die nächsten Wochen

Naja, eigentlich lese ich die Lenormandkarten auch nicht einzeln, darum hatte ich eingangs auch auf dem Schlauch gestanden, wie du auf die Schlussfolgerung kamst. Ich kann schon Karten deuten, so ist das nicht. ;) Und wie würdest du es lesen?
das bezweifel ich nicht im geringsten :kiss4: ich hatte nur das gefühl das du aus heutiger resignation zu deinem eigenen bild einfach was geschrieben hast. las so sich flapsi mit dem kerl ;)
Mir liegt das nicht, PKs als reine Eigenschaften zu deuten. Hautsache anfangen? Tja, ich würde hier nicht so sitzen, wenn das das einzige Problem wäre.

Egal, ich kann mit der Legung nichts anfangen, wie ich sie auch versuche zu deuten.
das meinte ich....und nicht das du nicht deuten kannst ;) is nun mal beim eigenen bild so das es einem schwerer fällt

einfach anfangen bedeutet doch nur...schritt 2. ruten auch als hinweis: rat einholen, mit wolken um nochmal durchblickk zu verschaffen, kind...kann um ne kleinigkeit gehen die aber wichtig ist. bär in reiter = stern, jemand der einen klaren impuls gibt, sozusagen die zündende idee. was ist denn mit dem einem bären kürzlich aus der 3 er legung. war da nochmal n gespräch? ich lernte den herr als die aktive seite in uns zu betrachten
 
Werbung:
Nein, nicht flapsig, das mit dem Herren hatte ich aus dem Verstärkerkreuz geschlussfolgert. Ist auch eigentlich schnurz. Ich fühle mich gerade nicht so, als wenn ich auf meine Jobsitu viel Einfluss hätte.
Mit dem Bären aus der anderen Legung gab es nochmal ein Gespräch, aber so fruchtbringend war das nun auch nicht. Der sprach zwar von tollen Aussichten usw., aber es ändert nichts an meinem beengten Gefühl.
 
würde es dir vielleicht helfen zu fragen was dein nächster schritt wäre oder warum du dieses gefühl hast? wenn das greifbar wäre könntest du vielleicht da ansetzen. hatte mir ja auch geholfen dinge besser zu verstehen und dementsprechend dann zu handeln bzw ein anfang zur überwindung
 
Werbung:
Liebe Jessey,

sorry, dass ich so widerspenstig war. :o Es war echt nicht mein Tag. Aber wie es oft so ist, die "dunkelste" Stunde ist kurz vor Sonnenaufgang. Meine Coach-Frau hat zugesagt und mir ein sagenhaftes Angebot unterbreitet. Alles lief noch viel besser als ich es mir ausgemalt hatte. Jetzt geht es auch ums innere Kind. Das liegt ja auch in den Karten mit dem Kind in der Mitte. :thumbup:

Ich könnte mir denken, dass mein inneres Kind mir etwas sagen wollte mit der Legung. :tuscheln:

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Zurück
Oben