Kommentar bzw Antworten willkommen ;)

Es ist gut sich auch mit den Schattenseiten des Lebens zu beschäftigen.
Gibt viele Gründe sich das Leben zu nehmen.
Kann ich zumindest sehr gut nachvollziehen.
Hab selber mal eine lange Zeit lang mal mit diesem Gedanken gespielt.
Aber ich find das keineswegs seltsam oder gar verrückt, das du für diesen Musiker ein Gedicht geschrieben hast.
Das gleiche habe ich nach dem Tod von Michael Jackso so gemacht. ;)


LG Nefri :umarmen:

Hi Nefri,

hast du dir das echt ernsthaft vorgestellt, ich meine, war es wirklich eine lange Zeit? Warum denn das?
Wegen den Depressionen?

Gruß Tarja
 
Werbung:
Hi Nefri,

hast du dir das echt ernsthaft vorgestellt, ich meine, war es wirklich eine lange Zeit? Warum denn das?
Wegen den Depressionen?

Gruß Tarja

Ja das habe ich mir wirklich sehr lange Zeit vorgestellt.
Hab mich auch ab und zu mal geritzt.
Das war sogar bis vor einem halben Jahr noch so der Fall.
Und ja wegen der Depressionen. ;)


LG Nefri
 
Es ist gut sich auch mit den Schattenseiten des Lebens zu beschäftigen.
Gibt viele Gründe sich das Leben zu nehmen.
Kann ich zumindest sehr gut nachvollziehen.
Hab selber mal eine lange Zeit lang mal mit diesem Gedanken gespielt.
Aber ich find das keineswegs seltsam oder gar verrückt, das du für diesen Musiker ein Gedicht geschrieben hast.
Das gleiche habe ich nach dem Tod von Michael Jackso so gemacht. ;)


LG Nefri :umarmen:

Ja, das schon. Ich weiss, dass es viele Gründe gibt und er hat zumindest vor der Kamera nie einen besonders glücklichen Eindruck gemacht (obwohl ich nicht weiss ob das eher am Gesamtimage lag)... ich kann auch nachvollziehen, dass Menschen gehen wollen. Nur, es ist halt schwer zu begreifen, wie gesagt.
Seine Texte handeln von Stärke, Auflehnung, eigentlich stellt er da eine sehr lebensbejahende Einstellung dar, wobei ich natürlich nicht weiss, ob diese Texte wirklich seinem Inneren entsprochen haben oder ob er sie immer in guten Phasen geschrieben hat oder wie das war... Und das ist ja auch der Grund, warum es so schwer zu begreifen ist... *uh, ich hoffe, ihr könnt mir folgen* :rolleyes:

@Nefri: ja, habe es vorhin gesehen :) *Jacko berührt mich halt nicht so, deshalb kann ich nichts weiter dazu sagen*

lg
 
Ja, das schon. Ich weiss, dass es viele Gründe gibt und er hat zumindest vor der Kamera nie einen besonders glücklichen Eindruck gemacht (obwohl ich nicht weiss ob das eher am Gesamtimage lag)... ich kann auch nachvollziehen, dass Menschen gehen wollen. Nur, es ist halt schwer zu begreifen, wie gesagt.
Seine Texte handeln von Stärke, Auflehnung, eigentlich stellt er da eine sehr lebensbejahende Einstellung dar, wobei ich natürlich nicht weiss, ob diese Texte wirklich seinem Inneren entsprochen haben oder ob er sie immer in guten Phasen geschrieben hat oder wie das war... Und das ist ja auch der Grund, warum es so schwer zu begreifen ist... *uh, ich hoffe, ihr könnt mir folgen* :rolleyes:

@Nefri: ja, habe es vorhin gesehen :) *Jacko berührt mich halt nicht so, deshalb kann ich nichts weiter dazu sagen*

lg


Ja ich kann dir sogar sehr gut folgen.
Ist für die meisten Menschen schwer zu begreifen, warum einer Selbstmord begeht. Weil es für gewöhnlich nicht in der Natur des Menschen liegt. ;)
 
Ja ich kann dir sogar sehr gut folgen.
Ist für die meisten Menschen schwer zu begreifen, warum einer Selbstmord begeht. Weil es für gewöhnlich nicht in der Natur des Menschen liegt. ;)

Ja, eine Psychologin hat mir mal gesagt der Mensch sei auf Überleben "programmiert", instinktiv... und er wirkte auch so, aber ja, habe ja gesehen, dass Wirkung und tatsächliches Empfinden nicht immer übereinstimmen... ist das eigentlich normal, dass das mich als Person, die ihn ja nicht persönlich gekannt hat so beschäftigt?




