Kommt es zur Aussprache?

hallo kitty,

nicht wenn ihr auf dieser ebene weiter macht. ihr seid beide in abwartender position, eingestellt mit einem auf sich zukommen lassen, keiner will recht aus sich raus gehen, nein, auf diese art wirds nix mit aussprache, wenn da nicht bewegung reinkommt.

glg luce8

Danke Luce8!:kiss4:

Ich muss jetzt echt lachen, abwartende Position.....:lachen:....du hälst mich jetzt sicher für völlig durchgeknallt, aber da gibts so manche Hindernisse, aber die gehören hier nicht hin...dann bleibts wohl bei einem ausgefransten und keinem glatten Schnitt.

Alles Liebe und danke!
 
Werbung:
hallo zusammen

habe mir die einzelnen deutungen nicht angeschaut, deshalb ein grosses sorry, falls ich hier was schreibe was schon geschrieben wurde......

ich wehe eine grosse erwartungshaltung beiderseits......und so wie ich es sehe, ist für ihn einiges klarer nach der aussprache (ruten und mond).....
es wird eine trennung geben nach meiner deutung......
sorry, hätte lieber was schöneres geschrieben, aber so wie das blatt liegt.....hmmm......ne, da gibt es nen cut...

gruss
spacy
 
Hallo Kitty, Liebes:kiss4:,

ich hab jetzt kaum auf das Blatt geschaut, aber vom feeling her, würde ich fast sagen, bist gerade drauf wie eine Bombe, die droht zu platzen.:D

Hmm.....vieles in deinem Kopf wohl, was vorgibt, wie ES hat "sein zu laufen"?

Nur das Herz spricht wohl eine andere Sprache...vielleicht wäre es gut getan ins Herz zu wandern? Es ist immer in der Tat schwierig, wenn zwei unterschiedliche Sichtweisen aufeinander treffen, da jeder sein ureigensten Ängste hat, jedoch am Ende letztendlich beide doch im Grunde gleiches nur wollen.

Hmm....kommt bissl an, was ich mitteilen möchte?

LG
deine Gaia:umarmen:
 
Hallo Kitty

Die Sense in der Mitte ist zentrales Thema. Du bist der Meinung, dass die Zeit nun reif ist für eine Aussprache. Es können in letzter Zeit Verletzungen stattgefunden haben, auch verletzende Worte gefallen sein. Diese Aussprache hättest du gern für dich, für dein Seelenleben (4). In der Vergangenheit hast du dich verwurzelt und deine Mitte gefunden (5) und bist bereit, in der Zukunft zielorientierter zu handeln und zu zeigen, was in dir steckt (3).

Du bist aber auch ein gefühlsbetonter und (wie ich glaube) auch ein etwas impulsiver Mensch (32, 10). Die 10 sagt dann auch manchmal, dass man nichts tun kann. Manchmal bekommt man keine Klarheit für sich und sein Seelenheil. Das Haus liegt auf dem Klee und ergibt die Wolken. Ob nun tatsächlich keine Aussprache stattfindet, kann ich gar nicht sagen. Der junge Mann scheint auch impulsiv zu sein, und mit dem Mond solltest du vielleicht überlegen, was er dir spiegelt als Schicksalsaufgabe.

Die Gesamtsumme ergibt die 14. Da kann es natürlich um Betrug gehen, auch Selbstbetrug, und du solltest dich fragen, was für dich wahr ist, ob du dich selbst wirklich respektierst oder dich von deinem Partner respektiert fühlst. Wenn man den Fuchs negativ lebt, dann hört man vielleicht das Gras wachsen und traut weder sich noch anderen. Aber das ist etwas, was nur du beurteilen kannst.

Nutze die scharfe Beobachtungsgabe des Fuchses und schau dir die ganze Sache mit klarem Verstand an, ohne durch deine Gefühle und durch Impulsivität die Distanz zu verlieren, die man manchmal braucht, um ein Problem zu lösen.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo Kitty, Liebes:kiss4:,

ich hab jetzt kaum auf das Blatt geschaut, aber vom feeling her, würde ich fast sagen, bist gerade drauf wie eine Bombe, die droht zu platzen.:D

Hmm.....vieles in deinem Kopf wohl, was vorgibt, wie ES hat "sein zu laufen"?

Nur das Herz spricht wohl eine andere Sprache...vielleicht wäre es gut getan ins Herz zu wandern? Es ist immer in der Tat schwierig, wenn zwei unterschiedliche Sichtweisen aufeinander treffen, da jeder sein ureigensten Ängste hat, jedoch am Ende letztendlich beide doch im Grunde gleiches nur wollen.

Hmm....kommt bissl an, was ich mitteilen möchte?

LG
deine Gaia:umarmen:

Ach wie schön, dass du dich meldest. :kiss4:

Na ja so ein bissi explosiv bin ich (manchmal). Aber das wird schon besser. Ich fahr schon runter. Die letzte Zeit war anstrengend. Nicht wegen ihm, überhaupt alles....dann reicht schon was kleines und der Deckel geht hoch. War grad beim Onkel Doc und der hat mich wieder runtergefahren....:rolleyes:

Ja, es kommt an, was du sagen willst. Moment mal, mein Mietzekater will schnell raus...komm gleich wieder...:D...ok, 5 Minuten später und ausser Atem....

Wie es kommt so kommts. Ich bin halt eine richtige Buchhalterin (jetzt nix gegen andere Buchhalter, vielleicht sind andere ja ganz anders drauf...). Da kann ich nix machen....ich brauch klare Linien. Geht halt da nicht. Noch nicht...

Danke alles Liebe und mach dir eine schöne Zeit!:kiss4:
Kitty
 
hallo zusammen

habe mir die einzelnen deutungen nicht angeschaut, deshalb ein grosses sorry, falls ich hier was schreibe was schon geschrieben wurde......

ich wehe eine grosse erwartungshaltung beiderseits......und so wie ich es sehe, ist für ihn einiges klarer nach der aussprache (ruten und mond).....
es wird eine trennung geben nach meiner deutung......
sorry, hätte lieber was schöneres geschrieben, aber so wie das blatt liegt.....hmmm......ne, da gibt es nen cut...

gruss
spacy

Hey!

Den Cut kanns geben, damit kann ich leben...die Erwartungen können einfach nicht erfüllt werden. So what...es wäre nur schön, wenn wir uns irgendwann in Ruhe zusammen sitzen könnten und über das sprechen, was schief gelaufen ist. Das kann doch nicht so schwer sein. :confused:
Wenn es dazu nicht kommt, kann ich auch nix ändern. Würde halt für mich die hier schon sooft angesprochenen klaren Linien ergeben.

Himmel noch eins ich liebe halt einfach klare Linien.:kiss4:

Vielleicht sollte er mir anzeigen, dass ich die nicht immer haben kann. Für irgendwas muss der Knabe doch gut gewesen sein.

Danke für deine Hilfe!
 
Jetzt noch mal an alle!:kiss4:

Wie ihr seht, bin ich eigentlich keine Trantüte, sondern ein ganz zufriedenes und lustiges Wesen. Es tut mir leid, dass ich die letzten Wochen hier so rumgejammert hab. Sorry dafür!

Leider kann ich auch nicht sagen, dass das nie wieder vorkommt. Dazu kenne ich mich zu gut und ich weiss, dass ich ganz schnell überreagiere, wenn wieder soviel zusammenkommt, wie in den letzten Monaten. Aber das passiert ja auch nicht sooft und momentan schauts ganz gut aus. Es geht bergauf mit mir.

Seid nicht allzu böse mit mir!

eure Kitty:kiss4:

PS: die kleine Kitty liegt grad auf meiner PC-Maus
 
kittylein, das ist doch alles ok....
auch ich habe meine komischen phasen und das darf auch ein jeder haben....
und übrigens, mich hast du nie genervt....:)

einen schönen abend
lg
spacy
 
Werbung:
Hi Kitty

Ich deute jetzt nicht mehr weil sehr viel geschrieben wurde was ich auch geschrieben hätte.
Ich drück dich aber gerne an dieser Stelle und schick dir Sonnenschein für deine Seele damit du aufblühst wie die Frühjahrsblumen in den Gärten. Steck dein Kopf nicht in den Sand sonder trage ihn hoch, dem Licht entgegen damit du wieder Freude erleben kannst die wünsche ich dir von Herzen.

lilit02:umarmen:
 
Zurück
Oben