1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kommt es zur Aussprache?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kitty0609, 17. März 2009.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen!

Ich hab mich in letzter Zeit mit dem beschäftigt, was ich kann. Nämlich Tarot, meiner Arbeit, und meiner Wohnung by the way, das war auch echt nötig:D....jetzt hat mich mein Putzfimmel wieder:banane:joha, es kann weiter gehen....

Jetzt hat sich aber irgendwie die letzten Tage was getan :confused: zwischen meinem Kerl (ob noch oder nicht mehr, sei dahin gestellt, ist mir auch egal!) und mir.

Meine Frage war einzig: Kommt es zur Aussprache?

Mag da jemand schauen, ich denk schon....
    Gelegt hab ich so
    2 3 4
    5 1 6
    7 8 9
    QS
    QS
    QS

Die Sense schaut mit der Spitze aufs Kreuz. Dame aufs Haus. Herr in Ruten.

Ich mit dem Mond und dem Schiff (gut, Gefühle sind immer noch da, logisch!) schau in die Stabilität mit dem Glück vom Klee und hab das Wachstum im Rücken mit der Stabilität vom Haus. Schaut für mich aus, als ob ich stabiler bin, als noch vor ein paar Wochen. Oder sollte ich mich täuschen?
    Er hat das Festhalten (ich denke da eher an seine Arbeit!) im Rücken und schaut in die Gespräche. Da liegt der Hund dahinter, was heisst das bitte?
    Die Sense liegt auf den Gesprächen und dem Reiter (geht wohl schnell) und zeigt aufs Kreuz. Heisst das nicht, dass die schlechten Einflüsse vom Kreuz abgeschnitten werden, oder nicht?

Wie gesagt, es ist mir egal, ob sich das ganze wieder einrenkt, ich möchte eigentlich nur wissen, ob wir uns aussprechen können. Und für mich schaut das schon so aus.

Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat.

Dankeschön!

2. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Hallo Nicole,

3. kitty0609

Hallo meine Liebe!

Ich musst ja erst ein bissi suchen. Da ist wohl was schief gegangen, als du deine Deutung reingestellt hast.;)

Ja, das mit dem Kreuz, das ist immer etwas schwierig für mich. Mir ist auch egal, ob er bremst und blockt, oder was auch immer. Wichtig ist mir, dass es zu einer Aussprache kommt. Er spricht immer über seine Gefühle, aber dann hauts ihm immer eine Sicherung raus und dann, naja....so isser halt. Für mich zu schwierig.

Ich hab ja noch gesehen, dass er mit dem Anker auf der Schlange liegt. Immer wieder Komplikationen und Umwege. Sag ich ja, Sicherungen lockern sich ständig. :D

Gute Besserung! Deine PN hab ich nicht vergessen, aber ich komm grad nicht zum Nachdenken darüber. Schaus mir aber gerne an.:umarmen:

Alles Liebe!

4. Laura11

Laura11 Mitglied

Liebe Kitty,

Kommt es zur Aussprache?

Du selbst liegst auf dem Schiff.Hast also doch auch gewisse Erwartungen was dieses Gespräch betrifft.

Du hast dir vorgenommen in diesem Gespräch nicht über zu reagieren.Also die Ruhe zu bewahren, egal was kommt.
    Es sieht mir so aus, als ob das Ge´spräch eine unerwartete WEnde nimmt. Sense auf Reiter.
    Die Ruten selber finden sich auf dem Sarg wieder.Darunter befindet sich der Turm.Hm... entweder gibt es in diesem Gespräch dann plötzlich Funkstille oder er will nicht wirklich reden.Zuviel Distanz. Vieles wird über die Verstandesebene ablaufen.Und er wird wohl versuchen Dir in diesem Gespräch das Zepter aus der Hand zu nehmen.
    QS Ruten und Kind: Kommunikation wird eher schwierig, 3 Schritte vor und 10 zurück...der Sarg führt dann letztlich wohl doch eher dazu, dass man begreift, dass es nicht allzuviel bringt.Zumindest nichts wirklich neues, was man als Verbesserung ansehen könnte.

Wünschte ich hätte wwas anderes gesehen...trotzdem wünsche ich Dir viel Glück

Alles liebe Laura

5. ichwillswissen

also ich denke auf jeden Fall, dass es zu einer Aussprache kommen wird.

ABER:
    Männer, ich glaube wir Frauen werden Sie wohl nieee verstehen. Vielleicht sollten wir lernen sie nicht verstehen zu wollen. Soviel zur Theorie :schmoll:

VLG
    Sandra

6. lotusblüte78

lotusblüte78 Mitglied

Werbung:
    hm, ist das derselbe mann wegen dem es dir nicht so gut geht?
    wenn das für dich wirklich alles abgeschlossen und vorbei wäre, würdest du doch jetzt nicht schon wieder auf ihn legen, oder?:rolleyes:
    klar, kann ich supergut verstehen, dass das herz was anderes möchte als der verstand, aber hast du nicht auch bei den anderen legungen immer wieder gesagt bekommen "es bringt nix"?
    warum bringst du dich denn jetzt wieder in diese situation?
    was würde dir denn eine aussprache bringen?
    eigentlich machst du dir doch noch hoffnungen, oder?
    du brauchst doch jetzt deine ruhe um kraft zu sammeln und vorwärts zu kommen!
    alles liebe für dich und fühl dich :trost:!!!!
    lg!
    die blüte

7. kitty0609

Danke Laura!

Naja, so ruhig würd das Gespräch von meiner Seite aus nicht werden.:DMuss aber...ich hab spitzen Tee...ne Quatsch....klar hab ich gewisse Erwartungen, was das Gespräch betrifft. Ich hatte ihn ja echt gern. Aber jetzt könnt ich ihn an die Wand klatschen.

Mir ist nur wichtig, dass endlich mal was auf den Tisch kommt. Ich möchte klare Verhältnisse. Quasi einen klaren Schnitt. Deshalb die Frage: Kommt es zur Aussprache?

Soll er versuchen, mir das Zepter aus der Hand zu nehmen. Das haben schon mehr versucht. Die liebe Kitty lässt sich viel gefallen, aber wenns mir mal reicht, dann darf man mit keinem Feuerzeug bei mir vorbeigehen. Da herrscht Bombenstimmung....da geht die Lucy ab!

Wird wohl wirklich drauf rauslaufen, dass wir nicht vorankommen. Aber dann mit klarem Schnitt und nicht so ein wischi waschi!

Lieben Dank fürs drüberschauen!:umarmen:

8. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

nicht wenn ihr auf dieser ebene weiter macht. ihr seid beide in abwartender position, eingestellt mit einem auf sich zukommen lassen, keiner will recht aus sich raus gehen, nein, auf diese art wirds nix mit aussprache, wenn da nicht bewegung reinkommt.

glg luce8

9. kitty0609

Hey!

Es geht mir bedeutend besser. Die vergangene Zeit gings mir so schlecht, weil es mir körperlich so beschissen ging. Und dann kam das auch noch dazu, da hab ich mit allem in meinem Leben überreagiert....Jetzt gehts mir körperlich besser und will in meinem Leben aufräumen!:D Meine Kräfte haben sich wieder mobilisiert. Hab bessere Medis bekommen....Gott sei Dank, die anderen haben mich echt fertig gemacht bzw haben nicht angeschlagen.

Deshalb will ich eine klare Aussprache. Ich weiss, dass es nicht gut gehen kann mit uns beiden. Aber ich will auch nicht ständig diese Anrufe von ihm, wo er mir sagt, wie sehr....bla bla.

Meinem Herz gehts besser....ich schau nach vorne. Wie schon gesagt, hab viel vor im Frühling.:D

Danke für deine liebgemeinten Worte!:umarmen:

10. ichwillswissen

Werbung:
    :umarmen:drück dich ganz fest!!!:umarmen:

VLG
    Sandra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen