Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen

Ja. Könnte man drüber diskutieren. Mach doch einen Thread auf mit dem Thema. Wenn Du LUST hast, Dich ernsthaft mit ihm zu beschäftigen und auch damit, warum er vielleicht verwirrt ist.
Interessiert Dich das?



Weißt Du, es gibt immer Rechtfertigungen im eigenen Kopf für sein Verhalten.

Ich persönlich würde das nicht ernsthaft diskutieren wollen, deshalb würde ich in einen anderen Thread klicken und es denen überlassen, die darüber ernsthaft diskutieren möchten.
Und ich sehe auch keinen Grund, irgendwen daran zu hindern.

Liebe Pyare,

dein moralischer Rigorismus in Ehren - hier, an diesem Beispiel, wird er ad absurdum geführt. Antoll MA spamt die Foren des Internets mit seinen Weltherrschaftsplänen zu, in vielen Foren ist er bereits gesperrt, in anderen wird ihm genau die Reaktion zuteil, die wir auch hier erlebt haben.

Ich zitiere hier mal den Administrator eines anderen Forums:

Natürlich geh ich davon aus das wir in diesem, und anderen, Universen nicht allein sind. Ob es halt nur Bakterien oder auch andere Intelligenz ist(obwohl ich den Menschen von grundauf nicht für Intelligent halte) mag jetzt dahin gestellt sein.

Nur, sorry, wenn ich sowas lese...muss ich halt lachen, und ja...auch wenn es vielleicht gemein wirkt, mach ich mich drüber lustig. Und wer einfach in ein Forum reinkommt, sich nicht vorstellt usw..sondern einfach nur "Werbung" für sein Projekt/Wissen/Glauben macht..der darf sich nicht wundern wenn die Leut das hier vielleicht nicht soo ganz ernst nehmen.

Und ich find der Spass darf ruhig erlaubt sein..

http://www4.wetterspiegel.de/stormc...id=b9d84c28b222a3dbc33c611cf28381c5#post31965

In Sachen "Sie sind da" bin ich Agnostizist, d.h. ich bin der Meinung, daß die Sache weit davon entfernt ist, bewiesen werden zu können, aber es gibt auch bemerkenswerte Indizien dafür, daß es so ist. Natürlich kann man wortlos vorübergehen an des Antoll MAs schrägen Phantasien, man muß es aber keineswegs. Gerade solche Knalltüten wie hier der selbsternannte Jesus diskreditieren ja die UFO-Szene und führen dazu, daß die Leute, die sich mit der Möglichkeit außerirdischer Anwesenheit beschäftigen, lächerlich gemacht werden. Deshalb ist es wichtig, daß Antoll MA und ähnliche Figuren durchaus kritisch - und wenns nicht anders geht, wie in diesem Fall - satirisch aufs Korn genommen werden. Deine "wenn ichs schräg finde, kann ich ja weiter gehen"-Philosophie mag zwar für dich persönlich stimmig sein, für mich jedech nicht.

:)
 
Werbung:
Und, falls es bei dir noch nicht angekommen ist: Antoll MA hat keinen Diskussionsbeitrag geschrieben - er setzt Werbematerial für die von ihm anvisierte Weltherrschaft ab. That´s all.
 
haha das ist zuviel des guten haha... und dann stehen alle dort und heben händchen oder was? Versucht es doch im Jahr 2012 laut unseren Ausserirdischen Freunden in diesem Forum sollen Sie ja kommen.

Gruss

X-Torg der Vollstrecker.
 
Hallo!

Jeder von uns hat schon mal Kontakt mit anderen Lebewesen gehabt die nicht von der Erde stammen. Als sogenannter Lichtarbeiter der Extraklasse hab ich viel mit Außerirdischen zu tun. Zur Zeit sind nur wenige wirklich eingeweihte wie ich dabei die schon mal in vergangenen Leben wie ich in einer höheren Dichte inkarniert waren die "Greys oder Zetas" von der Erde zu schmeißen um eine neue Ära einzuleiten. Das ist nur eine Gruppe von Außerirdischen die Tinamaster nicht so gerne hat. Lach. Man kann wenn man will im Traum oder im Astral zustand Kontakt mit Mitgliedern anderer friedlicher Sternenbewohnern kontakt aufnehmen.

Gruss

Baba
 
Als sogenannter Lichtarbeiter der Extraklasse hab ich viel mit Außerirdischen zu tun. Zur Zeit sind nur wenige wirklich eingeweihte wie ich dabei die schon mal in vergangenen Leben wie ich in einer höheren Dichte inkarniert waren die "Greys oder Zetas" von der Erde zu schmeißen um eine neue Ära einzuleiten.

ja ich weiss was du meinst, das war schon was damals...
 
Werbung:
Sting

wovon bist du begeistert?

eben von nichts :) finde dies absolut dämlich was dieser Mensch macht... für mich ist das nichts als eine Sekte.. Aber jedem ist das selber überlassen... und ich möchte mich nicht auf ein Terrain wagen wo ich keine Ahnung habe. Daher keine Kommentare mehr dazu... :confused: :confused:
 
Zurück
Oben