TK - Elfentraum

Werbung:
Gefahr geht vorüber, wissend ein ungesundes oder gespaltenes Leben führen (???) - aha.
Dann gehen Unklarheiten auch vorüber, ich werde Klarheit in einer Sache erhalten.

Es wird sich zum Positiven wenden.

Für Veränderungen ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Energie wird falsch eingesetzt.

Ein Leben im Einklang mit der geistigen Welt, gesunde Lebensführung.
Zufriedenheit, Medialität.

Zielstrebigkeit, Klarheit - es muss eine baldige Entscheidung getroffen werden.
Klare Zielvorstellung, richtige Entscheidung.
 
hmmm, mein erstes gefühl sagte mir du sollst nicht falschen hoffnungen nachhängen. kein guter zeitpunkt für veränderungen. mehr fällt mir dazu leider nicht ein. :(

:umarmen:
 
morgen süße,

ich würde meinen heute steckst du mit dem kopf irgendwie in den wolken. weißt nicht so recht wo hinten und vorne ist würd ich meinen. veränderungen, freizeitbeschäftigung, aber alles im außen. im innen wills irgendwie nicht so recht voran gehen hab ich den eindruck. kein dramatischer tag, wird zum ende hin besser bzw. du fühlst dich besser :)

:umarmen:
 
TK's 27.06.12

= //

verd.
=

verst.
=

Deutung von mir kommt gleich, ich muss erst mal Literatur suchen.... *haarerauf*
 
Werbung:
hm, Stillstand löst sich auf?

oder passiert gerade ein Stillstand und etwas kommt nicht in Fluss?

Ich denke, i-wo gibt es eine dicke Blockade und etwas kommt nicht in Fluss - mit Bär, Schlange u Berg.
 
Zurück
Oben