Konnektivität allen Lebens ?

Werbung:
Musst du ja auch nicht, ich weiss, dass nicht jeder so fühlt, ist auch individuell, und ich denke mal du meinst, weil nicht jeder im Leben gut handelt, nicht wahr?

Naja... mir geht's da eher weniger darum, wie gut und nicht gut Jemand im Leben handelt, sondern eher darum, wie Jemand ist...
und da stellt sich mir ganz und gar nicht die Frage, ob ich mit Allen eins sein möchte; die Antwort ist ein ganz klares Nein.

Da muss ich mir wohl noch ein Scheibchen an @MichaelBlume abschneiden, nicht wahr?
 
mir geht's da eher weniger darum, wie gut und nicht gut Jemand im Leben handelt, sondern eher darum, wie Jemand ist...

kann jemand denn anders handeln als er ist?

und da stellt sich mir ganz und gar nicht die Frage, ob ich mit Allen eins sein möchte; die Antwort ist ein ganz klares Nein.

ob man das möchte oder nicht, berührt das Einssein nicht, wenn es so ist, ist es trotzdem so, wenn es nicht so ist, ist es trotz Glaube, das e so wäre, auch nicht so.

Da muss ich mir wohl noch ein Scheibchen an @MichaelBlume abschneiden, nicht wahr?


wie meinst du das, was willst du von mir abschneiden?
ich bin nicht in Scheiben zu haben, entweder ganz oder gar nicht. :D
 
Lieber @MichaelBlume !

Ich lese Dich ja schon eine Zeitlang und manchmal - wie jetzt - treffen sich halt unsere Wege.. ich kenn Deine Einstellung, kann sie aber nicht immer teilen..
...und das mit den Scheibchen.... keine Angst, ich hab nicht vor, Dich zu zerstückeln... ich hab nur Deine Reaktion bewundert, wie leichtfüßig Du auf die derben Angriffe der überaus freundlichen neuen Userin @Valerie Winter reagiert hast......

(Forumstüre aufgerissen..... herumgeschrien.... ) und das sofort jedem Zuzwinkern kann ich auch nicht haben... ich liebe die Ignorfunktion.
 
ich kenn Deine Einstellung, kann sie aber nicht immer teilen..

hm, du meinst du hast mich in eine Schublade gesteckt, das gefällt mir jetzt aber gar nicht,
lass mich raus, Hilfe, da will ich nicht sein...
ausser sie sieht so aus, dann kann ich die Lade wechseln wann ich will.




natürlich habe ich zu manchen Themen eine Meinung, einfach weil ich dann weis was ich weis,
aber gerade hier im Forum musste ich die Erfahrung machen, dass so manche Meinung fällt wenn man andere liest die über Dinge erzählen von denen ich vorher nichts wusste, so gesehen bin ich bereit meine Meinungen zu ändern und möchte nicht in einer Schublade landen, auch wenn ich das natürlich nicht verhindern kann, du steckst bei mir auch in keiner, ich mag deinen Avatar, die Pferdenüstern, erinnert mich an mein ehemaliges Pferd, so zart und sensibel.
 
Werbung:
hm, du meinst du hast mich in eine Schublade gesteckt, das gefällt mir jetzt aber gar nicht,
lass mich raus, Hilfe, da will ich nicht sein...

Nö, keine Schublade....... ich hab Dich nirgendwo reingesteckt; das warst Du jetzt selber:) ... Schubladendenken ist nicht meins und auch ich hab schon meine Einstellung zu verschiedensten Themen geändert, glaub mir..... und das nicht zu knapp..... und man sollte sich selbst auch nicht in eine Schiene zwängen, aus der man nicht mehr herauskommt; weil dann hört man auf zu lernen... und das wäre sehr schade, weil dann entgehen einem die interessanten und wichtigen Dinge des Lebens....

Fein, dass Dir mein Avatar gefällt; ja ist mein Pferd.... dennoch die Sensiblere und Zartere von uns beiden bin wohl ich...
 
Zurück
Oben