Was läuft bei ihm falsch????

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Also ich habe jetzt mal wieder meine Karten befragt, was mein HM für ein Problem hat/wieso er nicht in eine Beziehung mit mir gehen kann??

Werd natürlich auch meine Deutung abgeben, aber vllt habt ihr auch Lust zu deuten :D

gelegt habe ich 1,2,3,4 usw






Also find ich ganz toll, dass dieses dumme Kreuz in der Mitte liegt, ich glaube das sagt schon ziemlich viel aus. Die diagonalen QS geben Hund und Sterne. Ich glaube es ist bei ihm auch ein Vertrauensthema und mit dem Kreuz und den Sternen nehme ich es als Lernaufgabe für ihn. Versteckt is auch beim Kreuz der Fuchs was ich auch als einen Hinweis verwende, dass es ihm schwer fällt vertrauen zu fassen.
Also der Berg auf der 2 und versteckt, die Mäuse bedeutet für mich, dass seine Blockade weck geht was auch wichtig ist, damit der Reiter (meiner meinung nach die Sehnsucht nach Stabilität und Geborgenheit) von der Sehnsucht weck kann und sich realisieren lässt. Der Baum auf der 1 hat die Wolken versteckt, wo ich glaube, dass es ihm psychisch auch etwas zusetzt das ganze und es aber schon auf dem Weg der besserung ist.
Auf der 4 habe ich die Gespräche und versteckt den Bär, puhhh, er will irgendwo gespräche, aber er ist zu stur, diese zu halten auch die Kombi ruten-kreuz gibt ruten, also wäre es wichtig für uns zu reden um der Beziehung näher kommen zu können. Das Kreuz auf der 5 gibt versteckt, den fuchs, hab ich eh schon beschrieben.
Der Ring liegt auf der 6 und gibt die Sonne, kombi Kreuz-Ring gibt die Sterne, wieder was karmisches????
Die Wolken auf der Schlange geben das Kind. keine ahnung, Kind steht ja auch für vertrauen, vllt dass die Wolken über Umwege verschwinden oder, dass noch kein Ende am Weg des Tunnels in sicht ist.
Brief und sarg gibt, Schlüssel???
Und am Ende die Stabilität auf den blumen, was das Kind gibt. Am Ende wirds gut lol. Ne keine ahnung.
Was seht ihr??

Alles Liebe
Rose :banane:
 
Werbung:
Also deine Frage war ja warum er NICHT mit dir in eine Beziehung gehen kann.

Erstes sieht man das Baum Reiter, schon lange diese Situation so besteht und das wohl noch etwas dauern wird. Die Blockaden sind einfach noch vorhaden. Er ist noch mit Belastungen beschäftigt aus alten Beziehung. Ring in Wolken, sagt mir mit dem Kreuz davor das er einfach "Angst" hat zur Zeit vor Beziehungen. Dann Ruten in Haus Haus, zeigt ihr habt auch schon mal diskusionen ergibt bär......es könnte ja sein, das du eine sehr starke persönlichkeit bist, da kommt er wohl nicht so drauf klar. Und dann Wolken in Haus Schlange zeigt auch wieder, er ist noch nicht im Klaren mit seiner EX-Sachen. Dann Brief in Haus Sarg zeigt auch das die Kommunikation auch schon mal stillsteht.
Er ist leider noch nicht frei und es kommt bewegung rein richtig, das Haus und Blumen sagt neuanfang über treffen und Spass, der Baum sagt aber sehr langsam, vielleicht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange.....

LG Stern
 
Also deine Frage war ja warum er NICHT mit dir in eine Beziehung gehen kann.

Erstes sieht man das Baum Reiter, schon lange diese Situation so besteht und das wohl noch etwas dauern wird. Die Blockaden sind einfach noch vorhaden. Er ist noch mit Belastungen beschäftigt aus alten Beziehung. Ring in Wolken, sagt mir mit dem Kreuz davor das er einfach "Angst" hat zur Zeit vor Beziehungen. Dann Ruten in Haus Haus, zeigt ihr habt auch schon mal diskusionen ergibt bär......es könnte ja sein, das du eine sehr starke persönlichkeit bist, da kommt er wohl nicht so drauf klar. Und dann Wolken in Haus Schlange zeigt auch wieder, er ist noch nicht im Klaren mit seiner EX-Sachen. Dann Brief in Haus Sarg zeigt auch das die Kommunikation auch schon mal stillsteht.
Er ist leider noch nicht frei und es kommt bewegung rein richtig, das Haus und Blumen sagt neuanfang über treffen und Spass, der Baum sagt aber sehr langsam, vielleicht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange.....

