Was läuft bei ihm falsch????

Jup, genau das hab ich mir auch schon gedacht.
Das ist das was mir am meisten Sorgen macht, aber auch wieder komisch, weil sex gibt es immer wieder bei uns...
 
Werbung:
was ist schon sex.
dient der bedürfnisbefriedigung genauso wie ein löffel in verbindung mit nem nutellaglas.
nur das sex nich dick macht... (wobei, unter gewissen umständen schon .g.)

is halt oberflächlich, sex kannst du dir überall holen, is was unverbindliches, muss nich mit liebe und verliebtheit einhergehen. keine pflichten, nur spass.
sex is nichts woran man seine hoffnungen festhalten kann.

ich find das blatt irgendwie 'langweilig', da is nix los. nich mal großartig gedanken an die ganz sache beschäftigen ihn.
weder altlasten, noch verlustängste, noch ne ex.
einfach nur langeweile, trägheit.
ich glaube nich das er ernsthaft sich damit beschäftigt wie es mit euch weiter geht, nich in sexueller sicht, erst recht nich in liebestechnischer sicht.
er lebt sein leben und du kommst da eben gerade drin mit vor, aber auch eher als statistin, nich als hauptrolle :|

tut mir echt leid, würde gern vom großen glück berichten aber das seh ich hier nicht.
aber vielleicht kannst du es ja trotzdem genießen. die gemeinsamen stunden meine ich.
nimm was du bekommen kannst und zieh kraft daraus und stell keine erwartungen, dann wirst du auch nich enttäuscht.
 
hab ich dir ja auch gesagt...leider nicht mal gefühlscaos zu sehen bzw überhaupt welche. ehrlich gefragt: warum sollte ein mann mit dir in eine beziehung gehen wenn er sex bekommt? wäre das nicht die unverbindlichste und einfachste art von beziehung? weißt wie ich meine?

andere frage: wie siehst du es, was wäre deiner meinung nach der grund warum er keine beziehung möchte?

lg jessey
 
Jup, genau das hab ich mir auch schon gedacht.
Das ist das was mir am meisten Sorgen macht, aber auch wieder komisch, weil sex gibt es immer wieder bei uns...

Ich sage nur lass dich nicht von ihm sexuell ausnützen. Sex hat Nichts mit Liebe zu tun, nur mit Spaß und Freude am L(i)eben. Wenn Liebe mit im Spiel ist, ist der Sex ja umso schöner. Und man sollte eine Beziehung (wenn man sich mehr erhofft) nicht mit reinem Sex anfangen sonst verliert man die Würde. Entschuldige wenn ich zu direkt bin aber das musste jetzt raus aus mir.
 
ok...ich deute mal etwas ausführlicher weil es dir anscheinend schwer zu schaffen macht

kreuz bedeutet in der mitte, die ganze situation ist belastend und ein schwieriges thema

er ist in abwartendr position bzw. haltung (sorry, meine buchstaben spinnen :-( )...baum in haus reiter und bleibt so...reiter berg baum, seine aktivitäten sind undurchschaubar bzw. sein interesse...5+1=6

das problem ist die grundbasis, grundsatzdiskussionen...ruten kreuz haus
mit den wolken bei den ruten kommt ihr nicht richtig auf einen gemeinsamen nenner

die kontakte sind nicht so wie gewünscht, eher undurchsichtig, zumindest was eine stabile bzw. langfristige solide bindung angeht...wolken brief ring haus

das erhoffte glück von langfristiger glücklicher beziehung findet er in einer neuen beziehung...haus in blumen = kind...NEU

noch unbekannt...reiter+ring = buch

wir können es drehen und wenden...tut mir leid, aber so wie es aussieht will er nicht wirklich

lg jessey
 
Also Mädls,
danke dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu deuten, die Karten sind nun mal so gefallen wie sie gefallen sind und da brauch ich mir auch nichts schön reden.
Es hat mich halt nur so geschockt, weil es eben total gegen mein Gefühl war.
Ich werd jetzt einfach schauen wie es weiter läuft zwischen uns. Wir hatten heute streit und der is mittlerweile schon wieder begraben. Also einfach schauen wies weiter läuft, aber ich werde abstand von ihm halten, weil eine Beziehung ohne Zukunft will ich nicht, oder eben irgendwas ohne die Option auf eine Beziehung.
Sex haben wir zwar schon, aber selten. Also wenn wir was gemeinsam machen, dann kommt es hin und wieder vor, dass es zu Sex kommt, aber ich habe eben auch nicht das Gefühl, dass er auf das aus ist....
 
