeldet. Er hat dieser Frau natürlich nichts genaues gesagt weil die ansowas nicht glaubt aber er konnte sie trösten.

Achja das war dir mit deinen Freund passiert ist, so etwas ähnliches passierte mir mit dem Hund von meinen Opa.

Ich denke im schlaft hat man die meisten Energien und man sammelt wieder neue energien. Wenn du mehr wissen willst frag und ließ vielleicht ein paar Bücher zwei tipps von mir: James van Praagh (gibts mehrere) und Paul Meek (gibts ein Buch) die haben mir viel geholfen damit fertig zu werden, den es ist oft nicht witzig wenn in der nacht aufeinmal jemand neben dem bett steht.

So jetzt hör ich aber auf und wünsche noch einen schönen Tag.
 
Hallo Jeanny :)

Ich danke auch Dir für Deine Antwort :)

Ich glaube, wenn mitten in der Nacht auf einmal Personen neben mir im Zimmer stehen würden fände ich das nicht so toll.

Danke auch für den Buchtipp, bei Gelegenheit werde ich mir mal diese Bücher angucken.

Alles Liebe

Heidi
 
Gern geschehen! Bin erst seit kurzem hier dabei und du? Im Tierheim arbeiten wollte ich auch mal aber leider bekomm ich bei Katzen keine Luft mehr :-(
Vielleicht bis bald Jeanny
 
Werbung:
Hallo ;)

Nunja, auch noch nicht solange, bin eher stiller staunender Mitleser.

Im Moment bin ich leider nicht als Tierpfleger beschäftigt, aber Berufung bleibt Berufung :winken5:
 
Zurück
Oben