Was kommt auf mich zu???????

Ich bin keine 20 Jahre mehr, schaffe es jetzt nicht und werde es auch
in fünf Jahren nicht schaffen. Die Karten werfe ich jetzt am besten weg, ehe
ich mich weiter in etwas hinein steigere, was doch nie passieren wird.
 
Werbung:
Danke Alissa, dann weiß ich, wie es weiter geht, werde es nie schaffen,
mich von meinem Mann zu trennen, dann soll es wohl so sein.
LG LivingStar

Hallo LivingStar,

du hast geschrieben, dass du Depressionen hast, es ist also kein Wunder, dass du den obigen Text schreibst. Bitte lasse dir helfen, damit du auch langsam wieder zur dir kommst.

Du kannst nicht alles auf einmal erreichen, das schaffst du nicht, keiner von uns. Es geht alles nur Schritt für Schritt, weißt du? Setze dich bitte nicht unter Druck...

Das mit den 5 Jahren war auch so gemeint, dass jedes Detail was im Blatt drinnen ist sich innerhalb von 5 Jahren erfüllt. Ob du dich von deinem Mann trennst, oder nicht, kannst natürlich du selber entscheiden und nur für dich.

Aber zuerst einmal musst du das andere "Problem" lösen. Egal was in den Karten steht, du wirst sowieso immer das Negative daraus wahrnehmen - DAS ist Depression. Bitte lass dir helfen!!! Dann wird alles wieder gut, Schritt für Schritt - ich verspreche es dir! :trost:

Kopf hoch! :umarmen:

Venus
 
Ich bin keine 20 Jahre mehr, schaffe es jetzt nicht und werde es auch
in fünf Jahren nicht schaffen, die Karten werfe ich jetzt am besten weg, ehe
ich mich selbst belüge.

Das denke ich ehrlich gesagt, ist jetzt sowieso das beste. In einer Verfassung wie dieser, wo man sowieso glaubt, sein Leben nicht in den Griff zu kriegen, muss man sich nicht noch von den Karten beeinflussen lassen und sich das Gefühl verstärkt, dass die Karten dein Leben in der Hand haben! Was nicht stimmt!

Ich wünsche dir dennoch alles Liebe für dich, kannst auch jederzeit dich melden, wenn du mal quatschen willst!

Venus
 
Ich werde es so oder so nicht schaffen, wahrscheinlich müsste der andere
Mann erst auf mich zukommen, bevor ich den Schritt gehe, meinen Mann zu
verlassen, sonst schaffe ich das nie.
 
Ich werde es so oder so nicht schaffen, wahrscheinlich müsste der andere
Mann erst auf mich zukommen, bevor ich den Schritt gehe, meinen Mann zu
verlassen, sonst schaffe ich das nie.

Ach du liebe! :umarmen: Ich bin zwar nicht so alt wie du, aber weiß sehr wohl wie hart Trennungen sind! Mit meinen 24 Jahr'. Das ist sicherlich sehr schwer! Sei nicht so hart zu dir selbst, gewähre dir selbst zuzugeben, dass das nicht einfach ist.

Natürlich ist die Entscheidung schwer, aber das kannst du nur entscheiden, wenn du wieder mehr zu dir findest. Jetzt darüber nachzudenken und sich damit verrückt zu machen, hilft sowieso nichts. Schau erstmal, dass du wieder auf die Beine kommst.:)
 
Ich werde es so oder so nicht schaffen, wahrscheinlich müsste der andere
Mann erst auf mich zukommen, bevor ich den Schritt gehe, meinen Mann zu
verlassen, sonst schaffe ich das nie.

Hallo LivingStar,

auf jeden Fall solltest du dein Glück, NICHT von anderen abhängig machen und auf dein Herz hören...
:trost:

Und ein Arzt ist manchmal eine (neutrale) Person der man mehr anvertrauen kann, als man vorher zu denken geglaubt hätte... :rolleyes:

LG

Stella1181 :zauberer1
 
Ich werde es so oder so nicht schaffen, wahrscheinlich müsste der andere
Mann erst auf mich zukommen, bevor ich den Schritt gehe, meinen Mann zu
verlassen, sonst schaffe ich das nie.

Warum zweifelst du so und denkst, dass du das ohne deinen Mann nicht schaffen kannst?

Ich dachte vor 4 Jahren auch, dass ich es ohne meinen Ex Freund nicht schaffe (hatte Angst wegen dem Finanziellen und dem alleine sein). Mitte März 2006 habe ich mich von ihm nach über 10½ Jahren Beziehung getrennt und es war das Beste was ich tun konnte :)

Auch wenn es für deinen Mann und dich oder mit einem anderen oder als Single einen Neustart gibt, versuch die Zweifel an dir wegzulassen. Du zweifelst viel zu fest an dir :kiss4:

Herzliche Grüsse
Meli
 
Werbung:
Zurück
Oben