Konnektivität allen Lebens ?

Lieber @MichaelBlume !

Ich lese Dich ja schon eine Zeitlang und manchmal - wie jetzt - treffen sich halt unsere Wege.. ich kenn Deine Einstellung, kann sie aber nicht immer teilen..
...und das mit den Scheibchen.... keine Angst, ich hab nicht vor, Dich zu zerstückeln... ich hab nur Deine Reaktion bewundert, wie leichtfüßig Du auf die derben Angriffe der überaus freundlichen neuen Userin @Valerie Winter reagiert hast......

(Forumstüre aufgerissen..... herumgeschrien.... ) und das sofort jedem Zuzwinkern kann ich auch nicht haben... ich liebe die Ignorfunktion.

Hm derbe Angriffe? Nun wenn man mich so provoziert und MEIN Forum dermassen abwertet, muss man sich über das entsprechende Echo nicht wundern. Und wem ich zuzwinkere oder nicht, ist nun mal auch meine Sache, gelle ?
 
Werbung:
Hm derbe Angriffe?

sie kann nicht das im Vorstellungs-Thread meinen, weil ich habe da keine Angriffe gestartet, das würde ganz anders aussehen, ich habe nur meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

Nun wenn man mich so provoziert

falsch formuliert, es sollte heissen:"wenn ich mich so provoziert fühle." denn ich habe nicht provoziert, ich habe meine Meinung geäussert und war neugierig.

und MEIN Forum dermassen abwertet

falsch formuliert, es sollte heissen:"und ich mich durch die Kritik an meinem Forum abgewertet fühlte."
denn ich habe dich nicht abgewertet, sondern meine Meinung über dein Forum geäussert.

muss man sich über das entsprechende Echo nicht wundern.

gut formuliert, weil es ein Echo ist und Echos kommen bekanntlich zurück, also zu dir.

Und wem ich zuzwinkere oder nicht, ist nun mal auch meine Sache, gelle ?

kannst dich entspannen, ich bin auch gleich wieder weg. ;) :D
 
sie kann nicht das im Vorstellungs-Thread meinen, weil ich habe da keine Angriffe gestartet, das würde ganz anders aussehen, ich habe nur meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

Genau, den meine ich, du hast nicht deine Meinung geäussert sondern mein Forum schlecht-gemacht, das IST ein Angriff/Provokation.

falsch formuliert, es sollte heissen:"wenn ich mich so provoziert fühle." denn ich habe nicht provoziert, ich habe meine Meinung geäussert und war neugierig.

Du liegst falsch, wir sind hier nicht in einem HSP-Forum wo man nur aus der Ich-Perspektive schreiben darf. Das war keine Meinung und du warst nicht neugierig, sondern gehässig.

falsch formuliert, es sollte heissen:"und ich mich durch die Kritik an meinem Forum abgewertet fühlte."
denn ich habe dich nicht abgewertet, sondern meine Meinung über dein Forum geäussert.

Erneut den ZONK für dich, denn 1. liegt mir nichts daran dir meine Gefühle mitzuteilen,2. und da du so auf HSP-Standart fixiert bist, du hast deine Meinung nicht WERTSCHÄTZEND geäussert,sondern ABWERTEND:

gut formuliert, weil es ein Echo ist und Echos kommen bekanntlich zurück, also zu dir.

Deine selbstgefällige Art kannst du dir sonstwo-hin-stecken.

kannst dich entspannen, ich bin auch gleich wieder weg. ;) :D

Unt tschüss, ich lege auf Gespräche mir dir, keinen Wert. ;) :sneaky:
 
Genau, den meine ich, du hast nicht deine Meinung geäussert sondern mein Forum schlecht-gemacht, das IST ein Angriff/Provokation.


Erneut den ZONK für dich, denn 1. liegt mir nichts daran dir meine Gefühle mitzuteilen,2. und da du so auf HSP-Standart fixiert bist, du hast deine Meinung nicht WERTSCHÄTZEND geäussert,sondern ABWERTEND:


Ne warte mal, du willst Gefühle? Ich empfinde dich einfach nur als selbstgefällig und arrogant. :firedevil
 
Ne warte mal, du willst Gefühle? Ich empfinde dich einfach nur als selbstgefällig und arrogant. :firedevil

Empfindungen sind noch keine Gefühle und der Rest da sind Gedanken, auch keine Gefühle, die Gefühle waren, dass du dich abgewertet und provoziert gefühlt hast, aber um das nicht spüren zu müssen hast du es in Gedanken und in einen Kampf gepackt, irgendwie gegen mich, aber ich fühle mich nicht angesprochen, da du da wieder nur mit dir selber redest.

Du bist getriggert und das ist immer ein unbewusster Zustand, passiert mir auch manchmal.

Ich kann nichts dafür, dass du dich so schlecht kennst und es nicht richtig einordnen kannst wenn jemand seine Meinung sagt.
 
Alles was dir passieren kann, wenn du etwas liest was du als Angriff interpretierst, ist bewusster zu werden:

.
 
Werbung:
Zurück
Oben