Kommt doch endlich...

Werbung:
Jo, ich erwarte es auch!!!!

Aber so lange die Wirtschaft (Kapitalismus) über alle andere Ideale geht, wird sich daran auch nicht wirklich was ändern.
Erstmal muss dem Rest mehr Beachtung geschenkt werden.
Also straft den Kapitalismus mit Nichtbeachtung.
Groovy

also soll ich die woche nicht euromillionen spielen und 100mio euro gewinnen?
 
i würd mal 1mio für ufo-forschung und 1mio für obe-forschung pro jahr ausgeben. ja umweltschutz bekommt auch was :p
 
Werbung:
Hi alle

@ Jimmy

Tja, was erwartet ihr eigentlich von den Ausserirdischen? Weswegen solln sie denn zu uns kommen?

Das hängt ja von jedem einzelenen ab.
Ich denke die meisten erhoffen sich Hilfe für den Aufstieg in die 5 Dimension oder ähnliches. Sie denken dass die Aliens die geheimen Pläne der Schattenregierung aufdecken, Korruption und "Hinterzimmer-Machenschaften" aufdecken. Und Friede-Freude-Eierkuchen bringen. So zu sagen Götter zum anfassen.

Andere wiederum denken, dass dadurch einfach ein Kontakt der Kulturen zustande kommt, und wir vieles was Technolgie und Ethik angeht lernen können. Damit würde auch das intergalaktische Zeitalter beginnen.

Diese beiden Gruppen sind natürlich vermischt, die wissenschaftliche Perspektive, die irgendwelche Phänomene untersucht (es gibt tatsächlich Beweise für Ufos) mischt sich teilweise mit der esoterischen Heilsbotschaft und umgedreht.

Ich denke viele anderen sind einfach nur neugierig. Soweit ich weiss sind Plejadianier sehr schön (hat ein Militär gesagt, der über der Top Secret Stufe eingedingst war: leider hat der sehr wenig gesagt und nur Sachen angedeutet). Viele Menschen würden sich freuen solche Wesen zu sehen.

Und dann: es wäre einfach faszinierend mit Wesen aus anderen Welten in Kontakt zu treten.

Ach ja, einige werden sagen, Sie sind doch schon da. Nur wenn sie schon da sind, warum tun sie nix? Ausser, dass wir noch nicht soweit wären, denn wenn wir noch nicht soweit wären, macht es auch keinen Sinn, das sie da sind. Nur um uns zu beobachten, lohnt sich eine Reise ja nun wirklich nicht.

An welchen Elementen willst du beobachten dass sie nichts tun? Es entzieht sich vielleicht einfach deiner Kenntnis dass uns was sie tun. Ich könnte genauso gut fragen, was machen denn Bankmanager? Ich hab noch nie einen Arbeiten sehen, und es hat mir auch noch nie einer Geld gegeben. Ich kann also nicht wissen ob es tatsächlich Bankmanager gibt. Trotzdem wirken sie.

Ob sich die Reise lohnt nur um uns zu beobachten, das kannst du auch nicht einschätzen. Vielleicht sind das ja Ethnologen, die versuchen uns zu beobachten ohne sich ein zu mischen, da das Einmischen das Resultat verfälschen würde. Das würde nicht der wissenschaftlichen Methode entsprechen.
Diese Ethnologen beobachten uns vielleicht, weil sie durch diese Reibung mit einer anderen Kultur mehr über sich selbst lernen.

die warten darauf, daß wir annähernd vernünftig werden. Die Umwelt zu schätzen lernen und mit der Umwelt leben und nicht auf Kosten der Umwelt.
Vorher ist bei uns eh Hopfen und Malz verloren....

Woher hast du diese Information?

Aber so lange die Wirtschaft (Kapitalismus) über alle andere Ideale geht, wird sich daran auch nicht wirklich was ändern.
Erstmal muss dem Rest mehr Beachtung geschenkt werden.
Also straft den Kapitalismus mit Nichtbeachtung.
Groovy

Wie bei so vielen anderen Sachen ist nicht der Kapitalismus schlecht, sondern einfach die Menschen die ihn beherrschen zu gierig.

Naja, ich würde es auch als Grund aufführen, damit ich mir die Konfrontation mit "Erdlingen" nicht geben muss....ehrlich gesagt....

Wer sagt dass die so pessimistisch sind wie wir.
Wir alle sind nicht unbedingt für Krieg. Trotzdem finden wir z.b. kriegerische Indio Völker interessant. Es gehört eben zu ihrer Kultur.
Wir sind nicht unbedingt für die Abholzung des Regenwaldes. Trotzdem finden wir vielleicht Völker interessannt, deren Wirtschaft auf Brandrodung basiert.

Wir verurteilen diese Völker nicht, sie "sind eben so". Das macht sie nicht weniger Liebenswert, und nicht weniger interessant.
 
Zurück
Oben