UFOs - SOS an die Menschheit

Ist das ein Schnellkochtopf.
Oder ein schnell gekochter Kopf ?

cultbuster!!!!

kannst du denn nicht einmal ernst sein?
was ist mit demm Buffalini?


hier geht es um die Zukunft des Universums

war ja übers Wochenende auf dem Neptun
darum auch meine Veränderung: Mitgefühl
Toleranz und visions of the future...





Aphrodite:liebe1:

 
Werbung:
lol, hammer thread,
mccoy danke für die mühe deiner nachforschungen!
endlich kenn ich mich aus! ich war so ein dummer zweifler...:banane:
 
Genau! Das Thema ist viel zu ernst, um ins Lächerliche gezogen zu werden!

Ich habe inzwischen ein paar Nachforschungen angestellt und denke mittlerweile, dass Unilever zur Seite des Lichts, also zu den Guten gehört. Es scheint sogar Verbindungen zum 11. September zu geben. Die beiden Türme das WTC sollten wohl symbolisch für die Konzernteile Margarine Union und Lever Brothers Ltd. stehen, aus denen sich Unilever zusammensetzt. Ich bleibe dran, auch wenn ich dafür ausgelacht oder bedroht werde!

Und wenn sich das alles bewahrheitet, waren wir bei diesem "Anschlag" Zeugen des Kampfes zwischen den Kräften des Lichts und der Dunkelheit, die von den unterschiedlichen, intergalaktischen Sternenbündnissen unterstützt werden. Dieser Krieg tritt in eine entscheidende Phase ein und wird immer öffentlicher Ausgetragen! Jedenfalls muss es den Mächten der Finsterniss schon lange ein Dorn im Auge sein, dass die hilfreichen Mächte die MISSION RAMA täglich auf Millionen Frühstückstische ganz normaler Familien bringen. Die Sonnenblumen sind vergleichbar mit den Freimaurersymbolen auf den Dollarnoten, nur eben als gute Botschaft.

Dieses Foto wurde 1952 von einem Piloten des peruanischen Militärs gemacht und ist nur durch einen unglaublichen Zufall in meine Hände gelangt.

http://img176.*************/img176/7348/ramazz9.jpg

http://img205.*************/img205/3097/rama2dq9.jpg


Was die ganzen Forentrolle angeht: Haltet euch doch bitte raus hier! Vielleicht wäre es das Beste, "die Administration!" schließt diesen Thread, damit Trolle erst gar keine Chance mehr bekommen, Plejadier72s schönes Thema weiter zu verunstalten.

Gruß
McCoy



Boah ey, es gab schon damals "kämmtrails", is ja n Ding....



Ok, Endzeitvisionen en masse und alle machen sich nen Kopp drum.
Ist eigentlich irgendjemandem klar, daß man jederzeit, auch ohne Repto-/Alien-/RKKjudenFreimaurerverschwörung einen Dachziegel auf den Kopf kriegen kann und sich dann eh alles erledigt hat?
Genießt das leben, solange Ihr es habt, wer weiß, was danach kommt...
Möglicherweise hatten ja die Griechen mit ihrem Schattenreich Recht und dann?
Geht mal liebr raus und genießt den Sonnenschein, das Gezwitscher der Vögel und rennt nicht immer spektakulären Horrorszenarien hinterher.




Sage
 
Boah ey, es gab schon damals "kämmtrails", is ja n Ding....



Ok, Endzeitvisionen en masse und alle machen sich nen Kopp drum.
Ist eigentlich irgendjemandem klar, daß man jederzeit, auch ohne Repto-/Alien-/RKKjudenFreimaurerverschwörung einen Dachziegel auf den Kopf kriegen kann und sich dann eh alles erledigt hat?
Genießt das leben, solange Ihr es habt, wer weiß, was danach kommt...
Möglicherweise hatten ja die Griechen mit ihrem Schattenreich Recht und dann?
Geht mal liebr raus und genießt den Sonnenschein, das Gezwitscher der Vögel und rennt nicht immer spektakulären Horrorszenarien hinterher.




Sage

spekulieren kann man trotzdem :] :liebe1:
 
Hallo!

So...hab jetzt erstmal die USER McCoy, Sage und AphroditeTerra gemeldet. Empfehlung von der Administration, nämlich von Walter, das ich dies tun soll.

UND JETZT HÖRT ENDLICH AUF HIER SO EIN SCHWACHSINN ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo!

So...hab jetzt erstmal die USER McCoy, Sage und AphroditeTerra gemeldet. Empfehlung von der Administration, nämlich von Walter, das ich dies tun soll.

UND JETZT HÖRT ENDLICH AUF HIER SO EIN SCHWACHSINN ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut gemacht,

leider fehlen da noch ein paar, hier gibts ne Troll Gang die ihr unwesen in allen Foren auf dieser Seite treiben.


Gruß

Araton
 
Hallo!

So...hab jetzt erstmal die USER McCoy, Sage und AphroditeTerra gemeldet. Empfehlung von der Administration, nämlich von Walter, das ich dies tun soll.

UND JETZT HÖRT ENDLICH AUF HIER SO EIN SCHWACHSINN ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaaa.... recht hast du!!

weg mit den dreckigen störenfrieden die so ernste themen nicht genügend würdigen.

was is eigentlich der aktuelle stand der "fakten"?


um nicht der trollerei beschuldigt, und im rahmen der inquisition geopfert zu werden; meine absolut ernst gemeinte meinung zu ....
In Südamerika gibt es auch Kontakte zu Außerirdischen, wie z.B. das Buch "UFOs: SOS an die Menschheit" (J. Benitez) zeigt. Dort wurde recht glaubhaft beschrieben, wie in Peru eine Gruppe (u.a. Sixto Paz Wells) per Telepathie Kontakte zu Ausserirdischen aufnahm und es dann auch zu realen Begegnungen kam.

Tja, eigentlich wollte ich für das Thema ne Quelle angeben aber irgendwie wird die Quelle wohl zensiert...keine Ahnung warum.

http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

.... L O L

omg was für unsinn
 
.... L O L

omg was für unsinn


Wenn Dich das Thema nicht interessiert dann schreib doch nichts dazu! Ich will mit Leuten distkutieren die das Thema interessiert und nicht mit solchen Trollen wie Dir.

Hab Dich jetzt auch gemeldet! Lass mir doch von solchen fiesen Leuten nicht mein Thema kaputt machen.:nono:
 
Hallo!

So...hab jetzt erstmal die USER McCoy, Sage und AphroditeTerra gemeldet. Empfehlung von der Administration, nämlich von Walter, das ich dies tun soll.

UND JETZT HÖRT ENDLICH AUF HIER SO EIN SCHWACHSINN ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na du hast leicht reden!
am Mount Shasta war kein Mensch
nur son paar olle Indianer

ich fragte: "wo geht das Raumschiff los?"
die lachten mich doch glatt aus:banane:
"troll dich!", sagten sie...



die Lage ist ja toternst!
aber in Caldas Monchique soll ein Raumschiff heute Nacht starten
dann komme ich dich nicht mehr stören, aber nicht zu Sirius A sindern zu B
musss mir das noch überlegen, die Dogon können mir da noch wichtige Tipps geben:clown:

wenn die Ziegen es lassen:escape::escape::escape::escape:

http://image59.webshots.com/159/8/95/9/2453895090029458231Qitrcv_fs.jpg

Aphrodite:liebe1:



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben