Kommt ich jemals wieder von ihr los???

Daran glaube ich ja auch, bzw. ich weiss, dass ich irgendwann eine super Beziehung führen werde...Aber die Frage ist: WANN??? Ich mag nicht mehr warten, ich warte schon so lange! Ich weiss einfach nicht, wie ich die Zeit überbrücken soll...Für mich ist Verliebtsein lebenswichtig! Ich kann nicht leben, ohne ständig an irgend jemanden zu denken. Ohne das, sehe ich keinen Sinn im derzeitigen Leben! Ich denke, ich habe es verdient, jetzt dann bald einmal eine Beziehung zu führen...Ich fordere Gerechtigkeit vom Universum!!!! Denn aus der Astrologie weiss ich bereits: Den Lohn für meine Leistungen aus meinem letzten Leben hat meine Seele immer noch nicht bekommen...Ich fordere Gerechtigkeit!!!!
 
Werbung:
Jaguar,

ich kann deine ungeduldige Haltung gut verstehen. Bin ich selbst doch auch ein extrem ungeduldiger Mensch, für den immer alles SOFORT sein muss...

Aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass sich gewisse (wenn nicht sogar ALLE) Dinge wie von Zauberhand von selbst einstellen, sobald du nicht mehr deine gesamte Konzentration dafür aufwendest, diese haben, erreichen etc. zu wollen!

So schwer du das im Augenblick auch annehmen kannst/willst: wenn du einmal die Erfahrung dieses "magischen", universellen Lebensgesetzs gemacht hast, wirst du dich in Zukunft immer wieder daran erinnern u. dir selbst Zuversicht u. Ausdauer zusprechen können.

Deine faawanha :zauberer1
 
Wäre ja noch was anderes, wenn ich grad eine Beziehung gehabt hätte und nun gleich wieder eine haben wollte...Aber so ist es ja nicht...Ich denke, ich muss genug lang warten und Geduld haben!
 
Shit...Ich wollte den letzten Beitrag eigentlich anders formulieren...Es sollte heissen: "Ich denke, ich mussTE genug lang warten und Geduld haben!"
 
Kommt Zeit, kommt Rat. So seh ich das.

2/3 meines Freundeskreises hatte mit 20 noch keine Beziehung, geschweige denn irgendetwas "anderes" in Richtung Sexualität gehend... und sie leben alle und akzeptieren ihr Leben, so wie es ist und sind dadurch oder gerade deshalb von Glück erfüllt. Auch für dich wird, irgendwann, diese Zeit kommen, wo es dir egal sein wird und dann wirst auch du (wieder) glücklich sein.

So lange man ständig auf der Suche ist, solange man ständig fordernd durchs Leben geht, so lange wird man nicht finden und wird auch nicht gefunden werden. Aber ab dem Moment, wo gefühlsmässig alles, aber wirklich alles von einem abprallt, dann wird man fündig bzw. gefunden.

Muss zugeben, ich war nie viel anders als du und hab mich dann geärgert, aber irgendwann wurde es mir egal und genau da hat sich das Blatt gewendet. Ich bin mir 100%ig sicher, dass auch DU diese Wendung schaffen wirst.
 
Ja, ist was dran...Nach der Grundschule hatte ich auch eine 3-jährige Leidensgeschichte mit einem Mädchen hinter mir und dann war mir alles egal bzw. ich hab mit ihr abgeschlossen...Dann hab ich mit einer Handelsschule weitergemacht und da war meine Seelenverwandte in meiner Klasse!
 
Aber ehrlich gesagt würde sich auch nix an meiner Situation ändern, wenn ich Morgen meine Traumfrau oder meine nächste Seelenverwandte treffen würde...Denn ich kann meine momentane Seelenverwandte einfach (noch) nicht loslassen! Ich weiss auch nicht, ob ich es in den nächsten Jahren schaffe...Ich kann sie einfach nicht so einfach aus meinem Gedächtnis löschen!!! Seltsamerweise konnte ich meinen vorherigen Schwarm aus der Grundschule am Schluss recht leicht vergessen, aber man muss auch sagen, dass ich zu der niemals so eine enge Bindung hatte, wie zu meiner Seelenverwandten! Es ist einfach der Fluch einer Seelenverwandtschaft...Ich bin immer irgendwie mit ihr verbunden und die Tatsache, dass die Verbindung ein Leben lang anhält, macht mir Angst.....Denn das würde bedeuten, dass ich vielleicht in diesem Leben nie mehr von ihr loskomme!!! Ich weiss nicht, was ich tun soll...
 
Werbung:
Lieber Jaguar,

ich würde Dir so gerne sagen, mach dies oder das, aber leider gibt es kein Patentrezept.
Ich denke Du solltest auf Dein Herz hören, was es Dir sagt.

Außerdem finde ich es extrem schwierig Tipps zu geben, was Du machen sollst. Denn nur du weißt was für Dich richtig ist.

Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem ein ganz klein wenig helfen, auch wenn es bestimmt nicht die Antwort ist, die Du hören möchtest.


Alles Liebe


Mali :)
 
Zurück
Oben