Es kann nichts passieren solange man klammert

Asathiel;*mal wieder n bissel senf dazu*

ich glaube nicht daran, daß es nur einen seelenverwandten gibt... meistens springen da jede menge von rum.

ich denke nicht, daß man mit jeder person, mit der man "seelenverwandt" ist auch direkt eine eheähnliche beziehung haben muss. in letzter zeit macht es mir viel mehr spaß, zu solchen personen eine beziehung auf anderer art aufzubauen. mit dem wissen, daß auch anderes möglich wäre, aber eben nicht sein MUSS.

das beste rezept gegen klammern... sein eigenes leben leben, eigene ziele erreichen, seine eigenen träume fangen ..


ääähhmmm wer redet denn da von einem :confused:

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
@ tina
erstes posting 2te zeile. hört sich so an, ist vllt anders gemeint.

aaaaaaaaaaaaaaaaber... allein die tatsache, daß man klammert und sich auf ein wesen fixiert, lässt den schluss zu, daß manche "seelenpartner" als knappes gut ansehen. würde man von einer fülle ausgehen, würde man sich nicht so auf einen fixieren. "freigeben" würde leichter... geht ein "seelenverwandter", kommt n neuer

ich find das n bissel entspannter
 
Werbung:
aaaaaaaaaaaaaaaaber... allein die tatsache, daß man klammert und sich auf ein wesen fixiert, lässt den schluss zu, daß manche "seelenpartner" als knappes gut ansehen. würde man von einer fülle ausgehen, würde man sich nicht so auf einen fixieren. "freigeben" würde leichter... geht ein "seelenverwandter", kommt n neuer

ich find das n bissel entspannter

Diese Beschreibung gefällt mir!! Das fühlt sich für mich gut an. Das lässt auch
Optionen zu und is net so starr. Is mehr spielerisch.. ja gefällt mir.. :clown:
 
Zurück
Oben