UFOs - SOS an die Menschheit

Werbung:
@McCoy meine spontane Assoziation mit diesen Fotos: Das könnten auch Blütenpollen in Makroaufnahme sein, die dann einfach wo eingefügt wurden oder weiterverändert worden sind...

Aber UFOs? Die sind nicht so richtig untertassenmässig :escape:
 
@McCoy meine spontane Assoziation mit diesen Fotos: Das könnten auch Blütenpollen in Makroaufnahme sein, die dann einfach wo eingefügt wurden oder weiterverändert worden sind...

Aber UFOs? Die sind nicht so richtig untertassenmässig :escape:



...und da haben wir wieder einen dieser Irrtümer der menschheitsgeschichte.
Alle reden, wenn´s um UFOs geht von "fliegenden Untertassen".
Wie kommt so etwas zustande?
Nun, da kommt aufgeregt ein kleiner Bub nach hause und berichtet von seiner Ufosichtung. "Mama, Papa, stellt Euch vor. Ich geh nichtahnend den Feldweg entlang und da war dann dieses Licht wie aus dem Nichts über mir und ich seh nach oben und da steh ich unter ner riesigen Tasse..."
Natülich erzählte er noch mehr und doch bleibt am Ende nur Hängen " unter Tasse". Im Lauf der Zeit wird die gesc hichte auch anderen bekannt und es wird aus "unter Tasse" "Untertasse".
Und es ist doch nur logisch, daß es eine Tasse sein muß, denn wie sollten denn die Aliens in einer Untertasse Platz haben? Natürlich sieht das ganze nur aus wie eine Tasse, selbstverständlich ist sie oben geschlossen, denn sonst würden die Aliens ja rausfallen.
Aber eine Untertasse wäre viel zu flach, um all die Anntriebsmaschinen, "Computer" und Aliens aufzunehmen.
Und damit steht fest, daß McCoy, echte Ufoaufnahmen hier gepostet hat.
Danke, Pille.


Sage
 
...und da haben wir wieder einen dieser Irrtümer der menschheitsgeschichte.
Alle reden, wenn´s um UFOs geht von "fliegenden Untertassen".
Wie kommt so etwas zustande?
Nun, da kommt aufgeregt ein kleiner Bub nach hause und berichtet von seiner Ufosichtung. "Mama, Papa, stellt Euch vor. Ich geh nichtahnend den Feldweg entlang und da war dann dieses Licht wie aus dem Nichts über mir und ich seh nach oben und da steh ich unter ner riesigen Tasse..."
Natülich erzählte er noch mehr und doch bleibt am Ende nur Hängen " unter Tasse". Im Lauf der Zeit wird die gesc hichte auch anderen bekannt und es wird aus "unter Tasse" "Untertasse".
Und es ist doch nur logisch, daß es eine Tasse sein muß, denn wie sollten denn die Aliens in einer Untertasse Platz haben? Natürlich sieht das ganze nur aus wie eine Tasse, selbstverständlich ist sie oben geschlossen, denn sonst würden die Aliens ja rausfallen.
Aber eine Untertasse wäre viel zu flach, um all die Anntriebsmaschinen, "Computer" und Aliens aufzunehmen.
Und damit steht fest, daß McCoy, echte Ufoaufnahmen hier gepostet hat.
Danke, Pille.


Sage



das waren endlich einmal wahre Worte, Sage!!!

man sollte doch diese Bilder unbedingt ernst nehmen!
Dieses ganze Verwirrspiel dient doch nur dazu
dass wir endlich zur Erleuchtung finden

herausfinden aus dem Tunnel der Täuschungen
Projektionen und Selbstlüge.

DIESE BILDER SIND ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht dass denn niemand sonst?


Meine Begegnung heute Nacht war auch abenteuerlich
die Ziegen auf dem Pico de Foia nahmen sofort die Flucht
als das Raumschiff landete und ich sah den Sirius B
wie er um Sirius A herumwanderte und Sirius A zum torkeln brachte

planet3_468x313.jpg



es war geradezu erschütternd
als ich die neue Erde die um Sirius A
zusammen mit Sirius B... kreiste erblickte...
siehe das Bild welches ich mit meiner Kamera schoss

nicht sehr künstlerisch aber authentisch
und darauf kommt es doch an!


in Liebe:liebe1:




Aphrodite:liebe1:
 
@McCoy meine spontane Assoziation mit diesen Fotos: Das könnten auch Blütenpollen in Makroaufnahme sein, die dann einfach wo eingefügt wurden oder weiterverändert worden sind...

Sehr interessant, kennst du dich da aus? An genetisch weiterveränderte Sonnenblumenblütenpollen, in die einfach Alien-DNS eingefügt wurde, hatte ich nämlich auch schon gedacht. Toll, dass du diesen Verdacht jetzt bestätigst. Sicher soll die positive Wirkung von RAMA dadurch zerstört werden, dass das darin enthaltene Sonnenblumenöl genetisch verseucht wird.

sage schrieb:
Aber eine Untertasse wäre viel zu flach, um all die Anntriebsmaschinen, "Computer" und Aliens aufzunehmen.

Ach, immer diese kleinmütigen Überlegungen... Die flachen Scheiben, die man als fliegende Untertassen kennt, werden natürlich von einer Alienrasse aus der zweiten Dimension benutzt. Die haben ziemlich niedrige Decken in ihren Raumschiffen.

AphroditeTerra schrieb:
siehe das Bild welches ich mit meiner Kamera schoss

nicht sehr künstlerisch aber authentisch
und darauf kommt es doch an!

Und diese Dinger, die Aussehen wie Beschriftungen, schweben da so einfach in der Atmosphäre herum? Ein guter Freund von mir würde sagen: faszinierend!

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Ich will ja niemanden zu nahe treten ne ^^ und das ist auch nicht unbedingt auf deinen Artikel bezogen. Aber was man hier so alles liest oO xD 99,9 Prozent davon sind Fantasien ^^ damit meine ich jetzt nicht UFO Sichtungen und so, sondern zB manche Erlebnisberichte... naja wollt ich nur mal loswerden^^ :escape:
 
Zurück
Oben