die nächsten Wochen

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo allerseits,

ich schreibe die Legung nochmal separat hier auf. Eventuell ist ist im anderen Thread untergegangen. :)

Hier sind meine neun Karten für die kommenden Wochen, ganz allgemein. Damit werde ich auch eine Legepause einläuten.





Hier tauchen sie wieder auf, das Kind und das Kreuz. Im Zentrum stehen Entwicklungen und Neuanfänge auf dauerhafter, tiefgreifender Ebene (05). Der Bär legte sich in letzter Zeit überall hin. Ich habe keinen blassen Schimmer, um wen es sich handelt. Es gibt Unklarheiten mit ihm und undurchsichtige Gespräche. Allerdings versteckt der Bär auch die Sterne, und so stehen die Sterne meiner Meinung nach gar nicht so übel da. Der große Durchbruch (16) wird erst noch vernebelt (06). Es gibt wohl Aspekte, dir mir noch verschlossen sind. Scheint mir, als verstecke ich selber mein Potenzial (06-16). Leider verstecken die Wolken den Sarg. Das ist natürlich nicht so schön. Haus versteckt die Sense. Ärger im privaten Bereich. Sogar das Kreuz liegt im Sarg und versteckt ihn. Das sieht nach einer richtigen Umbruchsituation aus. Auch die Frage auf meine Sicht der Dinge und woran ich glauben will. Am Ende der Herr. Er wird an Wichtigkeit gewinnen und in meine Wahrnehmung rücken. Er liegt in den Blumen, versteckt die Sense. Gar nicht mal so schlecht. Er taucht sehr plötzlich aus, aber es sieht nach Freude aus (Haus 09). Nun hat er keine Karte vor sich liegen, aber die Umbruchsituation direkt um sich herum. Ich denke, dass er an der Umbruchsituationen einen großen Anteil haben wird.


LG
Winnipeg
 
Werbung:
Gucki :winken5:

Bütte, schaut wer?. :o


Hi Winni, ich deute ja hier nimmer viel mit - bin momentan mehr bei den Skatkarten - aber ich probiers gern - vlt ist ja was dabei, womit Du was anfangen kannst?
Du hast nach den nächsten Wochen gefragt und zentral hat sich das Kind hingelegt. Das Wachsen, entdecken auch wenn es Geduld bedarf. Die umliegenden Karten sind recht interessant, beschreiben sie doch evtl. das Thema. Ruten-Wolken.Haus-Kreuz Klärende Gespräche werden notwendig sein, Du sollst ausdrücken wo Du hinwillst, wo Deine Stabilität, liegt, was Deine Aufgabe ist. Interessant auch die Karten um die Ruten/Gespräche. (Ich sehe übrigens Bär und Herr nicht als Personen sondern als Eigenschaften.) Selbstbewusstes Auftreten - für sich selber klären wo will ich hin, und in der Richtung aktiv werden. Der Herr als letzte Karte symbolisiert für mich Strategie, Selbstbewusstsein, Erhaltungstrieb - den Du durchaus hast - und ihn jetzt, gepaart mit Deiner Bodenständigkeit einsetzen sollst um Deine Ziele zu erreichen. Mir scheint Du hast Dein Ziel nicht klar definiert - oder siehst es vlt auch nicht. Damit würd ich mal anfangen. Nehm Dich (aufgrund dieses und anderer Blätter) ein bissl ungeduldig wahr, Du willst alles gleich haben, auf den Tisch ausgebreitet. Aber das spielts im Moment leider nicht. Es ist eine Entwicklungsphase. Je mehr Du Dich versteifst, desto schwieriger wird es. Also schalt mal einen Gang zurück. Schau, dass Du mehr bei Dir bist und gib auch ein bissl Verantwortung ab in Richtung Vertrauen - in Zuversicht, dass es so werden wird, wie es gut für Dich ist....
 
Hallo Spirit,

Hi Winni, ich deute ja hier nimmer viel mit - bin momentan mehr bei den Skatkarten - aber ich probiers gern - vlt ist ja was dabei, womit Du was anfangen kannst?

Bestimmt. Dankeschön. :kiss4:

Du hast nach den nächsten Wochen gefragt und zentral hat sich das Kind hingelegt. Das Wachsen, entdecken auch wenn es Geduld bedarf. Die umliegenden Karten sind recht interessant, beschreiben sie doch evtl. das Thema. Ruten-Wolken.Haus-Kreuz Klärende Gespräche werden notwendig sein, Du sollst ausdrücken wo Du hinwillst, wo Deine Stabilität, liegt, was Deine Aufgabe ist.

Das wird schon passen.

Interessant auch die Karten um die Ruten/Gespräche. (Ich sehe übrigens Bär und Herr nicht als Personen sondern als Eigenschaften.)

Ich nehme es meistens als beides.



Selbstbewusstes Auftreten - für sich selber klären wo will ich hin, und in der Richtung aktiv werden. Der Herr als letzte Karte symbolisiert für mich Strategie, Selbstbewusstsein, Erhaltungstrieb - den Du durchaus hast - und ihn jetzt, gepaart mit Deiner Bodenständigkeit einsetzen sollst um Deine Ziele zu erreichen.

Ich weiß nicht, woran es mir mangelt, um meine Ziele zu erreichen. :rolleyes:

Mir scheint Du hast Dein Ziel nicht klar definiert - oder siehst es vlt auch nicht. Damit würd ich mal anfangen. Nehm Dich (aufgrund dieses und anderer Blätter) ein bissl ungeduldig wahr, Du willst alles gleich haben, auf den Tisch ausgebreitet. Aber das spielts im Moment leider nicht. Es ist eine Entwicklungsphase. Je mehr Du Dich versteifst, desto schwieriger wird es. Also schalt mal einen Gang zurück. Schau, dass Du mehr bei Dir bist und gib auch ein bissl Verantwortung ab in Richtung Vertrauen - in Zuversicht, dass es so werden wird, wie es gut für Dich ist....

Ungeduldig würde ich gar nicht mal sagen. Außer dass ich natürlich nochmal gebeten habe, jemand möge sich mein Blatt ansehen. ;) Aber im Großen und Ganzen halte ich mich gar nicht für so ungeduldig, dass es extrem wäre. Wolken/Sterne ist schon eher mein Thema. Tja. :confused: Ich habe so den Eindruck, dass dieses Blatt nur das abbildet, was mir in Kopf und Gefühl rumgegangen ist während ich gelegt habe. Nur so ein Gegenwartsabdruck. Ich kann daraus weniger Ereignisse, Verläufe oder Verhaltenstipps ableiten. :confused:


LG
Winnipeg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo winnipeg
vielleicht steht der bär auch für mut...du haderst weil du dich unsicher fühlst in bezug auf den neuen abschnitt. die auseinandersetzung damit wirkt vielleicht etwas bedrohlich auf dich weil das ergebnis noch nicht richtig erkennbar ist. umbruchsituation (kreuz in sarg) die halt nicht so einfach ist für dich. dennoch liegt die neue basis unter einem guten stern. mag sein das dich dein ziel etwas an deine grenze bringt (sterne in schiff) aufgrund der wolken beim bär

aber...mit bär im reiter dahinter sterne, führt es dich deinem ziel etwas näher. die wolken liegen auch in der kurzzeitigkeit, dann gibts neue kraft und mit bär im reiter hast du diese auf jeden fall. auch wenn es dir grad net so erscheinen mag
 
Hallo Jessey,
danke. :)

vielleicht steht der bär auch für mut...du haderst weil du dich unsicher fühlst in bezug auf den neuen abschnitt.

