Erste Erlebnisse danach....

.........etschuldige dass ic hdic henttäuschen muss aber die antworten wirst du nicht wirklich so finden......
das sind alles selbsterkenntnisse..... du musst es für dich rausfinden und zwar individuell für dich.... es kann dir im prinzip kein mensch sagen.... bzw. sagen schon aber ob es dann der wahrheit entspricht....

was ist denn die wahrheit??? wer hat recht??? ALLE und NIEMAND! ....
denn eigentlich hat jeder SEINE/IHRE wahrheit..... und wahrhet ist auch noch zeitbezogen ...d.h. es kann sein dass deine wahrheit morgen eine lüge ist ...

dennnoch versuche ich aus meinem standpunkt dir etwas zu erklären...

reiki kenn ich nicht deswegen..kann ich nix zu sagen...

was die energie betrifft..... diese energie wird psychisch erzeugt hat aber auch physikalische auswirkungen ...deswegen wohl beides...physisch unterscheide ich nicht wirklich...
Wie sie heisst?? ENERGIE! .... oder nenns doch wie du willst... es spielt keine rolle.... begrifflichkeit spielt keine rolle...
Wo die quelle ist wirst nicht wirklich erfahren können....... bzw. nicht hier im forum.... sondern wenn dann dur selbst..

Was gott angeht..... naja.... jeder hat für gott ne andere bedeutung ..bei manchen ist die beschreibung gleich...... aber es macht jeder für sich aus...

Wie man gut und böse erkennt.... ojee... es ist schwierig....wenn man die angst abgelegt hat dann ist es sehr leicht zu erkennen.... denn man fühlt es.... wenn aber angst im spiel ist dann kommt der zweifel und das gute wird zum schlechten gemacht ..... aber man muss da allgemein mit der unterscheidung sehr vorsichtig sein find ich....

jaaa so viel dazu.... ich hoffe du kriegst noch mehr antworten aber .... wie ich schon gesagt hab... man muss es selbst erfahren um es zu wissen... es kann dir kein mensch beibringen bzw. dich dran glauben lassen ... :zauberer1

liebe grüße
Bes
 
Werbung:
Hallo Ella!

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe mehrere Erlebnisse VORHER gehabt.
Manche davon so anstrenged, dass ich mich schlussendlich "beugen"
musste und trat (eigentlich ziemlich unfreiwillig) den geistigen Pfad ein.
Später erfuhr ich, dass eben diese Unfreiwilligkeit bei den Zauberern üblich
ist. :rolleyes:

Was ích besonders lustig (obwohl damals vor 16 Jahren es alles anderes als lustig war) von "denen oben" finde: Sie haben sogar "arrangiert", dass jemand
da auf der Erde die schwarze Magie gegen mich einsetzte. So etwas Verrück-
tes gibt es nur in den Filmen oder es kann nur "den Anderen" passieren, habe
ich damals gedacht. :teufel: :D

Ich brauchte viele Hinweise (oder eher "Stöße"), bis ich so weit war. :banane:


Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
 
Werbung:
Hallo Ella,
Das was mir bei mir am wichtigsten bei der Esoterik erscheint ist,
daß ich viel lockerer und selbstsicherer geworden bin.

Früher war ich sehr in mich gekehrt und hing meinen eigenen Gedanken nach, sozusagen meditierte und philosophierte ich ständig.
Wenn ich dann Menschen anschaute, konnte es schon vorkommen, daß diese meine Gedanken aussprachen und wir beide uns dann erschrocken voneinander abwendeten. Dadurch zog ich mich immer weiter zurück.
Seit ich mir die Zeit nehme daheim zu meditieren reagiere ich viel schneller, und Dank Louise Hay bin ich auch extrovertierter geworden.
So kommt es nicht mehr zu diesen unangenehmen Erlebnissen sondern immer öfter zu erfreulichen, beidseitigen Augenblicken.

Ja, und dann gibt es immer wieder erstaunliche Phänomene, die mir durch die Esoterik erklärt werden.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben