UFOs - SOS an die Menschheit

Aber was hat denn nu die Margarine, die ja eigentlich eher zu Indien gehört, gab doch immer dieses Mantra (oder war´sn Manta?) von diesen kahlgeschorenen Orangekuttenträgern "Haare, Haare, Rama, Rama"
jetzt mit den Inkas zu tun?

Komische Frage. Rama hat doch Sonnenblumen als Symbol, die "Sonnenblumenmargarine" eben. Und nun schau mal, was Wikipedia zur Herkunft von Sonnenblumen schreibt:

Wikipedia schrieb:
Die Sonnenblume stammt ursprünglich aus Amerika. Es wird angenommen, dass die Sonnenblume dort etwa 1000 v. Chr. domestiziert wurde. Francisco Pizarro beobachtete Inkas, welche die Sonnenblume als Abbild ihres Gottes verehrten. Sowohl Abbildungen wie auch Samen der Sonnenblume wurden 1552 von spanischen Seefahrern aus Amerika in die alte Welt nach Europa gebracht. Dort wurde sie zunächst als Zierpflanze angebaut.

Diese Zusammenhänge können ja wohl kein Zufall sein. Hoffentlich werde ich jetzt endlich mal ernst genommen. Rama gehört zum Unilever-Konzern (Iglo, Lipton, Knorr usw.). Hat jemand Informationen, ob die von Illuminaten oder Reptiloiden kontrolliert werden?

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Diese Zusammenhänge können ja wohl kein Zufall sein. Hoffentlich werde ich jetzt endlich mal ernst genommen. Rama gehört zum Unilever-Konzern (Iglo, Lipton, Knorr usw.). Hat jemand Informationen, ob die von Illuminaten oder Reptiloiden kontrolliert werden?

Gruß
McCoy


oh mann!
was sich da schon wieder zusammenbraut ist ja unglaublich

dann diese mind controll Illuminatenmusik... leider habe ich sie neugierig
wie ich bin, angehört und fühle bereits die inneren Veränderungen in mir

ich rannte in den nächsten Supermarkt und kaufte hemmungslos
Knorr und Iglo Spinat, das ist ja eine mega Manipulation:weihna1

ehrlich gesagt, dem bin ich nicht gewachsen
das ist grösser als ich:stickout2
und die Marsbewohner kommen bereits
da soll in Südamerika ein Gnom aufgetaucht sein:zauberer1

soll ich besser wieder auf meine Palme klettern?
oder bin ich da auch nicht mehr sicher?


falls es einen imigration shuttle auf die Plejaden gibt lasst es mich wissen
aber keine PN das PN Fach habe ich vorsichtshalber wegen der Illuminati
gesperrt... die kommen ja überall rein:escape:

sagt es mir im thread
und welcher Berg ich bin bereit!!!!


Aphrodite:liebe1:
 
oh mann!
was sich da schon wieder zusammenbraut ist ja unglaublich

dann diese mind controll Illuminatenmusik... leider habe ich sie neugierig
wie ich bin, angehört und fühle bereits die inneren Veränderungen in mir

ich rannte in den nächsten Supermarkt und kaufte hemmungslos
Knorr und Iglo Spinat, das ist ja eine mega Manipulation:weihna1

ehrlich gesagt, dem bin ich nicht gewachsen
das ist grösser als ich:stickout2
und die Marsbewohner kommen bereits
da soll in Südamerika ein Gnom aufgetaucht sein:zauberer1

soll ich besser wieder auf meine Palme klettern?
oder bin ich da auch nicht mehr sicher?


falls es einen imigration shuttle auf die Plejaden gibt lasst es mich wissen
aber keine PN das PN Fach habe ich vorsichtshalber wegen der Illuminati
gesperrt... die kommen ja überall rein:escape:

sagt es mir im thread
und welcher Berg ich bin bereit!!!!


Aphrodite:liebe1:

Mount Shastra wahrscheinlich, dann kommt Kryon mit der Galaktica und Sanella und rettet alle mit Magnetschmuck oder waren´s -gitter?
Is ja auch egal, aber Kryon ist unser behester freund, kleich wird er Kooomen, jeder kennt ihn....


Sage
 

dann diese mind controll Illuminatenmusik... leider habe ich sie neugierig
wie ich bin, angehört und fühle bereits die inneren Veränderungen in mir

ehrlich gesagt, dem bin ich nicht gewachsen

soll ich besser wieder auf meine Palme klettern?
oder bin ich da auch nicht mehr sicher?


Komm wieder von der palme runter :] falls du raufgeklettert sein solltest :p

Zur illuminatenmusik:

Das ist eine sehr schöne Musik! Sie wurde sehr geschickt komponiert ..
Hier gehts zu den links :

https://www.esoterikforum.at/threads/81010

@Plejadier72, sehr interessantes Thema ...
Leider scheints ien wenig ins ot zu gehen ..

mfg :liebe1:
 
na ja ist ne Band die sich so nennt. Aber ich find das Thema nicht wirklich lächerlich, ganz im Gegenteil.

Aber das Lied ist schön
 
Genau! Das Thema ist viel zu ernst, um ins Lächerliche gezogen zu werden!

Ich habe inzwischen ein paar Nachforschungen angestellt und denke mittlerweile, dass Unilever zur Seite des Lichts, also zu den Guten gehört. Es scheint sogar Verbindungen zum 11. September zu geben. Die beiden Türme das WTC sollten wohl symbolisch für die Konzernteile Margarine Union und Lever Brothers Ltd. stehen, aus denen sich Unilever zusammensetzt. Ich bleibe dran, auch wenn ich dafür ausgelacht oder bedroht werde!

Und wenn sich das alles bewahrheitet, waren wir bei diesem "Anschlag" Zeugen des Kampfes zwischen den Kräften des Lichts und der Dunkelheit, die von den unterschiedlichen, intergalaktischen Sternenbündnissen unterstützt werden. Dieser Krieg tritt in eine entscheidende Phase ein und wird immer öffentlicher Ausgetragen! Jedenfalls muss es den Mächten der Finsterniss schon lange ein Dorn im Auge sein, dass die hilfreichen Mächte die MISSION RAMA täglich auf Millionen Frühstückstische ganz normaler Familien bringen. Die Sonnenblumen sind vergleichbar mit den Freimaurersymbolen auf den Dollarnoten, nur eben als gute Botschaft.

Dieses Foto wurde 1952 von einem Piloten des peruanischen Militärs gemacht und ist nur durch einen unglaublichen Zufall in meine Hände gelangt.

http://img176.*************/img176/7348/ramazz9.jpg

http://img205.*************/img205/3097/rama2dq9.jpg


Was die ganzen Forentrolle angeht: Haltet euch doch bitte raus hier! Vielleicht wäre es das Beste, "die Administration!" schließt diesen Thread, damit Trolle erst gar keine Chance mehr bekommen, Plejadier72s schönes Thema weiter zu verunstalten.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Zurück
Oben