Ich träume ständig über den Tod

Hallo JoyeuX,

ich stimme mit Catwomens Aussagen "sinngemäss" überein..ich sehe weiterhin in diesen Träumen einen Hinweis auf "Entwickung" die eventuel noch notwendig ist und möglicherweise auch auf Entscheidungen, Handlungen in letzterer Zeit welche nicht ganz stimmig sind.... ich selbst litt während meiner spirit. Entwicklung öfter unter Alpträumen und weiter auch immer wenn ich eine falsche Entscheidung getroffen hatte....

die beschäftigst dich ja schon auch etwas mit spirituellen Dingen.. in der regel gibt dies dir Kraft... besinne Dich auf deine Stärken mache angemessen weiter ( dh halte dich von fremdenergien fern )... und gehe weiter auf dem Weg zu erkennen das die Seele unsterblich ist...., das es allen Seelen "gut geht"

ich selbst hab nun manchmal wiederkehrende Träume, welche ich schon seit langer langer Zeit nicht mehr geträumt habe und diese enden nun statt mit beklemmung mit einen Jubel ( oder auch mit Hinweisen auf entwicklung jedoch nicht mehr mit Ängsten)

alles Beste
Ron

ebtl wäre es noch interessant zu wissen was du so spirit. treibst.. um daraus schlüsse zu ziehen
noch was.. du schreibst du kannst nicht anerkennen das die seele unsterblich ist... das ist normal.. du musst entsprechende Erfahrungen machen die dies zur Realität werden lassen..:umarmen:
 
Werbung:
Hi Ron,

hm, was ich so spirituell treibe?
Gute Frage...
Grübeln, philosophhieren, sinnieren, versuchen die Wahrheit rauszufinden vielleicht?
Ich war mal gläubig; nicht streng christlich; aber es war eben wie ICH glaubte.
Der Glaube ging mir verloren, als jemand starb.
Ich habe meiner Erfahrungen im esoterischen Bereich gesammelt, bbesonders intensiv was OBE`s angeht, hab mich dann da reingekniet, und bin zu der Überzeugung gekommen, dass es nicht real ist...

Im Glauben fühlte ich mich wohl. Das war tröstlich, man fühlt sich beschützt.
Ich hab nicht hinterfragt, sondern nur anerkannt.
Mit dem Hinterfragen das dann aber kam, ging dann der Glaube völlig weg, weil es einfacher ist, die Logik zu verstehen, die wissenschaftlichen Erklärungen, als rein nur zu glauben und zu hoffen.

Ich würde gerne wieder glauben können, aber ist man mal auf dem "Logikpfad" ist das nicht mehr so einfach.


Es geschehen manchmal Dinge, bei denen man sich denkt, das ist eigenartig, das ist schön, da könnte man glauben und hoffen...

Morgen hat meine Mutter Geburtstag.
Heute ist ein kleiner Vogel an mein geöffnetes Fensterbrett geflogen, 2 Meter von mir entfernt saß der da, und guckte so ins Zimmer rein, sah sich so richtig um....
Flog dann wieder weg.

Irgendwer schrieb mir, als meine Mutter starb, ich solle auf einen Vogel achten, besonders bei ihrer Beerdigung.
Da war kein Vogel, es war nur eiskalt.
Vor einigen Wochen flog ein Vogel ins Wohnzimmer, wollte wieder raus, fand nicht raus...
Saß bei den Zimmerpflanzen, und irgendwann fand er das Fenster und flog weg.
Und heute der Vogel am Fensterbrett.
Sowas ist hier vorher noch nie passiert.

Da könnte man doch glauben, dass das ein kleines Zeichen ist.
Und dann denkt man sich wieder...
Nur Zufall..
Da sind so viele Vögel draussen, kein Wunder dass irgendwann mal einer ins Haus fliegt, und dann irgendwann mal ein anderer am Fensterbrett sitzt....


Welche Erfahrungen muss man sammeln, um an eine Seele zu glauben?
Welche hast du gesammelt?


LG
 
Werbung:
Hallo JoyeuX

Es gibt keine Zufälle!

Die Erlebnisse mit den Vögeln war ein Zeichen.
Wenn du wachsam bleibst, wirst du noch viel mehr erleben.

Es kann dir passieren, dass du in einem Film einen Satz hörst, der dich einen Tag lang begleitet, oder eine Handlung, das sind Nachrichten, die nur für dich sind, die auch kein anderer verstehen würde.

Ich bekam in den letzten Monaten von einer jungen im September 2009 verstorbenen Frau die ich jahrelang pflegte ständig Hinweise über Computerpräsentationen.
Es sind Nachrichten von ihr, die ich dringend brauchte um „durchzuhalten“.

Das heißt meine Lebensaufgabe, die mit ihr zusammenhängt, nicht aufzugeben, trotzdem sie nicht mehr da ist.
Die spirituelle Welt ist präsent und hilft uns, wenn wir es annehmen wollen!
Ich glaube, dass du auf einem guten Weg bist, zu erkennen.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben