Was kommt auf mich zu???????

weisst du mir ging es auch dreckig und dann noch mit kind, ich hab auch ein grosses bild reingestellt und keine eigene antworten gefunden,aber egal lass die karten weg und in deiner verfassung solltest du keine karten legen (ich habs bereut), aber weisst du das leben geht weiter, entweder bleibst du so wie jetzt in deiner deprifase oder du machst eine positive veränderung von dir aus. du musst positiv vorraus denken,plane ohne ihn, mach dich nicht abhängig. du bist ne frau, hast mehr verstand als ein kerl.
geh mit freundinnen raus, endecke die weite welt.
 
Werbung:
Hallo Alissa, dankeschön für deine Antwort, dann werde ich diese Lernaufgabe
nie bewältigen und von meinem Mann weg kommen. Wenn das so weiter
geht, bin ich gesundheitlich bald am Ende, eine neue Wohnung zu finden ist
sehr schwer, wir suchen schon seit drei Jahren und finden keine, ohne meinem
Mann wird es noch schwerer sein, inzwischen hat er die Kinder auch auf seiner
Seite und ohne sie würde ich nie gehen. An einen Job kann ich gar nicht denken, in der Verfassung, in der ich zur Zeit bin, würde mich ohnehin
niemand einstellen.
LG LivingStar

liebe livingstar,

aienes deutung ist nichts hinzuzufügen, das weiß ich aus erfahrung ;), daher tu ich erst gar nicht, ABER du klingst wirklich sehr, sehr verzweifelt und depressiv.
bitte, such einen arzt/psychologen auf. du bist so hoffnungslos, dass ich fürchte, aus eigener kraft schaffst du es nicht, das positive um dich rum wieder wahrzunehmen.
manchmal braucht man in solche einer situ auch mal ein antidepressivum, einfach, um aus dem dunklen loch wieder herauszukommen.
suche dir bitte hilfe. depressionen bekommt man nicht alleine in den griff, ebenso wenig, wie ein magengeschwür.

glaub mir, es kann noch so schwarz aussehen, aber solange du atmen kannst, gibt es hoffnung und es kommen auch wieder lichte tage und wunderschöne momente in deinem leben. gib ihnen eine chance, von dir gesehen und erlebt zu werden.

alles liebe

eo
 
Vielen Dank für eure Antworten,
xxeowynxx danke für deinen Rat, ich bin jemand, der von Ärzten nicht
sehr viel hält, hatte schon genug negative Erfahrungen damit, möchte es allein
schaffen, auch wenn es zur Zeit ziemlich aussichtslos ist.

Ich habe mir das Bild noch einmal angesehen, das mit dem Arbeitsvertrag
trifft auf meinen Mann zu, er hat einen Arbeitsvertrag in einer weit
entfernten Stadt bekommen und müsste umziehen, ich arbeite ja seit
Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht, werde aber auf keinen Fall
mit ihm mit gehen.

Sind denn außer meinem Ehemann und den Mann, den ich kennen lernen
soll noch andere Männer im Bild, die für mich wichtig sind, hört sich
dumm an, aber ich erkenne gar nichts mehr, welche Karte steht denn jetzt für meinen Mann????

LG LivingStar
 
Hallo LivingStar,

ich möchte mich eo's Rat anschließen. Depressionen kann man nicht selbst behandeln. Das ist keine "Erkältung", sondern eine ernsthafte Erkrankung - wo du Hilfe von außen benötigst und die wirst du (laut Kartenblatt) auch bekommen.

Ich hab mir das Blatt eben auch nochmal angesehen. Der von mir erwähnte Arbeitsvertrag bezieht sich auf DICH - auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst. Es ist eine Rösselkette, in der DU als Bezugspunkt liegst (29-36-12-35-25)! Deine Tafel gilt schätzungsweise 5 Jahre und bis dahin wirst du wieder beruflich tätig sein. Da bin ich mir ziemlich sicher:) Das ist noch ein langer Weg und vorher wird es noch so manche andere Hürden zu nehmen geben, aber diese Hürden wirst du Schritt für Schritt bewältigen.

Bei deinem Mann sehe ich auch die jetzige berufliche Veränderung. Das stimmt (15-35-25-17)! Aber das was ich oben schrieb, betrifft DICH.

Sind denn außer meinem Ehemann und den Mann, den ich kennen lernen
soll noch andere Männer im Bild, die für mich wichtig sind, hört sich
dumm an, aber ich erkenne gar nichts mehr, welche Karte steht denn jetzt für meinen Mann???? Der Bär ist dein Mann. Er hat die berufliche Veränderung bei sich. Da liegt auch der Kummer zwischen euch. Ich hab dir ja die Kombis aufgeschrieben und erklärt, warum ich den Bären als deinen Mann sehe und den Herrn als neuen Mann.

Hinter dir liegt noch ein befreundeter Mann (Hund). ;)

LG Alissa
 
Vielen Dank für eure Antworten,
xxeowynxx danke für deinen Rat, ich bin jemand, der von Ärzten nicht
sehr viel hält, hatte schon genug negative Erfahrungen damit, möchte es allein
schaffen, auch wenn es zur Zeit ziemlich aussichtslos ist.

nun, wenn das deine reaktion auf meine worte ist - ok. glaube mir, ich bin vom fach. depressionen bekommt man nicht alleine in den griff. das dachte robert enke auch immer und viele andere...
zwischen meinen zeilen schwang auch noch anderes, als ein rat, aber dafür scheinst du nicht offen.
wünsche dir alles gute auf deinem weg.

eo
 
Hallo Alissa, vielen Dank, dass du noch einmal geschaut hast, wie gesagt,
zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass ich noch einmal arbeiten werde.
Ich habe gedacht, die schlimmste Zeit liegt hinter mir, wenn aber noch mehr
Hürden kommen, wie soll ich die überwinden??????

LG livingStar
 
Hallo xxeowynxx, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich denke ich weiß,
was du mir sagen willst, danke dir dafür.
Seit meiner Kindheit habe ich mit Ärzten und Krankenhäusern zu tun gehabt,
da ist auch vieles falsch gelaufen, deshalb habe ich für mich die Entscheidung
getroffen, keinem Arzt mehr zu vertrauen. Ich habe sehr viel leiden müssen,
weil Ärzte die falsche Entscheidung getroffen haben, das hat mich sehr geprägt.
LG LivingStar
 
Es lässt mir einfach keine Ruhe, zeigt das Kartenbild an, wann ich mich
endgültig von meinem Mann löse und wann kommt dieser Herr auf mich zu,
kann man das schon sagen?????????
 
Es handelt sich hier um ein Zeitfenster von 5 Jahren. Das WANN hängt von dir ab - immer dann, wenn du selbst dafür bereit ist und es willst. Wenn du beschließt dich nie von deinem Mann zu trennen und das durchziehst, wird der andere nie kommen - auch wenn er hundertmal im Kartenblatt liegt.

Oder du ziehst heute abend noch aus, reichst morgen die Scheidung ein - dann verschiebst du dein Zeitfenster nach vorn. Das WANN liegt in deiner Hand. Du entscheidest und bestimmst selbst, wann es passiert.

LG Alissa
 
Werbung:
Danke Alissa, dann weiß ich, wie es weiter geht, werde es nie schaffen,
mich von meinem Mann zu trennen, dann soll es wohl so sein.
LG LivingStar
 
Zurück
Oben