Kontakt mit verstorbenen

Werbung:
Veranti danke, vor 5 Wochen hätte ich dasselbe gesagt.
Ich hatte die harmlosestr Tochter aller Zeiten. Kein Alk, keine Drogen,keine Dramen.....und dann lässt sie mich mit einem CriminalmindHorrorfilm zurück


In diesem Tread geht es um Lorenas ermordetem Bruder und um ihre erste Erfahrung mit einer "Begenung" nach dem Tod. Siehe ersten Post.

Nochmal sorry Lorena!
 
Lasst die Toten bei den Toten und kümmert euch um die Lebenden.
Frei nach dem NT.
Steht da nicht > Lass "die Toten ihre Toten begraben?" da müsste man erstmal heraus finden wer denn da die Toten sind, die ihren Toten begraben, weswegen diese ganze Toten heraufbeschwörungsangelegenheit äußerst korios ist.
und der Spruch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen


mir wurde ausdrücklich verboten damit zu hantieren, nicht nur einmal und ich meine keinen menschen, der mir dieses verbot erteilt hat
da ist also was mit diesem Brett, was nicht koscher ist

ich würde es nicht mal backen,
da gab es mal ne backanleitung zu Halloween, hat mich voll abgeschreckt
 
Werbung:
Hallo, ich möchte mich bei euch für die vielen Antworten bedanken.
Ich habe länger nichts von mir hören lassen, es ist mir sehr schlecht gegangen...
Ich habe versucht das alles zu verdrängen aber das hat nicht geklappt und ich habe den Schmerz zugelassen und für mich um meinen Bruder getrauert.
Zu der Dame, zu der ich wegen meinem Bruder gegangen bin, bin ich nicht mehr hin und ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt jemals wieder zu ihr gehen werde...
Ich habe angefangen einfach so in den Raum zu reden als würde mein Bruder mich hören, auch wenn er mich vielleicht nicht gehört hat und es "etwas" komisch klingt, hat es mir doch irgendwie geholfen. Ich hoffe darauf das mein Bruder weiß/spürt das ich ihn über alles Liebe und in für immer in meinem Herzen tragen werde.
Es ist immer noch schwer für mich und der schmerz ist immer noch da aber ich versuche damit weiter leben zu können, mit dem Thema werde ich mich weiterhin noch auseinandersetzen, mal schauen...
Liebe Grüße und vielen Dank, Lorena
 
Zurück
Oben