Ja, das ist richtig. Wie hast du das eigentlich geschlussfolgert?
mag sein das dich dein ziel etwas an deine grenze bringt (sterne in schiff) aufgrund der wolken beim bär

Auch richtig. Momentan handel ich eigentlich gar nicht, weil den Anfang noch nicht so finden kann. Außer halt die Kontaktaufnahme zu der eventuellen "Coachin". ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jessey,
danke. :)
Ja, das ist richtig. Wie hast du das eigentlich geschlussfolgert?
wie meinst du das? die mitte ist das zentrale, das drum rum der bezug...von li nach re

Auch richtig. Momentan handel ich eigentlich gar nicht, weil den Anfang noch nicht so finden kann. Außer halt die Kontaktaufnahme zu der eventuellen "Coachin". ;)
lg
das dürfte in kürze vergehen ;)
 
Hi Jessey,

boah sorry, heute ist irgendwie nicht so ganz mein Tag. :) Jetzt habe ich es verstanden wie du es meintest. Bär = Mut, Wolken = unsicher, Sterne = Ergebnis. Alles klar. Ich hoffe, dass es vergeht. Es ist nur meine berufliche Situation, die mir Bauchschmerzen bereitet. Andererseits habe ich auch immer wieder ein leises Gefühl, dass alles seinen Weg geht und gut wird. Nur eben der Handlungsimpuls fehlt. Insofern stimmt auch das genauere Beschreiben des Zieles, was Spirit meinte.

Wenn man das einzelne Lesen in mal fortsetzt, so wie du es machst, folgen Gespräche, ein Neuanfang, Strukturen (Haus), eine Gelegenheit (Klee), die jedoch gar nicht so relevant sein wird (Kreuz), weil der Herr auf der Matte steht?!

Mir fehlt es gerade an Gespür für meine eigenen Legungen.

Lg
Winnipeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jessey,

boah sorry, heute ist irgendwie nicht so ganz mein Tag. :) Jetzt habe ich es verstanden wie du es meintest. Bär = Mut, Wolken = unsicher, Sterne = Ergebnis. Alles klar. Ich hoffe, dass es vergeht. Es ist nur meine berufliche Situation, die mir Bauchschmerzen bereitet. Andererseits habe ich auch immer wieder ein leises Gefühl, dass alles seinen Weg geht und gut wird. Nur eben der Handlungsimpuls fehlt. Insofern stimmt auch das genauere Beschreiben des Zieles, was Spirit meinte.

Wenn das einzelne Lesen in mal fortsetzt, so wie du es machst, folgen Gespräche, ein Neuanfang, Strukturen (Haus), eine Gelegenheit (Klee), die jedoch gar nicht so relevant sein wird (Kreuz), weil der Herr auf der Matte steht?!

Mir fehlt es gerade an Gespür für meine eigenen Legungen.

Lg
Winnipeg
du bist goldig...nee, bissi anders würde ich dfas schon lesen ;) und der herr kann einfach auch der männliche anteil in dir sein.

aber wie das zusammenhängt können andere besser erklären...z.b. spirit tat es schon öfters ;)

das kind zeigt eigentlich auch...locker machen, unbeschwerte auseinandersetzung bzw im pos. sinne mit dem klee. oder auch kleine handlungsschritte machen. hauptsache anfangen ;)
 
Werbung:
Sorry wenn meine Einzeldeutung so dumm war. :( Eigentlich lese ich sie auch nie einzeln. Und wie würdest du es lesen?

Mir liegt das nicht, PKs als reine Eigenschaften zu deuten. Hautsache anfangen? Tja, ich würde hier nicht so sitzen, wenn das das einzige Problem wäre.

Egal, ich kann mit der Legung nichts anfangen, wie ich sie auch versuche zu deuten. Sie passt nur zu dem, wie es mir gerade geht und was in mir vorgeht. Hat wohl nix zu tun mit ZUkunftsdeutung diesmal.

Ich mach hier mal zu. Danke für eure Deutungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben