Koennt Ihr mir Ratschlaege geben???

Unicorn23

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
94
Ort
UAE
Hallo Ihr Lieben:)

Ich habe eine Liebeslegung gemacht:

Habe nur allgemein gefragt was die naechsten zwei Monate in der Liebe auf mich zukommt.

Muss aber dazu sagen, das ich schon jemanden kenne, den ich mag. Habe aber keinen Kontakt mehr zu ihm.
Und sein Arbeitskollege gefaellt mir auch, aber zu ihm habe ich keinen Kontakt.
Kenne ihn nur vom Sehen.
Habe aber das Gefuehl, als wenn er doch mal schaut, wenn Ihr versteht was ich meine;)

Also:

Voegel Baer Buch Baum Blumen Schlange Herz Klee

Haus Sterne Maeuse Schluessel Turm Lilie Fuchs Kreuz

Wolken Park Wege Ring Hund Fische Reiter Sense

Sonne Frau Mann Berg Kind Mond Anker Rute

Reise Brief Sarg Storch


Also Voegel steht fuer Kommunikation, richtig?
Koennten aber auch die beiden Arbeitskollegen sein, die in meinem Kopf herumschwirren, oder?
Dann verwirrt es mich wieder, dass der Fuch unter dem Herz liegt.
Schlechtes Zeichen, oder? Heisst Betrug soweit ich weiss.
Fuchs und Kreuz ist ein ganz schlechtes Zeichen. Habe ich irgendwo im Forum gelesen.
Aber der Mann und die Frau sehen sich an. Also werde ich eine Beziehung eingehen?
Die Dame liegt im Haus des Buches. Das heisst, dass mich das Unausgesprochene beschaeftigt. Stimmt auch, da der eine Mann einfach den Kontakt eingestellt hat, ohne Erklaerung.
Er ist im Haus des Briefes. Was bedeutet das? Das er sich melden wird?
Aber wieso Sarg und Brief???

Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn Ihr helfen koenntet.
Ihr sollt mir nicht das komplette Bild deuten, moechte einfach nur Tipps und Ratschlaege erhalten.
Moechte es ja lernen.

Vielen vielen Dank!!!!:liebe1:

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Werbung:
Also ich seh in deiner Legung ergibt sich in der Zukunft eine karmische Liebesverbindung. Das heisst ihr könnt weder mit noch ohne einander Leben.

Hallo MorganLeFay:liebe1:

Vielen Dank fuer Deine Deutung!!!

Eine karmische Beziehung. Interessant. Also ich gehe in eine Beziehung, aber es wird nicht schoen. Verstehe ich das richtig?

Habe aber eine Befuerchtung. Nicht lachen....

Ich fand beide Maenner anziehend und habe dann einen von ihnen angesprochen. Hatten ja auch Kontakt, aber er hat ihn abgebrochen.
Nun weiss ich nicht, ob der andere Mann davon weiss und deshalb keine Versuche mehr starten wird mich anzusprechen, da er denkt, dass ich nur den anderen moechte.
Verstehst Du was ich meine? Klingt doof.....ich weiss...
Vielleicht habe ich eine zukuenftige Beziehung durch mein Eingreifen zerstoert.

Kannst Du etwas erkennen?

Werde mir mein Kartenbild auch nochmal ansehen.

Freue mich riesig auf Deine Antwort:)

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Doch es wird auch schön sein denn ich sehe auch das Liebesglück. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig und es ist Bestimmung das ihr zusammenkommt.Der Herr in deinem KB geht den Weg des geringsten Widerstandes im Moment. Wohnt weiter weg, wenn nicht sogar im Ausland (würde mich jetzt wundern). Ich sehe das er eine Frau kennenlernt aber es wird auch eher eine labile Verbindung sein, wie schon in seiner Vergangenheit. Wahrscheinlich liege ich voll daneben.:) :morgen: Vielleicht weisst du nun um wen es sich handelt.
 
Doch es wird auch schön sein denn ich sehe auch das Liebesglück. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig und es ist Bestimmung das ihr zusammenkommt.Der Herr in deinem KB geht den Weg des geringsten Widerstandes im Moment. Wohnt weiter weg, wenn nicht sogar im Ausland (würde mich jetzt wundern). Ich sehe das er eine Frau kennenlernt aber es wird auch eher eine labile Verbindung sein, wie schon in seiner Vergangenheit. Wahrscheinlich liege ich voll daneben.:) :morgen: Vielleicht weisst du nun um wen es sich handelt.

Also ich bin zurzeit im Ausland und er ist auch ein Auslaender.
Beide Maenner.....

Meinst Du, dass ich also nichts kaputt gemacht habe durch mein Eingreifen?

Bin so unsicher!!

Freue mich sehr auf Deine Antwort.

Liebe Gruesse
Unicorn23:liebe1:
 
Ja habe speziell nach ihm ausschau gehalten, dann passt es ja das er Ausländer ist. Nur zu blöd das bd Ausländer sind. Sonst hätte zumindest schon mal einer ausscheiden können.
Ich habe noch mal auf dein KB geschaut und sehe nicht das du irgendetwas kaputt gemacht hast. :liebe1:
 
Ja habe speziell nach ihm ausschau gehalten, dann passt es ja das er Ausländer ist. Nur zu blöd das bd Ausländer sind. Sonst hätte zumindest schon mal einer ausscheiden können.
Ich habe noch mal auf dein KB geschaut und sehe nicht das du irgendetwas kaputt gemacht hast. :liebe1:


Vielen vielen Dank MorganLeFay:liebe1:

Bin nun so erleichtert!!! Mir faellt so ein Stein vom Herzen!!!

Also habe ich nichts kaputt gemacht und die Beziehung wird auf mich zukommen.
Schoen....werde abwarten.....:morgen:

Aber Du kannst sehen, dass es einer von den beiden ist, richtig?
Oder koennte es auch ein neuer Mann sein?

Ach, bin immer so ungeduldig:nono:

Wuesste aber so gerne, wer es ist.....
Der, der den Kontakt abgebrochen hat, oder der andere.....

Naja, sind ja nicht Deine Sorgen:)

Ich druecke Dich ganz doll!!!

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Werbung:
Zurück
Oben