LG Stern

Jup, dass er noch nicht frei ist merke ich selbst. Ja eben die Angst liegt ganz klar drinnen, aber eben meiner Meinung nach auch, die Sehnsucht. Irgendwie zerrissen. Wobei die Angst überwiegt, is auch logisch, sonst wären wir wieder zusammen. Das mit Baum und reiter sehe ich anders, ich glaube, das ist ein Zeichen, dass es nicht lange dauert, weil der Reiter den Baum raus trägt und das ist auch schon in Bewegung. Also Baum bedeutet für mich auch, dass es noch dauert, aber wenn er eben auf dem Reiter liegt, geht es meiner Meinung nach schnell. Auch der Berg liegt auf dem Klee und die Mäuse als versteckte, also glaube ich auch, dass der dann bald weck geht, da ihn die Mäuse weckfressen und der Klee is ja als Zeitkarte auch kurz.
Was mit dem Brief auf dem Sarg soll weiß ich nicht, weil Kontakt ist da und der nicht wenig. Mhhh
 
Jup, dass er noch nicht frei ist merke ich selbst. Ja eben die Angst liegt ganz klar drinnen, aber eben meiner Meinung nach auch, die Sehnsucht. Irgendwie zerrissen. Wobei die Angst überwiegt, is auch logisch, sonst wären wir wieder zusammen. Das mit Baum und reiter sehe ich anders, ich glaube, das ist ein Zeichen, dass es nicht lange dauert, weil der Reiter den Baum raus trägt und das ist auch schon in Bewegung. Also Baum bedeutet für mich auch, dass es noch dauert, aber wenn er eben auf dem Reiter liegt, geht es meiner Meinung nach schnell. Auch der Berg liegt auf dem Klee und die Mäuse als versteckte, also glaube ich auch, dass der dann bald weck geht, da ihn die Mäuse weckfressen und der Klee is ja als Zeitkarte auch kurz.
Was mit dem Brief auf dem Sarg soll weiß ich nicht, weil Kontakt ist da und der nicht wenig. Mhhh

Der Reiter trägt dem Baum raus???? OK, wenn du das so sehen möchtest. Er ist ein Ex??? Und wo siehst du die Sehnsucht nach ner Beziehung?

LG Stern?
 
hi
sorry wenn ich das so direkt sage, ich stimme allen deutungen zu, muß aber auch sagen das für mich auch ein problem liegt...nämlich das die basis für ne beziehung nicht tiefgründig genug ist auch wenn die sehnsucht seinerseits endlich anzukommen drin liegt. kreuz brief haus ring...das fundament wäre zu oberflächlich. selbst wenn er aktiv daran "arbeitet", er schafft es nicht richtig. zu viele zweifel, kann keine klarheit finden.

meiner meinung nach bleibt es die nächsten monate so. sorry, aber ich sehe nicht mal richtiges gefühlscaos.

lg jessey
 
Also ich habs jetzt halt bei den anderen Legungen immer so gesehen.
Ne vllt nicht sehnsucht nach ne Beziehung, sondern Sehnsucht nach Beständigkeit. Reiter-Schiff gibt Haus.
Ach ich weiß auch nicht. Was meinst du, kann der Brief auf dem Sarg noch heißen, wenn die Kommunikation da ist? Sarg und Brief gibt Anker, sagt mir auch nicht mehr
 
hi
sorry wenn ich das so direkt sage, ich stimme allen deutungen zu, muß aber auch sagen das für mich auch ein problem liegt...nämlich das die basis für ne beziehung nicht tiefgründig genug ist auch wenn die sehnsucht seinerseits endlich anzukommen drin liegt. kreuz brief haus ring...das fundament wäre zu oberflächlich. selbst wenn er aktiv daran "arbeitet", er schafft es nicht richtig. zu viele zweifel, kann keine klarheit finden.

meiner meinung nach bleibt es die nächsten monate so. sorry, aber ich sehe nicht mal richtiges gefühlscaos.

lg jessey


Wahhhh, voher weiß ich, ob das jetzt meine Zweifel sind, die ich rein leg, oder obs wirklich so is???
 
deine frage war...warum ER
und bei zweifeln lägen ja mäuse oder vögel z.b.
tut mir leid...
lg jessey

Ja, das wäre dann aber, ob er zweifel hat oder nicht. Ich mein, ob ich da meine Ängste rein leg, wies eben nicht kommen soll.
Oh mein gott, ich hoffe, dass die Legung nicht stimmt :(
 
Werbung:
mal ganz nüchtern betrachtet - du fragst warum er nich in ne beziehung mit dir gehen mag.
nun ja, sind halt leider keinerlei gefühlskarten im bild, keine herz, keine fische, nich mal lilien, auch nich versteckt - vielleicht ist das ja antwort genug?
auch wenn es unangenehm ist :|
 
Zurück
Oben