Kommt ich jemals wieder von ihr los???

Werbung:
Jaguar schrieb:
Gibt es denn hier jemanden, der von seiner/seinem Seelenverwandten losgekommen ist????

Hallo Jaguar,
ich bin noch relativ neu hier in diesem Forum. Aber ich möchte dir gerne helfen, wenn ich das kann. Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich dich sehr gut verstehe. Ich habe auch so was in der Art wie du erlebt. Wenn man einmal so tiefe Liebe gespürt hat, kann nichts anderes das ersetzen. Man will keinen Trabi mehr fahren, wenn man mal einen Ferrari gefahren hat.

Ich glaube von seinen Seelenverwandten kann man gar nicht loskommen. Man kann ihn verdrängen oder versuchen ihn zu vergessen. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Aber man kann ihn lieben!!! Und zwar bedingungslos! Man kann auch andere Beziehungen haben. Ist aber nicht das selbe, und gibt einen nicht die gleiche Erfüllung. Wenn es tatsächlich deine Seelenverwadte ist, dann wirst du wieder zu ihr finden!

Lieber Jaguar wenn dein Herz zu dir sagt, dass du sie immer noch liebst, dann gehe den Weg deines Herzens! Es ist kein leichter Weg, aber er ist ehrlich!
Als erstes kannst du ihr verzeihen, dass sie dich verlassen hat. Das war sicher nicht nur ihre Schuld! Ein Pfenig alleine klappert nicht.
Wenn du das geschafft hast, dann versuche mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen. Du wirst sehen, es geschehen auch noch Zeichen und Wunder.

Also gutes Gelingen
Bärchen
 
Also ich hoffe, du hast meine Geschichte richtig mitbekommen: Sie hat mich nicht verlassen, sondern den E-Mail Kontakt für etwa 2 Monate abgebrochen...Jedoch besteht dieser ja seit 2 Wochen schon wieder bzw. wir haben wieder E-Mail Kontakt.
Ausserdem besteht KEIN ZWEIFEL, dass sie meine Seelenverwandte ist, weil ich es zum einen genau spüre/weiss und zum anderen wurde es mir ja schon mehrfach von Astrologie-Erfahrenen bestätigt.
Aber leider will sie nichts mehr mit mir unternehmen, bzw. behauptet, sie habe einfach keine Zeit...Sie müsse lernen, den ganzen Tag arbeiten und ist auch noch mit ihrer Handball-Karriere beschäftigt. Es ist nicht leicht...Es wäre wahrscheinlich auch nicht leicht, wenn ich mit ihr zusammen wäre: Auch dann würde sie nicht so viel Zeit für mich haben und mit ihrer Familie würde es auch Probleme geben...Wobei letztere müsste ja eigentlich nichts von mir wissen.
 
Jaguar schrieb:
Also ich hoffe, du hast meine Geschichte richtig mitbekommen: Sie hat mich nicht verlassen, sondern den E-Mail Kontakt für etwa 2 Monate abgebrochen...Jedoch besteht dieser ja seit 2 Wochen schon wieder bzw. wir haben wieder E-Mail Kontakt.
Ausserdem besteht KEIN ZWEIFEL, dass sie meine Seelenverwandte ist, weil ich es zum einen genau spüre/weiss und zum anderen wurde es mir ja schon mehrfach von Astrologie-Erfahrenen bestätigt.
Aber leider will sie nichts mehr mit mir unternehmen, bzw. behauptet, sie habe einfach keine Zeit...Sie müsse lernen, den ganzen Tag arbeiten und ist auch noch mit ihrer Handball-Karriere beschäftigt. Es ist nicht leicht...Es wäre wahrscheinlich auch nicht leicht, wenn ich mit ihr zusammen wäre: Auch dann würde sie nicht so viel Zeit für mich haben und mit ihrer Familie würde es auch Probleme geben...Wobei letztere müsste ja eigentlich nichts von mir wissen.

