Was kommt auf mich zu???????

LivingStar

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
63
Was kommt auf mich zu ??????

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, weil ich zur Zeit in meinem Leben total daneben stehe und das
in allen Bereichen habe ich einmal die Frage gestellt,
was kommt auf mich zu ???????????

Vielleicht kann mal jemand schauen, bedanke mich schon im voraus.

Habe 4 x 8 Karten von links nach rechts gelegt, unten die letzten vier

und bekomme in der Hektik die Karten immer noch nicht rein gestellt.


1 Reihe:

2 Klee-35 Anker-8 Sarg-17 Störche-30-Lilien-36 Kreuz-16 Sterne
34 Fische.

2 Reihe:

5 Baum-24Herz-19Turm-21 Berg-12Eulen-4Haus-32 Mond
28 Herr

3 Reihe:

29 Frau-18Hund-15Bär-1Reiter-25Ring-14Fuchs-11Ruten
27Brief

4 Reihe:

26 Buch-3 Schiff-20Park-31Sonne-6Wolken-13Kind-7Schlange
10 Sense

die Letzten 4 Karten:

33 Schlüssel-9Blumen-22 Wege 23 Mäuse

Ich fange gerade erst an mit den Karten, verstehe aber nur Bahnhof, was bedeutet es, wenn die Frau
aus dem Kartenbild heraus schaut, oder hat das keine besondere Bedeutung,
muss ich neu mischen ??????

LG LivingStar
 
Werbung:
schau mal hier
Da ist es ganz einfach beschrieben wie es funktioniert :]
Und was erkennst du selbst in deinem Bild? Wäre super du schreibst auch bisschen was dazu.
Und gib bitte paar wichtige Infos an, wir wissen zb nich ob du single oder vergeben bist, nen Job hast oder einen suchst, ob gesundheitlich bei dir was nicht stimmt usw.
Solche Angaben sind immer ganz gut :]
Achso und noch was,
was interessiert dich denn jetzt genau?
Welches Thema is besonders wichtig?

Liebe Grüße

EDIT:
Du musst nicht neu mischen weil die Frau raus schaut, dass hat schon alles seinen Sinn ;]
 
Liebe LivingStar,

es ist nicht ratsam, sich zu oft hintereinander die Karten auf ein bestimmtes Thema zu legen oder legen zu lassen.
I-wann wollen die Karten nicht mehr antworten, wenn man ihnen kein Vertrauen entgegenbringt oder die Dinge sich entwickeln lässt.

Ich kann verstehen, dass manche Situationen schier unerträglich scheinen, doch immer wieder die Karten darauf zu legen, ist nicht die Lösung.

Bitte fühl dich hiervon nicht angegriffen, es ist ein Rat von mir, den ich dir aus eigener Erfahrung gebe.

LG
 
Sie hat doch derzeit gar keine andere große Tafel laufen?
Nur vor kurzem ne Neuner aber das seh ich eigentlich nicht als Grund ihr nich zu helfen wenn es ihr nicht gut geht.
Wenn sie jeden Tag hier nen Thread aufmacht wäre das was anderes,
aber so akut "Kartenlegesüchtig" seh ich sie nicht anhand ihrer Beiträge :confused:
Zumal ne große aufschlussreicher sein kann, wenn sie mehrere Themen hat die sie interessieren.
 






Ich fange gerade erst an mit den Karten, verstehe aber nur Bahnhof, was bedeutet es, wenn die Frau aus dem Kartenbild heraus schaut, oder hat das keine besondere Bedeutung, muss ich neu mischen ?????? Das bedeutet einfach nur, dass du momentan nicht siehst, wie es weitergehen soll. Neu mischen bringt nichts, denn es verändert die Situation nicht. Du kannst allerdings auf 9x4 umlegen und dann siehst du auch wie es weitergehen kann. Durch das umlegen ergibt sich eine völlig neue Perspektive und neue Sicht auf das, was vor dir liegt.






Was willst du wissen? Konkrete Fragen bringen auch konkrete Antworten.;)

LG Alissa
 
Hallo, möchte mich bedanken, auch für das rein stellen der Karten,
Rosenrot07 hat Recht, ich bin einfach zu ungeduldig, aber auch sehr unglücklich, weil es einfach nicht vorwärts geht, in keinem Bereich. Es
steht alles still und ich drehe mich im Kreis, bekomme schon langsam
Depressionen.
Ich bin verheiratet, schaffe es einfach nicht, da raus zu kommen, arbeite nicht,
suche auch zur Zeit keinen Job und gesundheitlich geht es mir immer
schlechter.
Bitte euch um Entschuldigung, wollte nicht nerven, habe einen schlechten Tag,
sehe nur noch schwarz.

LG livingStar
 
Hallo LivingStar,

Du liegst im Haus der Störche und damit befindest du dich momentan in einem Veränderungsprozess. Vieles wird sich ändern, nur siehst du zur Zeit auch nicht in welche Richtung es gehen wird (Dame in Randlage). Du hast keine Pläne und keine Ziele - dafür aber ne Menge Altlasten in deinem Rucksack. Zum einen bist du deiner gescheiterten Liebe (24-8) treu (18-24-8) und obwohl du einsam bist und unter der Trennung leidest (29-24-19-8), hältst du immer noch an ihm fest (29-35-15-6). Auch wenn er hier bereits als Ex liegt und nicht mehr den Status als Mann an deiner Seite an (Herr).

Du wirst jedoch einen neuen Mann kennenlernen (Herr-Buch-Dame), den du bisher weder gesehen hast noch irgendwie flüchtig kennst. Das wird nicht in naher Zukunft passieren. Er ist auch heute noch gebunden/verheiratet. Das ist auch der Grund, warum du in der 8x4 Legung am Rand liegst und in der 9x4 Legung liegt dieser Mann genau vor dir. Du "siehst" ihn heute noch nicht. Er wird später auf dich zukommen.

Beruflich sehe ich hier einen neuen! Arbeitsvertrag. Aber da musst du dich wirklich reinknien und dann wirst du auch den Lohn für deine Mühen ernten (29-36-12-35-25). Als "Problem" sehe ich hier auch, dass du nicht bereit bist, wegzuziehen (35-8-17-4) und dass das auch ein Grund ist, warum es sich so hinzieht. Es ist für dich eine Lernaufgabe.

Soviel von mir...

LG Alissa
 
es war von mir auch nicht böse gemeint- LivingStar wußte ja, was ich meinte...und, nein, sie legt nicht jeden tag ein neues bild, dass sie online stellt.

ich hoffe, hier ist kein böses blut entstanden :-o
 
Hallo Alissa, dankeschön für deine Antwort, dann werde ich diese Lernaufgabe
nie bewältigen und von meinem Mann weg kommen. Wenn das so weiter
geht, bin ich gesundheitlich bald am Ende, eine neue Wohnung zu finden ist
sehr schwer, wir suchen schon seit drei Jahren und finden keine, ohne meinem
Mann wird es noch schwerer sein, inzwischen hat er die Kinder auch auf seiner
Seite und ohne sie würde ich nie gehen. An einen Job kann ich gar nicht denken, in der Verfassung, in der ich zur Zeit bin, würde mich ohnehin
niemand einstellen.
LG LivingStar
 
Werbung:
Hallo Rosenrot07, ich möchte nicht, dass es wegen mir zu Streitigkeiten
kommt, ich weiß, was du gemeint hast.
LG LivingStar
 
Zurück
Oben