ein paar Gedanken zum Leben und zum Tod

Hallo ihr Lieben :)

ersteinmal danke an alle für eure schönen Worte die haben mich sehr gerührt :)

Ich hatte damals echt eine schwere Zeit deswegen hab ich das oben geschrieben. Inzwischen geht es mir aber schon viel besser. Meine Träume die ich im Herzen trage erwachen so langsam wieder zum Leben. Ich hoffe das ich daran festhalten kann.

Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben das einem die Wünsche die wirklich tief aus innerester Seele und vom Herzen kommen sich eines Tages erfüllen.

Ich "drück euch alle ganz doll" :umarmen:

Euer Sebastian
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

ersteinmal danke an alle für eure schönen Worte die haben mich sehr gerührt :)

Ich hatte damals echt eine schwere Zeit deswegen hab ich das oben geschrieben. Inzwischen geht es mir aber schon viel besser. Meine Träume die ich im Herzen trage erwachen so langsam wieder zum Leben. Ich hoffe das ich daran festhalten kann.

Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben das einem die Wünsche die wirklich tief aus innerester Seele und vom Herzen kommen sich eines Tages erfüllen.

Ich "drück euch alle ganz doll" :umarmen:

Euer Sebastian



Das ist super, dass Du aus Deinem schwarzen Loch herausfindest, mach weiter so und Du wirst Deinen Lebensweg finden, der richtig für Dich ist. Du mußt "nur" daran glauben und Geduld haben.
Viel Glück und alles Liebe, Siriuskind

:umarmen:
 
Leben, warum?

Leben.

Was ist das? Wer hat das erfunden? Warum werde ich nicht gefragt ob ich geboren werden will? Realität?
Realität ist nicht real. Das Leben ist streng genommen nur eine Interpretation deines Gehirns. Wenn du stirbst ist es vorbei. Für immer. Nichts von deinem selbst bleibt. Keine Erinnerung, keine Taten, kein Schmerz, keine Freude, kein Leid, keine Temperatur, keine Bedürfnisse, kein Wissen, keine Liebe.

Du lebst schon seit undenklicher Zeit, lange bevor es Materie gab, fand Deine geistige Geburt statt. Es war Dein freier Wille, Dich von dem Ort, wo Du warst, zu entfernen und Du benützt jetzt das menschliche Leben als Hilfsmittel, schneller wieder dorthin gehen zu dürfen, von wo Du Dich entfertest.

Sehr wohl wurdest Du gefragt, ob Du dieses Leben willst und freudig hast Du zugestimmt und ich bin sicher, Gott hat Dir auf Dein Bitten geantwortet - Du hast es nicht gehört oder nicht hören wollen.

Du kannst die Welt nur dadurch ändern, indem Du Dich änderst. Was stört Dich das griesgrämige Gesicht des Andern solange Du selbst nichts anderes zum Ausdruck bringst?

Wenn Du stirbst, dann fängt es erst richtig an - Du lebst weiter - das ist nicht abhängig von Dir - das ist für alle gleich.

in Liebe
Syrius
 
Werbung:
Lieber Sebastian22,

das Schönste an deinem Beitrag ist, dass du dich nochmal gemeldet hast, um uns mitzuteilen, dass es dir besser geht und du wieder Hoffnung hast!! 1000 Dank dafür!

Ich hab mich vorhin schlecht gefühlt, als ich deinen ersten Beitrag las, und hab grad überlegt, wie ich dir helfen könnte. So oft liest man, dass jemand verzweifelt, frustriert und hoffnungslos ist, und viel zu selten, dass es auch wieder bergauf geht ...

Hab genauso wie du schlimme Phasen in meinem Leben hinter mir, aber ich hab nie aufgegeben, und es lohnt sich zu kämpfen. Ja, in der Welt gibt es schreckliche Dinge, immer wieder könnte ich verzweifeln, wenn ich darüber nachdenke.

Aber ich erfahre auch viel Liebe auf dieser Erde, seit ich mich mehr öffnen kann :) Und vor allem habe ich viel zu geben, was ich früher nicht konnte ... und seit ich mit dem Tod konfrontiert wurde, habe ich mir vorgenommen, meine Lebenszeit hier zu nutzen und das Beste daraus zu machen. Ich möchte mir nicht vorwerfen müssen, dass ich mein Leben vergeudet habe.
Und ich möchte meinen winzigwinzigkleinen Beitrag dazu leisten, um diese Welt ein wenig besser zu machen ... das geht seltsamerweise am besten dann, wenn es einem selber gut geht und und man mit sich selber im Reinen ist.

Also, gib die Hoffnung nie auf - wie hier jemand geschrieben hat, genau wenn du am tiefsten unten bist, geht es wieder bergauf ...

Alles Gute!
 
Zurück
Oben