Hallo Ihr Lieben,bräuchte mal Hilfe

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo,
ich habe mir ein Deck ausgelegt und habe (mal wieder,lach) einige Fragen dazu.Ich würde mich riiiiiiiessssssig freuen,wenn wieder jemand helfen mag.
Natürlich versuche ich wie immer im Vorfeld selbst meinen Senf zu geben.


Weg,sense,schlange,berg,baum,.. turm,.. park,eulen
bär,...brief,...sarg,...reiter,mäuse,fische,.ring, ruten
fuchs,anker,wolke,kreuz,buch,schlüssel,klee,blumen
kind,...herr,...hund,sterne,lilie,...haus,...schiff,mond
..............sonne, herz,...storch,dame.........

Ich möchte gerne etwas über die Liebe wissen.

Die Dame schaut direkt in die Störche mit dem Herzen, also eine Veränderung in Liebesangelegnheiten .Die Störche liegen im Haus des Ankers,festhalten,festverankert sein.Diese Veränderung ist schicksalhaft und kommt mit Sicherheit.mit der Sonne warme liebe,herzliche Liebe und Geborgenheit.Das Buch zeigt an,dass das ganze noch im geheimen liegt und mit dem Berg auf dem Buch,dass es noch blockiert ist.Jetzt frage ich mich,warum blockiert? Über mir liegt in der Nähe das Schiff,eine Reise,wieder im Geheimen,das Schiff liegt im hause der Sonne als Landangabe würde es in den Süden gehen. Die Lilie als Zeitkarte dazu würde im Winter bedeuten.Somit klar worin die Blockade besteht?Ist ja noch alles nicht spruchreif. Schiff und Haus,nach Hause reisen? Lilie als Famileienkarte gesehen,herz und Haus liebevolle Familie. (Kann sein,denn meine Mum wohnt in spanien)
Bezüglich der Reise werden noch Gespräche geführt von seitens der Familie.

Wenn ich mir jetzt den Herren betrachte,ist er wahrscheinlich jünger? Wie erkenne ich mehr über ihn? Da hapert es jetzt sehr dolle.

was bedeuten Wolke und Kreuz?
Probleme dauern schon eine weile an,karmisch? Was für Probleme? darüber steht der Bär ,brief,sarg ,reiter und mäuse
Bär,dunkelhaariger Mann?Kräftig? Krankheitsbefund von dem aber keine Nachricht eingeht,also mir das jemand nicht sagt? Kreuz und Buch ich werde das auch nie erfahren? :confused:

Also soviel erstmal von mir.
Freue mich auf Eure Deutungen

Liebe Grüße
samira
 
Werbung:
Zurück
Oben