TK - Elfentraum

Feedback, 21.06.2012:

Durch ein Gespräch den richtigen Weg finden - Zweifel bei einem Unternehmen - Sehnsüchte, Träume, etwas wird auf den Weg gebracht - eine wichtige Nachricht (Nachricht von einer älteren Person oder eine Nachricht, die Stabilität & Sicherheit bringt) - starke Freundschaft bis zur Gutmütigkeit, starke Freundschaft, die alles überdauert - Neuigkeiten, die aber nicht weltbewegend sind - Astralreisen, nächtliche Unternehmungen, Geistführer -> wahrscheinlich wird heute alles so gelenkt, wie es sein soll.
Falls etwas passiert, das mir nicht passt, sollte ich wohl lieber nicht eingreifen. ?

Ich denke, da die Fische hier liegen, der HM und der Park, geht es um ein Gespräch, das wir auf der Bank haben....
 
Werbung:
hey süße,

wow! da hast dich ja schon ausgelassen! :D also ich finde die karten gut. aufregung, nachrichten kommen auf dich zu, am anfang denkst du du kannst nicht viel machen, nimmst dann aber doch das zepter in die hand bzw. wirst dir deiner stärke bewusst. das gerpäch verläuft gut, harmonisch, wird dich weiter bringen :)

mehr kann ich nicht hinzufügen! und PS: wuhuuu! lag gestern schon wieder richtig! :D

:umarmen:

:thumbup: stimmte auch!
 
TK's 22.06.12

=

verd.
=

verst.
=

Schwermut, Trägheit - seelische Unsicherheiten gehen vorüber - es wird besser, etwas Erfreuliches taucht auf - die Sense haut den Mond weg: bekräftigt für mich, dass die Schwermut bzw. die Unsicherheiten weggehauen werden - emotionale Gespräche - Gespräche lösen Unklarheiten.

Na, da bin ich ja mal gespannt....
 
morgen süße,

es wächst langsam etwas, nachdenklichkeit, aber es ist noch alles offen! durch gespräche mit einer freundin wirst du klarheit und frische bekommen :)

jaja, die gespräche ;)

und: juhuuu! tag drei richtig! hab wohl grad nen lauf :D ;)
:umarmen:
 
]TK's 25.06.12

= //

verd.
= //

verst.
= //

Sieht aus, als ob sich Botschaften im Unterbewusstsein manifestieren, Träume, Sehnsüchte, die tief verwurzelt sind.
Mit einer Entscheidung dreh ich mich im Kreis oder es handelt sich um eine Entscheidung in der Beziehung.
 
morgen herzl,

jaja, heute wird garnichts entschieden. du läufst irgendwie noch gegen ne wand bzw. da tut sich nichts, geht nichts voran. aber das braucht halt einfach seine zeit! lass fließen und nimm zur richtigen zeit das steuer in die hand. der tag ist nicht heute, heute is treiben lassen angesagt :)

:umarmen:
 
Werbung:
ja da kann ich tia nur zustimmen ...
du schwankst heut zwischen oberflächlichkeit und tiefgründigkeit - also lass einfach treiben ;)

:kiss4:
 
Zurück
Oben