Kommt doch endlich...

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.847
Ort
Berlin,Germany
und ......

Tja, was erwartet ihr eigentlich von den Ausserirdischen? Weswegen solln sie denn zu uns kommen?


(Ich selbst, brauch sie nicht, aber ich glaube auch nicht, das sie zu uns kommen werden.)
 
Werbung:
Ach ja, einige werden sagen, Sie sind doch schon da. Nur wenn sie schon da sind, warum tun sie nix? Ausser, dass wir noch nicht soweit wären, denn wenn wir noch nicht soweit wären, macht es auch keinen Sinn, das sie da sind. Nur um uns zu beobachten, lohnt sich eine Reise ja nun wirklich nicht.
 
und ......

Tja, was erwartet ihr eigentlich von den Ausserirdischen? Weswegen solln sie denn zu uns kommen?


(Ich selbst, brauch sie nicht, aber ich glaube auch nicht, das sie zu uns kommen werden.)

Das gleiche hattest du schon mal so vor einem Jahr geschrieben...
Phantasie erschöpft, oder Dauerprogramm gespeichert...

lösch mal...
und lass mal andere Daten durch ....:D
gibt noch welche versprochen ...:tomate:
 
die meisten ufos, die rumfliegen sind terrestrisch: reichsflugscheiben des 3. reiches, die ende 1945 entwickelt wurden und von den siegermächten (vor allem usa) abgebaut und nachgebaut wurden..... sag ich mal so
 
die meisten ufos, die rumfliegen sind terrestrisch: reichsflugscheiben des 3. reiches, die ende 1945 entwickelt wurden und von den siegermächten (vor allem usa) abgebaut und nachgebaut wurden..... sag ich mal so

jawoll genauso wie die herrlichen SS Märsche mit denen sie
uns erfreut haben, ach wie schön in der guten alten Zeit zu verweilen
und von einer nicht vorhandenen Macht zu schwelgen ...:D
:rolleyes:
 
Das gleiche hattest du schon mal so vor einem Jahr geschrieben...
Phantasie erschöpft, oder Dauerprogramm gespeichert...

lösch mal...
und lass mal andere Daten durch ....:D
gibt noch welche versprochen ...:tomate:

Zuerst wollt ich ja schreiben, Kommt doch endlich...und vernichtet Uns...dann musst ich aber an die lieben unschuldigen Menschen denken und bekam Gewissensbisse
 
Zuerst wollt ich ja schreiben, Kommt doch endlich...und vernichtet Uns...dann musst ich aber an die lieben unschuldigen Menschen denken und bekam Gewissensbisse

na ob die lieben Menschen wirklich so unschuldig sind ...:tomate:

was aber zeigt, dass DU wohl gern vernichtet würdest ...:D

wenn ich schon mal so denken sollte, da sehr Pragmatisch..
also wenn schon, denke ich rettet mich von diesen Irren hier
auf diesem Planet ...:lachen:
 
Werbung:
die warten darauf, daß wir annähernd vernünftig werden. Die Umwelt zu schätzen lernen und mit der Umwelt leben und nicht auf Kosten der Umwelt.
Vorher ist bei uns eh Hopfen und Malz verloren....
 
Zurück
Oben