Also ich habe jetzt mal wieder meine Karten befragt, was mein HM für ein Problem hat/wieso er nicht in eine Beziehung mit mir gehen kann??

Werd natürlich auch meine Deutung abgeben, aber vllt habt ihr auch Lust zu deuten :D

gelegt habe ich 1,2,3,4 usw






Also find ich ganz toll, dass dieses dumme Kreuz in der Mitte liegt, ich glaube das sagt schon ziemlich viel aus. Die diagonalen QS geben Hund und Sterne. Ich glaube es ist bei ihm auch ein Vertrauensthema und mit dem Kreuz und den Sternen nehme ich es als Lernaufgabe für ihn. Versteckt is auch beim Kreuz der Fuchs was ich auch als einen Hinweis verwende, dass es ihm schwer fällt vertrauen zu fassen.
Also der Berg auf der 2 und versteckt, die Mäuse bedeutet für mich, dass seine Blockade weck geht was auch wichtig ist, damit der Reiter (meiner meinung nach die Sehnsucht nach Stabilität und Geborgenheit) von der Sehnsucht weck kann und sich realisieren lässt. Der Baum auf der 1 hat die Wolken versteckt, wo ich glaube, dass es ihm psychisch auch etwas zusetzt das ganze und es aber schon auf dem Weg der besserung ist.
Auf der 4 habe ich die Gespräche und versteckt den Bär, puhhh, er will irgendwo gespräche, aber er ist zu stur, diese zu halten auch die Kombi ruten-kreuz gibt ruten, also wäre es wichtig für uns zu reden um der Beziehung näher kommen zu können. Das Kreuz auf der 5 gibt versteckt, den fuchs, hab ich eh schon beschrieben.
Der Ring liegt auf der 6 und gibt die Sonne, kombi Kreuz-Ring gibt die Sterne, wieder was karmisches????
Die Wolken auf der Schlange geben das Kind. keine ahnung, Kind steht ja auch für vertrauen, vllt dass die Wolken über Umwege verschwinden oder, dass noch kein Ende am Weg des Tunnels in sicht ist.
Brief und sarg gibt, Schlüssel???
Und am Ende die Stabilität auf den blumen, was das Kind gibt. Am Ende wirds gut lol. Ne keine ahnung.
Was seht ihr??

Alles Liebe
Rose :banane:

hi, er kann mit dir in keine beziehung gehen? ja die bewegung zu was beständigem ist hier leider blockiert das sieht man hier durch den baum. ihr müßt viel miteinander reden, es kann sein das es eine art lernaufgabe ist für ihn das ganze mit dir! hm.. denke ihr müßt über seinen stolperstein reden und auch er muß alleine erlich sein zu dir. ihr müßt das wirklich klären! hier liegt auch die kommunikation im unklarem. könnt ihr im moment schwer miteinander kommunizieren?
 
Werbung:
hi, er kann mit dir in keine beziehung gehen? ja die bewegung zu was beständigem ist hier leider blockiert das sieht man hier durch den baum. ihr müßt viel miteinander reden, es kann sein das es eine art lernaufgabe ist für ihn das ganze mit dir! hm.. denke ihr müßt über seinen stolperstein reden und auch er muß alleine erlich sein zu dir. ihr müßt das wirklich klären! hier liegt auch die kommunikation im unklarem. könnt ihr im moment schwer miteinander kommunizieren?


Jap, die kommunikation is im moment wirklich nicht so dolle. Ich weiß auch, dass wir endlich mal reden müssen, aber es ist bis jetzt nie dazu gekommen, weil ich mich dann wieder mal nicht trau, dann sehen wir uns nicht, usw. Es is immer irgendwas und wir schieben es beide ziemlich auf....
 
Zurück
Oben