Hallo Jaguar,
lass der Sache einfach ein bisschen Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Von Seleenverwandten lernen wir. Kein anderer Mensch würde uns im inneren so berühren. Wir lenen Geduld zu haben, bedingungslos zu lieben, sich selber zu lieben, spirituell zu wachsen und vieles mehr!
Heute ist noch nicht aller Tage Abend! Die Dinge können sich alle verändern. Leben ist Veränderung. Stillstand bedeutet Tod. Also Geduld lieber Jaguar und schau in dein Herz. Das weiß den Weg immer. Vielleicht sollst du lernen unabhängig zu sein. Versuche dich selber zu lieben. Dann bist du nicht abhängig von anderen. Ich weiß das ist schwer! Aber vielleicht ist das jetzt dein Weg. Wenn man die Abhängigkeit vom anderen verliert, wird man anziehend für die anderen. Dann ergeben sich auch wieder neue Möglichkeiten.
Außerdem glaube ich dass es mehrere Seelenverwandte für einen gibt. Es kommt jedesmal der richtige. Glaube einfach an eine höhere Führung und bitte die Engel um Hilfe. Alles hat seinen höheren Sinn! Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen.
Dazu vielleicht zwei interesante Links.
http://energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte
http://www.kriyayoga.com/Deutsch/aufdenfluegeln/seelenpartner.html

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Liebe Grüße von Bärchen

Die Liebe wird immer zueinander finden! :kiss3:
 
Danke, das sind sehr interessante Seiten...Ich denke, ich werde die erste Seite meiner Seelenverwandten in einem E-Mail empfehlen. Ich hoffe, sie sagt danach nicht wieder, dass sie an sowas nicht glaubt..... :rolleyes:

Jedoch macht mir die erste Seite den Eindruck, dass es fast unmöglich ist, eine Liebesbeziehung mit einem Seelenverwandten zu führen...Heisst das, es besteht wirklich keine Chance für mich, mit IHR zusammen zu kommen???
 
Jaguar schrieb:
Danke, das sind sehr interessante Seiten...Ich denke, ich werde die erste Seite meiner Seelenverwandten in einem E-Mail empfehlen. Ich hoffe, sie sagt danach nicht wieder, dass sie an sowas nicht glaubt..... :rolleyes:

Jedoch macht mir die erste Seite den Eindruck, dass es fast unmöglich ist, eine Liebesbeziehung mit einem Seelenverwandten zu führen...Heisst das, es besteht wirklich keine Chance für mich, mit IHR zusammen zu kommen???

Hallo Jaguar,
ich glaube es gibt immer eine Chance. :kiss3: Wenn wirklich beide dazu bereit sind, dann wird es geschehen! Das ist in der Seite mit den Göttergatten ganz gut beschrieben. Sende ihr einfach Licht und Liebe.

Mit dem empfelen dieser Seiten wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Wenn sie nicht an Seelen glaubt, kann sie das vielleicht auch falsch verstehen. Ist mir jedenfalls so gegangen als ich ihr das geschickt habe.
Das ist dann so, wie wenn einer über grüne Männchen erzählt!
:escape:
Dazu gibt es ein schönes Buch mit dem du deinen Seelenpartner anziehen kannst:
Dualseelen-Geheimnisse von Arian Sarris

Viele Grüße von Bärchen
 
Hmmm...Ich finde trotzdem, dass sie sich das mal ansehen sollte!

Bei ihrem Horoskop von Astro.com steht, dass sie sogar medial veranlagt sei...
 
Jaguar schrieb:
Hallo,


Also ich kann mir irgendwie nur noch Beziehungen mit Seelenverwandten vorstellen, nachdem ich meine erste Seelenverwandte getroffen habe...Eine "Nicht Seelenverwandte" wäre mir irgendwie zu langweilig...


Co-Sign. Die Vorstellung, mit Nichtseelenverwandten intim zu werden, erzeugt ein recht bizarres Gefühl. Auf die Frage, die mir neulich gestellt wurde, ob ich hetero-, homo-, oder bisexuell wäre, kam mir daher auch nur eine Antwort in den Sinn: weder noch, ich bin psychosexuell. Nur mit wirklich Seelenverwandten könnte ich, völlig gleich, in welchem Geschlecht sie inkarniert sind, obschon die einzige Seelenverwandte, die mir bisher begegnet ist, vom anderen Geschlecht ist.

;)
 
Werbung:
Wenn ich so überlege, dass beim Sex mit meiner 3. Verwandten Seele unsere Seelen verschmelzen würden, habe ich garkein Interesse mehr an Sex mit "normalen" Menschen...
 
Zurück
Oben