*** PS, falls es interessiert ;):

Text
they think they can hold us down forever..
but no one can beat us out of phase..
we live hard, creatin all the terror..
the government is shaded by our craze..
wont take shit from no one
breakin free, never stop..
livin rabid in the everland ..
oooo we`re the kids of the underground
ohoh there`s a riot in everyone
we`re the kids of the underground
and we`re loud as we tear`em down
oooo we`re the kids of the underground
ohoh theres a feelin you cant deny
there`s a feelin you cant deny..
coz`theres a riot in everyone..
they say you shall live as you are told to
i say you gotta be strong and make up your own mind
be your self not a puppet in their freakshow
coz thats the way youll end up when they beat you blind
wont take shit from anyone (NO ONE)
never played by the rules
coz we`re the kids of the underground...
our time, our ways, we`re the wasted generation
our life, we pay, with our nasty reputation
we will always be living free
always on top of the misery
to live hard is a luxury
and to die of our prophecy

Song
http://www.youtube.com/watch?v=AaqZJANa0Jk&feature=related

der Sänger wärs, aber Vorsicht ist Metal...nich jedermanns Sache ;) ***
 
Ja, eine Psychologin hat mir mal gesagt der Mensch sei auf Überleben "programmiert", instinktiv... und er wirkte auch so, aber ja, habe ja gesehen, dass Wirkung und tatsächliches Empfinden nicht immer übereinstimmen... ist das eigentlich normal, dass das mich als Person, die ihn ja nicht persönlich gekannt hat so beschäftigt?




*** PS, falls es interessiert ;):

Text
they think they can hold us down forever..
but no one can beat us out of phase..
we live hard, creatin all the terror..
the government is shaded by our craze..
wont take shit from no one
breakin free, never stop..
livin rabid in the everland ..
oooo we`re the kids of the underground
ohoh there`s a riot in everyone
we`re the kids of the underground
and we`re loud as we tear`em down
oooo we`re the kids of the underground
ohoh theres a feelin you cant deny
there`s a feelin you cant deny..
coz`theres a riot in everyone..
they say you shall live as you are told to
i say you gotta be strong and make up your own mind
be your self not a puppet in their freakshow
coz thats the way youll end up when they beat you blind
wont take shit from anyone (NO ONE)
never played by the rules
coz we`re the kids of the underground...
our time, our ways, we`re the wasted generation
our life, we pay, with our nasty reputation
we will always be living free
always on top of the misery
to live hard is a luxury
and to die of our prophecy

Song
http://www.youtube.com/watch?v=AaqZJANa0Jk&feature=related

der Sänger wärs, aber Vorsicht ist Metal...nich jedermanns Sache ;) ***



Wirklich nicht schlecht die Band. ;)
 
Ja das habe ich mir wirklich sehr lange Zeit vorgestellt.
Hab mich auch ab und zu mal geritzt.
Das war sogar bis vor einem halben Jahr noch so der Fall.
Und ja wegen der Depressionen. ;)


LG Nefri

Hi,

nun, das ist nicht so toll. Ich wusste bis ich meine Freundin kennen lernte, noch nicht mal, was Ritzen ist. Das kann ich z. B. gar nicht verstehen. Konntest du dich wohl zum Teil nicht mehr richtig spüren, dass du das gemacht hast? Wie kommt man auf so eine Idee? Hm, ... okay, ich möchte das nicht bewerten, nur fänd ich das sehr schmerzhaft!

Mein Lob und vor allem meine stärksten Wünsche für dich, damit du frei davon bleibst!!!:umarmen:

Gruß Tarja
 
Hi,

nun, das ist nicht so toll. Ich wusste bis ich meine Freundin kennen lernte, noch nicht mal, was Ritzen ist. Das kann ich z. B. gar nicht verstehen. Konntest du dich wohl zum Teil nicht mehr richtig spüren, dass du das gemacht hast? Wie kommt man auf so eine Idee? Hm, ... okay, ich möchte das nicht bewerten, nur fänd ich das sehr schmerzhaft!

Mein Lob und vor allem meine stärksten Wünsche für dich, damit du frei davon bleibst!!!:umarmen:

Gruß Tarja

Ich hab das gemacht, um von meinem seelischen Schmerz abzulenken.
Denn so waren die körperlichen Schmerzen für den Moment doller als die seelischen Schmerzen. Ja ich weiss, wie bescheuert das ist.
Aber so war es nun mal.
Aber das hab ich überstanden.
Danke, ich schaff das schon weiterhin. ;):umarmen:
 
Wirklich nicht schlecht die Band. ;)

Wow, endlich jemand ausser mir und meiner guten Freundin, die es auch noch gut findet :D Nein, ehrlich: es gibt anscheinend ne Menge Leute denen ihre Musik gefällt aber ich kenne die irgendwie alle nicht (ausser der einen Freundin), aber das kann sich ja auch noch ändern ;)
 
Werbung:
Ich hab das gemacht, um von meinem seelischen Schmerz abzulenken.
Denn so waren die körperlichen Schmerzen für den Moment doller als die seelischen Schmerzen. Ja ich weiss, wie bescheuert das ist.
Aber so war es nun mal.
Aber das hab ich überstanden.
Danke, ich schaff das schon weiterhin. ;):umarmen:

Finde ich eine super Einstellung, dann kann dir gar nicht mehr viel passieren ;)
 
Zurück
Oben