UFOs - SOS an die Menschheit

P

Plejadier72

Guest
Hallo Leute!

Zum Thema Kontakte mit Außerirdischen:

In Südamerika gibt es auch Kontakte zu Außerirdischen, wie z.B. das Buch "UFOs: SOS an die Menschheit" (J. Benitez) zeigt. Dort wurde recht glaubhaft beschrieben, wie in Peru eine Gruppe (u.a. Sixto Paz Wells) per Telepathie Kontakte zu Ausserirdischen aufnahm und es dann auch zu realen Begegnungen kam.

Tja, eigentlich wollte ich für das Thema ne Quelle angeben aber irgendwie wird die Quelle wohl zensiert...keine Ahnung warum.

http://www.google.de/search?hl=de&q=UFOs:+SOS+an+die+Menschheit&btnG=Google-Suche&meta=


Die erste Verlinkung ist es...bei Foren 4 all. Weiß nicht warum sich der Link nicht verlinken läßt.

Viel Spass beim Lesen!
 
Werbung:
Endlich! Das sind die Beweise, auf die ich schon immer gewartet habe. Peruaner, die in den 70er Jahren Visionen in der Wüste hatten. Wer jetzt immer noch an Kontakten mit Außerirdischen zweifelt, muss einfach blind oder verrückt sein.

SOS an die Menschheit schrieb:
Schließlich erfahren die sechs den Grund für ihre Einladung vor den Hohen Rat. Sie sollen zur Erde zurückkehren und die MISSION RAMA begründen. RAMA bedeutet 'Sonne auf Erden'. Die Brücke der Kommunikation, die bereits eingerichtet ist, soll bewahrt, erweitert, vervollkommnet und schließlich gereinigt werden. Denn jene, die an dieser Mission teilhaben, sollen die künftigen Lehrer der Menschheit sein. Die Gruppe wird eine Reihe von Selektions-Prozessen durchlaufen und nur jene, die mutig und selbstlos sind, werden übrigbleiben.

Hier gibt es weitere, interessante Informationen zur

MISSION RAMA

Gruß
McCoy
 
Endlich! Das sind die Beweise, auf die ich schon immer gewartet habe. Peruaner, die in den 70er Jahren Visionen in der Wüste hatten. Wer jetzt immer noch an Kontakten mit Außerirdischen zweifelt, muss einfach blind oder verrückt sein.


omg... der war gut :D
 
Endlich! Das sind die Beweise, auf die ich schon immer gewartet habe. Peruaner, die in den 70er Jahren Visionen in der Wüste hatten. Wer jetzt immer noch an Kontakten mit Außerirdischen zweifelt, muss einfach blind oder verrückt sein.



Hier gibt es weitere, interessante Informationen zur

MISSION RAMA

Gruß
McCoy

LOL - bist du ein spacken : :nono:

Plejadier72, willkommen im forum und lass dir blos nicht gleich die laune vermiesen...
hier brauchst du manchmal starke nerven... ;)

ph4Se`
 
Endlich! Das sind die Beweise, auf die ich schon immer gewartet habe. Peruaner, die in den 70er Jahren Visionen in der Wüste hatten. Wer jetzt immer noch an Kontakten mit Außerirdischen zweifelt, muss einfach blind oder verrückt sein.



Hier gibt es weitere, interessante Informationen zur

MISSION RAMA

Gruß
McCoy



Mann, ey, Du hast den gleichen Gedanken wie ich....
Mußte auch sofort an "Mission Rama" denken.
Aber was hat denn nu die Margarine, die ja eigentlich eher zu Indien gehört, gab doch immer dieses Mantra (oder war´sn Manta?) von diesen kahlgeschorenen Orangekuttenträgern "Haare, Haare, Rama, Rama"
jetzt mit den Inkas zu tun?
Aber das ist ja das "Schöne" an der New Age Esoterik. Alles was klingt und gefällt, wird in eine Topf geschmissen und mit LuL-Sauce zusammengerührt. Was dabei rauskommt, ist zwar nur Quark, aber es bringt viele Austauscheuroenergien.....



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben