Scheideweg des Lebens - was ist richtig?!

Ich hab mir jetzt fast alles durchgelesen und finde es erschreckend wie "kalt" man hier diskutieren kann.

Hier werden Gerichte und Anwälte vorgeschoben die über ein kleines Leben entscheiden sollen, dazu noch eigene Häuserstellungen usw!Dabei Bedarf es einer Handlung, jetzt. Die Thread-Erstellerin hat mehr oder weniger nur ihre Bedürfnisse im Sinn. Denn wenn ich weiss die Pflegefamilie macht es nur des Geldes wegen überlege ich doch nicht und nehme das Kind zu mir, wenn es denn möglich ist unter den oben genannten Institutionen.

Der Vater muss natürlich auch in die Pflicht und mein Gott dann geht er halt nicht ins Ausland,studiert nicht, sondern geht Geld verdienen. Wer finanziert das denn? Kann man damit nicht erst einmal das Kind finanzieren und dafür weniger arbeiten?

Stell dir doch mal die Frage, egal wie du dich entscheidest, ob du dem Kind auch in 18 Jahren noch mit gutem gewissen in die Augen sehen kannst und zu sagen, du gehörst zu mir und ich steh zu dir was auch kommt und hab es immer getan.

Dafür ist doch die Familie da, man ist das schade....
 
Werbung:
gibt leute die erstellen elektionshoroskope, natürlich hintenrum, auf die anliegen von usern, daher kommt es manchmal für "andere" zu nicht nachvollziehbaren vorwürfen.
 
Zurück
Oben